• Ich würde diesen typisch deutschen Einlauf sowieso lassen, und die Jungs einfach aufs Eis holen, n Typ mit ner geilen Stimme liest die Namen vor, eine Lichtshow und die Fans ziehen ab und zu mal ne Choreo auf, z.b. die Planen wie gg. Kfb - ist doch viel schöner sowas...

    Genau!!! Berlin hat z.B. einen Top Spieler-Ansager, allerdings solange unsere Cannibals aus diesem grünen Vorhang aufs Eis müssen machts recht wenig Sinn.

  • Auch hier meinen Senf dazu:
    Bin 17 Jahre, spreche deswegen aus der Sicht eines Jugendlichen. Fände anstelle von dem einzelnen "Reinrufen", wie es momentan ist, es besser, wenn man einfach ein gutes Lied spielt (Vorschlag: ACHTUNG, Selbstironie!! Wir reiten in den Untergang von Frei.Wild) und die Mannschaft geschlossen rein kommt. Die Halle dunkel, nur die beiden Scheinwerfer an, die einfach in der Halle rumschwenken. Wirkt besser wie das andere, denke ich.


    Schöne Grüße


    Lucas

  • Auch hier meinen Senf dazu:
    Bin 17 Jahre, spreche deswegen aus der Sicht eines Jugendlichen. Fände anstelle von dem einzelnen "Reinrufen", wie es momentan ist, es besser, wenn man einfach ein gutes Lied spielt (Vorschlag: ACHTUNG, Selbstironie!! Wir reiten in den Untergangvon Frei.Wild) und die Mannschaft geschlossen rein kommt. Die Halle dunkel, nur die beiden Scheinwerfer an, die einfach in der Halle rumschwenken. Wirkt besser wie das andere, denke ich.


    Schöne Grüße


    Lucas


    So macht mans zB bei der DEG mit dem Soundtrack von Star Wars :nummer1:

  • Dunkler als momentan dürfen wir aber leider nicht machen, weil sich jemand beim Ordnungsamt beschwert hat, er wäre im dunkeln gestolpert => Auflage für die Cannibals: Nicht zu dunkel machen...

  • Dunkler als momentan dürfen wir aber leider nicht machen, weil sich jemand beim Ordnungsamt beschwert hat, er wäre im dunkeln gestolpert => Auflage für die Cannibals: Nicht zu dunkel machen...


    Dann soll derjenige zu Hause bleiben. In der DEL gings damals auch. Was für Idioten die sich über Alles beschweren. Vielleicht beschwert er sich das nächste Mal, dass es zu kalt ist in der Halle. Was für ein Hanswurst. Hoffentlich liest der hier mit.

    Come on! :D

  • Dunkler als momentan dürfen wir aber leider nicht machen, weil sich jemand beim Ordnungsamt beschwert hat, er wäre im dunkeln gestolpert => Auflage für die Cannibals: Nicht zu dunkel machen...


    ...die 5 Bier wo der jenige den Abend wohl zuviel gehabt haben wird hat er beim Ordnungsamt wohl nicht erwähnt :D


    Typisch deutsch,einer beschwert sich und alles muß verändert bzw. darf nicht mehr gemacht werden :patsch:

  • Muss ja nicht ganz dunkel sein, sondern so, wie wenn der Stadionsprecher die Leute begrüßt. Das würde ja völlig ausreichen. Welches Lied dazu gespielt wird, ist n anderes Thema. Imperial March wäre auch was cooles. Mal schauen, was ich in meiner Sammlung noch so finden würde...

  • Auch hier meinen Senf dazu:
    Bin 17 Jahre, spreche deswegen aus der Sicht eines Jugendlichen. Fände anstelle von dem einzelnen "Reinrufen", wie es momentan ist, es besser, wenn man einfach ein gutes Lied spielt (Vorschlag: ACHTUNG, Selbstironie!! Wir reiten in den Untergangvon Frei.Wild) und die Mannschaft geschlossen rein kommt. Die Halle dunkel, nur die beiden Scheinwerfer an, die einfach in der Halle rumschwenken. Wirkt besser wie das andere, denke ich.


    Schöne Grüße


    Lucas


    Keine Nazi-Band in meinem Eisstadion, nä!

  • Ich find den Einlauf eigentlich gut. Wir müssen doch nich alles nachmachen was andere Mannschaften haben. Würde anders reagieren wenn vll keiner den namen schreit aber es wird lautstark gerufen sogar in der Isarkurve wo eigentlich nich so oft mitgesungen wird.

  • Sorry Razor Ramon..aber unterstellst du jetzt hier den Frewild-Hörern, dass sie eine rechtslastige Tendez besitzen oder plapperst nur das nach, was irgendwann mal in den Medien publiziert wurde?


