Aktion "Landshuter für Landshut 2"

  • Servus zusammen,


    die diesjährige Aktion "Landshuter für Landshut 2" (vielleicht fällt uns auch noch ein anderer Name ein) ist geplant für den 23.12 gegen Kaufbeuren, da:
    - Heimspiel einen Tag vor Weihnachten
    - davor aufgrund des eher bescheidenen Spielplans knapp 2 Wochen kein Heimspiel ist


    Freiwillige Helfer (am besten mit innovativen Ideen ;) ) melden sich doch bitte die nächsten Tage / Wochen per PN bei mir (bitte mit Angabe einer Emailadresse). Danach wirds dann ein Treffen (ca Ende September, Anfang Oktober) mit BT usw geben.


    Ziel dieses Jahr wird wohl die 6000er Grenze sein, nachdem wir letztes Jahr die 5000er Marke locker knacken konnten.


    Nähere Infos folgen dann.


    Viele Grüße
    Hias

  • Servus,


    1.Treffen zur Planung der Aktion, Aufgabenverteilung, Zielsetzung (wir sind natürlich sehr vom sportlichen Erfolg abhängig) usw. findet am Samstag, den 30.10 um 14:30 im Eisstadion Restaurant statt. Bitte kurze Rückmeldung wer kommt, so dass wir bisschen planen können, bzw einen Alternativtermin überlegen.


    Grüße
    Mathias

  • Tag!


    Das Treffen findet also nun definitiv am SAMSTAG um 14:30 Uhr im Eisstadion Restaurant statt.
    Wir hoffen auf zahlreiches kommen, von Fans, die sich bei der zweiten Auflage beteiligen wollen!

  • Wenn Ihr finanzielle Unterstützung braucht, würde zeitconcept Euch bei den Kosten für Flyer- und Plakatproduktion unterstützen.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mittels PN.

  • Wir bräuchten immer noch Leute, die sich beim Flyerverteilen beteiligen würden. Bitte bei mir melden.


    Näheres zur Aktion dann Ende nächster Woche...


    Ich kann mal fragen ob ich an der FH welche auslegen darf. Im Studentenwohnheim ists kein Problem.
    Hab früher auch Plakate aufgehängt, gibts die noch? Damals waren immer die nächsten paar Spiele auf dem Plakat aufgezählt ...


    Zwecks Bus meld ich mich noch bei dir, Mathias!

  • Servus,


    ich kann gerne in und um Moosburg Flyer in den Geschäften auslegen.


    PS:


    Wäre es irgendwie möglich mit MC Donalds auszuhandeln, dass man vllt. 2-3 Tage vor dem Spiel die Flyer mit in die Tüten bzw auf's Tablett packt?
    Ich weiß nur, dass es damals bei diversen Kollegstufen-Partys möglich war.


    Gruß,
    Benni

  • guten Tag

    gute Sache


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Servus,


    @benny, perfekt, ich gebe bescheid, sobald die flyer gedruckt sind, dann kannst welche in moosburg auslegen. es wird auch plakate geben. da kannst sicher auch welche aufhängen...letztes jahr hatten wir 5000 beim mc donald verteilen lassen. ich denke das werden wir dieses jahr auch wieder so machen.


    @rebby: gut. wie gesagt, wenn du wieder nen bus machst, gib mir bescheid zwecks karten. ich werde auch plakate haben für die fh.


    grüße


    mathias

  • ich nehme dann auch wieder an schwung Flyer und fünf sechs Plakate wie letztes Jahr :police:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hallo, vielleicht könnte da Bernd beim Mückenhausen nachfragen, ob er die Aktion nicht in seinen Bussen aushängen will, so ein paar Tage vor dem Spiel und ein paar Flyer dazugelegt, dass sich Interresierte welche nehmen können.


    wäre mit wenig Aufwand viele Leute erreicht :]

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hallo, vielleicht könnte da Bernd beim Mückenhausen nachfragen, ob er die Aktion nicht in seinen Bussen aushängen will, so ein paar Tage vor dem Spiel und ein paar Flyer dazugelegt, dass sich Interresierte welche nehmen können.


    wäre mit wenig Aufwand viele Leute erreicht :]

    Servus,


    meines Wissens fährt der Mückenhausen unsere Mannschaft nicht mehr. Das neue Busunternehmen ist der Petz aus Ergoldsbach.
    Aber an sich wäre es einen Versuch wert.


    Mfg

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Die Flyer und Plakate könnt ihr euch morgen nach dem Spiel bei mir am Fancorner abholen. Verteilen könnt ihr diese dann ab nächsten Dienstag, da wir da dann die Aktion "offiziell" bekannt geben.


    Danke für eure Mithilfe.