Crimmitschau - Landshut

  • Hochverdiente Führung der Eispiraten nach dem ersten Drittel. Auch über ein 4 zu 0 hätten sich die Niederbayern gegen völlig überlegene Rot-Weisse nicht beschweren dürfen. Vogl hält, was zu halten war, kann einem aber leid tun. 13 zu 4 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache. Bis dann!


    Anscheinend wieder ohne überhaupt irgendetwas zu reißen. Bin ganz froh drüber, da ich denke, dass man jetzt reagieren wird/muss!

  • Wass soll mann noch sagen...


    Auszug aus dem Liveticker von Crimmitschau:


    Unterzahl Souverän überstanden

    18:55 Uhr

    ich habe keinen Torschuss der Cannibals gesehen im Powerplay

  • Hannover führt... wenns so bleibt sind wir nach diesem Wochenende Letzter!!

  • Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!!!!!!


    Hoffentlich rollen jetzt mal die Köpfe. X(

  • Was mich ärgert, Crimme hat zwar den Kader nicht so gut in der Breite aufgestellt wie wir aber dafür AL´s die den Namen auch verdienen. Unsere Al´s mal wieder was zum in der Pfeiffe rauchen. Wenn Abstreiter geht, dann muss er unsere 2 Sturm-Als gleich mitnehmen. Ich denke Moosburg oder Freising brauchen noch jemand. Von mir aus auch Bruckberg. Hauptsache weg mit den beiden Hobby-College-Playern.

  • guten Abend


    null Punkte und fast Letzter :patsch: jetzt bin ich gespannt, was passieren wird


    gruß aus LA

  • :patsch:


    guten Abend


    null Punkte und fast Letzter jetzt bin ich gespannt, was passieren wird


    gruß aus LA


    Guten Abend,


    ich denke das nichts passiert, es wird ausgesessen, denn am Freitag kommt ja unser Lieblingsgegner ?( und das ist dann das Ende der Krise bzw. der Beginn der Aufholjagd. :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Servus


    ja was soll denn passieren ???? Wir haben KEINE Kohle ne Abfindung kostet Geld.


    Würde es mal mit Uvira probieren!!!!


    Solange nichts passiert sieht mich im Stadion keiner mehr !!!!! Was muss noch passieren das man den ernst der Lage erkennt.



  • guten Abend


    also wenn, dann eine exteren Lösung ! Geld sammeln und jetzt muß man sich Trauen den Schnitt zu machen und die Zöpfe abschneiden


    alles andere wäre wieder Flickschusterei
    und wenns nicht mehr glangt, sollen sie den Laden halt zusperren


    lg aus LA

  • Servus.


    Soeben zurück aus Crimmitschau. Was soll man sagen ? Wir hätten auch 0 :10 verlieren können !!!! Der Vogl ist die ärmste Sau. Das wir den Anschllusstreffer geschossen haben, ist der Dummheit der Crimmitschauer zu verdanken. Zu diesem Zeitpunkt hätte es 6 : 0 oder gar 8 : 0 stehen müssen für Crimmitschau. Das Spiel haben wir hoch verdient veloren. Wir sind 60 Minuten vorgeführt worden. Der Vogl hat Heute bärenstark gehalten. Den Rest kann man unter die Nummer Megaausfälle stellen. In Schulnoten Vogl Note 1 der Rest Note 6 !!! Ich bin echt gespannt ob jetzt was passiert ???? Ich freue mich jetzt schon auf die Geisterkulisse gegen Dresden am Freitag. Ach und noch was:


    Wir ham die Schnauze voll !!!!!


    Gute Nacht.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Landshuts Manager Bernd Truntschka sagte, die Mannschaft und der Coach müssten sich zwar gewaltig steigern, aktuell sehe er aber keinen Grund für eine Trainerdiskussion.
    Quelle: Eishockey News


    :patsch: