01.10.10 Rosenheim, "Neuhuber Hoch und Innenausbau Sonderbustour"

  • Für die zahlreichen Fans aus Pfeffenhausen und Umland, startet Bus Nr. 3 um 16:00 Uhr am Rathaus in Pfeffenhausen (Marktplatz)!
    Der Bus trifft dann gegen 16:30 Uhr in Landshut an der Grieserwiese ein, um von dort dann vollbesetzt in Richtung Rosenheim starten zu können.
    Der Preis bleibt natürlich bei drei Euro!

    3 Mal editiert, zuletzt von Koback ()

  • Ein paar Tage vor der Fahrt einen neuen Bus zu organisieren ohne zu wissen wieviele Leute sich überhaupt noch anmelden wäre - vorsichtig ausgedrückt - einfach nur unklug!


    Es bleibt bei diesen Bussen, schließlich hatte jeder fast 4 Wochen Zeit sich anzumelden...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ein paar Tage vor der Fahrt einen neuen Bus zu organisieren ohne zu wissen wieviele Leute sich überhaupt noch anmelden wäre - vorsichtig ausgedrückt - einfach nur unklug!


    Es bleibt bei diesen Bussen, schließlich hatte jeder fast 4 Wochen Zeit sich anzumelden...


    Ohne dir zu nahe zu treten wollen - aber viele wissen einfach nicht 3 Wochen vor dem Spiel, ob sie frei bekommen.
    Mein Bruder, 3 Kollegen und ich wissen zum Beispiel erst etwa 1 Woche vor dem Spiel, ob wir frei haben ;)


    Hat sich aber eh erledigt, da nur ich und 3 Kollegen frei haben. Die 5-10 Studenten mal aussen vor gelassen, die noch mitfahren würden ;)

  • Ohne dir zu nahe zu treten wollen - aber viele wissen einfach nicht 3 Wochen vor dem Spiel, ob sie frei bekommen.
    Mein Bruder, 3 Kollegen und ich wissen zum Beispiel erst etwa 1 Woche vor dem Spiel, ob wir frei haben ;)


    Hat sich aber eh erledigt, da nur ich und 3 Kollegen frei haben. Die 5-10 Studenten mal aussen vor gelassen, die noch mitfahren würden ;)


    Wir haben versucht mit zwei Wochen vor dem Spiel einen Anmeldeschluss zu haben, der Planung zulässt.
    Ich kenne dein Problem und weiß auch öfters nur kurzfristig, ob ich früher von der Arbeit weg kann.
    Trotzdem ist es schwer, kurzfristig (vor allem für dieses Wochenende mit Feiertag am Sonntag) anständige Busse zu bekommen (wir fahren nach Rosenheim mit 3 verschiedenen Unternehmen!), aber vor allem ist es dann ungewiss, ob dieser kurzfristige "Extra-Bus" dann mit 10 oder doch 40+x Leuten fährt.
    Würd mich aber freuen wenn ihr in einem PKW mitfahrt!!!

  • Hey Leute,


    Mein Arbeitskollege ist leider krank und kann morgen nicht mitfahren. Sollte noch Interesse bestehen für eine Bus und Eintrittskarte (erwachsener Stehplatz) bitte morgen früh ab halb acht bei mir melden. 01608003218

  • Hab ne Sitzplatzkarte mit VIP über, gebs für 30 Euro her, treffen entweder bis 5 in LA, oder später dann in RO.
    Bei Interesse Tel 0160 96362706

  • eine frage hätt ich noch an die organisatoren der busse
    es ist ja bekannt das der herr neuhuber aufgekommen ist für den rest der kosten für die busse.
    ihr habt ja im bus das bier selber verkauft und nicht der busfahrer, kommt der gewinn vom bierverkauf den hamperern zugute oder wird dieser benutzt um den buspreis etwas abzufangen?


    was ich noch schade fand war das nedmal trinkgeld für den busfahrer gesammelt wurde, nachdem er ja selber schon kein bier verkaufen durfte.

  • Bierverkauf läuft - wie bei uns immer - mit in den Buspreis mit ein! Wurde von Anfang an schon mit einkalkuliert...
    Sollte wirklich etwas übrig bleiben aus dem Bierverkauf (wir sind mit der gesamten Abrechnung noch nicht durch) kommt dieser Ertrag zu 100 Prozent der EVL-Jugend zu Gute...
    Normalerweise wird bei uns natürlich auch Trinkgeld für den Busfahrer gesammelt (so auch in einigen Bussen geschehen)!


    Warum das scheinbar nicht bei allen passiert ist, klären wir nochmal intern! Danke für den Hinweis...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Für alle die gestern nicht im Stadion waren!


    Nach Abzug aller Kosten sind aus den Fanbussen nach Rosenheim 170 Euro übrig geblieben.
    Diese 170 Euro wurden gestern der Jugend des EV Landshut gespendet!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer