• Servus!


    Es gab mal einen EVL-Song, das stimmt. Kam aber nicht besonders gut an und wird immer mal wieder im Stadion gespielt.


    Grundsätzlich glaube ich, ist es schwer etwas passendes zu machen, da die Musikgeschmäcker doch sehr verschieden sind.
    Nicht, dass am Ende so etwas raus kommt: Kassel Huskies



    Wobei es Tölzer dann schon richtig gemacht haben: Hit it



    Mir fällt allerdings keine Landshuter Band ein, die ein solches Lied einspielen könnte...

  • Naja, es gibt schon a paar "Kultbands" z.B. Herbergsvater (nur z.B.)


    Und es muss mehrheitstauglich sein, also eher was Rockiges - als Einstieg vielleicht Georgsfanfare der LaHo als was Unverwechselbares ... Ideen gäb's da scho

  • Forever Cannibals / LA Cannibals
    Komponiert, arrangiert & produziert von Michael & Armin Köberl
    C 2003 by Akzent Media www.akzent-media.de


    man jetzt hab ich doch glatt die CD her und in den PC Mucke an und bin gut drauf ;) :party: :party: :party:



    hihihihihi


    gebt mal Forever Cannibals in die Google Suchmaschine ein und schaut euch StÖffüÜüs Homepage an hihihihi


    steffiiii.homepage24.de/c-nnib-ls---



    Steffi du solltest mal deine Homepage überarbeiten nach 6 Jahren oder löschen :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    2 Mal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • Rosenheims Hymne ist mit Abstand das Beste, was es in Liga 2 gibt, gleich danach kommt für mich die Hymne der Schwenninger!Anfangs zwar a weng fad, aber dann geht scho was!
    Zu finden unter http://www.wildwings.de/web/fans/downloads/


    Momentan ist doch das Medien- und Zuschauerinteresse während der Finalspiele wahnsinnig verstärkt, sodass man auch als Fan per Banner mal zu der Aktion " Neue Vereinshymne " aufrufen könnte. Jeder, der die Gabe hat, sich an einen Songtext zu setzen und diesen auch noch halbwegs mit Musik zu vertonen, könnte da mitmachen. Und wer weiß, vielleicht sitzt ja auch der ein oder andere Zuschauer im Publikum, der Ahnung davon hat....
    Oder unser Management hat einen netten und guten Musiker an der Hand, der die Fan-Songtexte dementsprechend zusammenschreiben und vertonen kann....
    Sollte man vielleicht mit BT bzw. JR oder RB (jetz wirds kompliziert) absprechen, ob das überhaupt gewünscht ist....

  • Vielleicht kommt mal jemand drauf einen aufblasbaren Cannibalen zum Einlauf aufzublasen, wie bei den Straubingern der Tiger sogar Ravensburg hatte so etwas. :thumbup:



    Über Lautsprecheranlage brauchen wir nicht mehr diskutieren denke ich ;( :S

  • @ Helmut
    das glaube ich erst wenn ich die Anlage das erste mal selber gehört habe denn nach den Worten von BT wurden vor 4 Jahren die Toiletten saniert :threeeyes:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • @ Helmut
    das glaube ich erst wenn ich die Anlage das erste mal selber gehört habe denn nach den Worten von BT wurden vor 4 Jahren die Toiletten saniert :threeeyes:

    Ich glaub das auch erst, wenn's so weit ist. :)
    Fakt ist allerdings, dass zu einer Erhöhung der zugelassenen Zuschauerzahl auch Änderungen (bzw. Erneuerung) der Anlage gehören.

  • Die eine hat grad mal angefragt was da gemacht werden müsste, das ist so wie wenn ich ein Bauunternehmen frage, was an einem 25 Jahre alten Haus gemacht werden muss, die sagen mir dann auch, ich brauch mal 100´000€, dann hab ich es wieder schön ;) dann sage ich dankend nein :sarcastic:


    (als Beispiel)


    Da rürt sich (wenn meine Einschätzung richtig ist) für die 2. Liga garnichts, nur sollte man in die DEL kommen, denken sie darüber nach.
    Was ja nicht heist, dass es dann sofort los geht :whistling:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oder alt und neu verbinden. Aida Triumph March von Adya Classic 2. Gänsehaut von früher, und bisserl modern für die Jugend :)




    Edit: Was soll den der Blödsinn, das man M-aa-r-s-c-h im Forum ned schreiben darf??? Gehts noch?

  • O Gott, bloß nicht! Jeder Komponist würde sich im Grab umdrehen wenn er die Verschandlung von den dauergrinsenden Playback Künstlern hört, bei denen nicht einmal der Dirigent eine mininale Ahnung hat was er macht. Alles nur das nicht! :blerg: ^^

  • ähm wollte mal fragen ob die Blitzer auf beiden Seiten für den Einlauf gedacht sind?
    Wenn ja dann sollte man die wärend des Spiels ausschalten

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s