    Frei.Wild ist eine Deutschrock-Band..und diese Bands haben es allgemein eher schwer Fuß zu fassen, ohne dabei gleich mit Skins und Nazis in einen Topf geschmissen zu werden.


    Ist wohl genauso eine Streitfrage wie bei den Onkelz..Vergangenheit hin oder her..und Onkelz-Lieder laufen bei JEDEM Heimspiel!!


    Achja..noch was ;)...seit wann ist das DEIN Stadion? :D



    Hier mal ein Staement vom Sänger von Frei.Wild: Trifft den Sachverhalt denke ich recht gut..


    „Aber du musst einfach auch bedenken: Wir sind keine Deutschen! Wir sind Südtiroler. […] Dort hat keiner ein Problem mit unseren Texten, die verstehen, um was es uns geht. Wenn dort ein Feiertag ist, dann wird da die Tiroler Flagge vors Haus gehängt und zwar überall. Die haben da auch lauter Vereine, die das hegen und pflegen und diese Verbundenheit zu Südtirol auch erhalten wollen. Wir sind in diesem Umfeld aufgewachsen und sprechen aus unserer Sicht als Südtiroler, nicht als Deutscher. Das verstehen einige anscheinend nicht. Da muss ich doch nicht andauernd Rücksicht darauf nehmen, dass man als Deutscher keinen Nationalstolz entwickeln oder zeigen darf, weil man sofort als Nazi beschimpft wird. Das darf man als Deutscher immer nur während der EM oder WM. Ich weiß, dass das viele Leute provoziert, aber das sind halt Sachen, die uns wichtig sind.“

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Jemanden, der in einer nationalistischen Partei Mitglied war zu unterstellen, dass er rechtsradikale Tendenzen hat, finde ich einigermaßen ok.
    Aber jetzt nicht darauf antworten, die anderen nervt das nur.

  • Könntest du deine linkspopulistischen Pamphlete bitte in Foren verbreiten in denen sich die Leute dafür interessieren? Hier ist ein EISHOCKEYFORUM, deine gesellschaftskritischen Theorien sind hier nicht besonders gefragt!

  • Könntest du deine linkspopulistischen Pamphlete bitte in Foren verbreiten in denen sich die Leute dafür interessieren? Hier ist ein EISHOCKEYFORUM, deine gesellschaftskritischen Theorien sind hier nicht besonders gefragt!


    Sagt wer? Ich habs schonmal geschrieben, wen es nicht interessiert einfach drüberlesen. Ich hab mich lediglich meine Meinung zum Post vom shorthander geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von »RedWingsFan« Könntest du deine linkspopulistischen Pamphlete bitte in Foren verbreiten in denen sich die Leute dafür interessieren? Hier ist ein EISHOCKEYFORUM, deine gesellschaftskritischen Theorien sind hier nicht besonders gefragt!


    Sagt wer? Ich habs schonmal geschrieben, wen es nicht interessiert einfach drüberlesen. Ich hab mich lediglich meine Meinung zum Post vom shorthander geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.


    dan geh in die Politk, geh wählen, geh demonstrieren oder schreib einen Leserbrief - nutze deine Energie für irgendwas sinnvolles
    ich versteh auch ned warum du jedes Atom hier drinen politisieren musst.


    Ich hätte heute auch gerne einen Schweinsbraten verzehrt aber ein kleiner Mann in meinem Gehirn sagt mir, dass das hier drinnen nur eine begrenzte Anzahl von Adressaten hat.

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!


  • Keine Nazi-Band in meinem Eisstadion, nä!


    Absoluter Schwachsinn! :patsch:
    Ich war schon auf einigen Konzerten von den Jungs und werde auch am 18.4 wieder sein(wo sie übrigens in Landshut spielen)!
    Und das ohne irgendwelche rechte Einstellung oder sonstiges!
    Also erst mal :pflaster: !
    Ausserdem werden schon Lieder von Frei.Wild im Stadion gespielt :musicextreme: !

  • Das ist wirklich dürftig, was diese Saison in dieser Hinsicht geboten wird:


    Videowürfel - kaputt


    Anzeigentafel - kaputt


    Einlaufshow - nicht vorhanden


    Ich hoffe, man stellt diesen Zustand schnellstmöglich ab, professionelle Außendarstellung sieht auf jeden Fall anders aus! Da muss man auch nicht vom Aufstieg in die DEL träumen, wenn man nicht mal die elementarsten Dinge in der DEL2 hinkriegt.

  • Da sag ich was dazu.
    Ich habe nur die Info das isar TV das Video macht.
    Hatte gerne einen Trailer wie letztes Jahr erstellen lassen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen