Tower Stars - Ev Landshut

  • warum durfte thornton schon wieder einen penalty übernehmen? er hat gegen rosenheim und freiburg längst gezeigt, dass er das schlicht und ergreifend nicht kann... TA -> unverständlich... rancourt kann man nicht beurteilen, war ja sein erster penalty für landshut... trotzdem denke ich dass es bessere lösungen gibt als cody... :(

  • Na Ja was hast den erwartet? Wenn man unsere heutigen Torschützen sieht, den Vergleich der abgefeuerten Schüsse aufs Tor, das fehlen von Hundi und Absche (Penalty Schützen), dann sollte eigentlich jedem klar gewesen sein das die Messe nach dem 3:1 noch längst nicht gelesen war. Schon gar nicht wenn man weiß, das wir meistens im letzten Drittel abfallen.
    Man muß ja schon froh sein über den glücklichen Punkt, besonders ins RAV.

  • Normal wäre Punkt unter den Voraussetzungen akzeptabel, aber nach 3:1 Führung sicher zu wenig.
    Aber was will man machen, wenn bei dem ohnehin dünnen Kader Leistungsträger ausfallen und die AL-"Stürmer" wieder ein Totalausfall sind (zumindest wenn man auf die Punkte schaut).


    Ab Dienstag wird alles anders ...

  • Aber es kann nicht sein,dass jedes Jahr,wenn es nicht läuft,der Bernd Truntschka den retter spielen muss!?Gehts no?? Is B.T. noch bei Sinnen?wer hat das Team zusammengestellt?! Diese möchtegern Bierhoff/Höness-Mischung für Arme sollte endlich seine Hut nehmen! ?(


  • Wenn man sich für die Lösung entscheidet, dann muß dieser Spieler aber einer sein, der
    a) besser ist als jeder Spieler, den wir bis dato im Kader haben
    b) sofort weiterhelfen kann
    c) ein gewisses Maß an Routine / Erfahrung und Leadership mitbringt....


    Sprich kein Tryoutler, College-Player und auch kein Mrazek...

  • Wenn man sich für die Lösung entscheidet, dann muß dieser Spieler aber einer sein, der
    a) besser ist als jeder Spieler, den wir bis dato im Kader haben
    b) sofort weiterhelfen kann
    c) ein gewisses Maß an Routine / Erfahrung und Leadership mitbringt....


    Sprich kein Tryoutler, College-Player und auch kein Mrazek...



    Jason YOung *husthust*

  • Die Torbilanz der bisherigen Spiele jeweils im letzten Drittel: 5:19 Tore.... soviel zum Thema Kondition!!

  • @ Heimatstolz
    Des war a Witzelchen von Maruk.


    guten Abend


    McDonough, der ist ja jetzt in Italien zum Center umfunktioniert worden


    gruß aus LA


    Maruk: ich denke, dass man eher in der Verteidigung was machen müßte. Schau Dir mal die letzte Strafzeit heute an: Wagner z.B. dreht doch komplett am Rad. Und was man heute auf Sky so hörte, will Berlin Chris Hahn loswerden, vllt. kann man seine Kontakte spielen lassen


    P.S. übrigens freut mich, dass Du wieder was schreibst ;) wurde auch Zeit, sollst auch wieder ein bißchen was abbekommen

  • heimatstolz: das wär denau der typ Spieler den wir brauchen: erfahren, gut (1. Reihe Center), und Scort. Kostet halt was.ABer umsonst ist heute nicht mal der Tod.


    Ja, denn der kostet das Leben.


    @EHL ja genau a Verteidiger, aber bitte einer der gut Penaltys verwandeln kann. :D;)

  • heimatstolz: das wär denau der typ Spieler den wir brauchen: erfahren, gut (1. Reihe Center), und Scort. Kostet halt was.ABer umsonst ist heute nicht mal der Tod.


    Dass das genau der Spieler wäre, den wir bräuchten sehe ich genauso! Deswegen hab ich gleich so interessiert nachgefragt ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Naja, ich seh das jetzt positiv...solange T.A. Trainer ist, hab ich an den Wochenenden nix vor und kann die Zeit sinnvoller verwenden.
    Hat doch auch was!

  • McDonough, der ist ja jetzt in Italien zum Center umfunktioniert worden

    gruß aus LA


    Maruk: ich denke, dass man eher in der Verteidigung was machen müßte. Schau Dir mal die letzte Strafzeit heute an: Wagner z.B. dreht doch komplett am Rad. Und was man heute auf Sky so hörte, will Berlin Chris Hahn loswerden, vllt. kann man seine Kontakte spielen lassen


    P.S. übrigens freut mich, dass Du wieder was schreibst ;) wurde auch Zeit, sollst auch wieder ein bißchen was abbekommen


    Der war schon immer Center, nur bei uns musste er, aus mir immer noch unerklärlichen Gründen auf AUssen spielen.


    Hahn ist Deutscher? Im Gegensatz zu vielen hier halte ich die Collegeboys nicht für schlecht, die sind nur für die Situation nicht geeignet. ABer gib denen einen erfahrenen Deutsch(-Kanadisch)en Center und man braucht nicht zuviele holen. In der Abwehr ist dringender Bedarf, allerdings nehme ich auch unsere Offensiv-AL-Verteidiger mit ins Boot. Offensivdrang ja, aber nicht zum Preis des total offenen Scheunentors. Bosivert wäre genial, ist halt AL soweit ich weiss.

  • Naja, ich seh das jetzt positiv...solange T.A. Trainer ist, hab ich an den Wochenenden nix vor und kann die Zeit sinnvoller verwenden.
    Hat doch auch was!


    guten Abend


    mach das ;) so hatten wir viel Platz und konnten ausgiebig Monopoly spielen und Bier trinken :essen:


    Gruß aus LA


    P.S. Sogar der HSR war nach dem Spiel da und hat sich gewundert, dass er nicht unflätig beleidigt wurde :nummer1: