Faninitiative "Fans setzen ein Zeichen!"

  • Würde schon was spenden, wenn B.T. in der Liste auftauchen würde.



    Immerhin hab ich letztes mal schon 2 Euro geworfen.



    Entweder spendet man weil man es will, oder man lässt es halt bleiben. Aber das abhängig davon zu machen ob B.T. spendet ist doch Schwachsinn. Ist doch eine Faninitiative und außerdem hieß es doch, dass er noch spendet.


    Ich finde nur den Zeitpunkt einfach total ungünstig. Selbst wenn jetzt noch ein Spieler verpflichtet wird, was bringt uns das dann?
    Das wir sicher Platz 8 haben?! Das ist für mich kein Anreiz um nun noch mehr Geld auszugeben.
    Ganz ehrlich ist es mir ziemlich egal ob wir nun am Ende Platz 7, 8 oder 9 haben... Also bringt für mich persönlich einfach auch ein neuer Spieler nun rein gar nichts.

  • Zitat

    Ganz ehrlich ist es mir ziemlich egal ob wir nun am Ende Platz 7, 8 oder
    9 haben... Also bringt für mich persönlich einfach auch ein neuer
    Spieler nun rein gar nichts.

    Genau das ist der Punkt. Würde der Verein vor die Hunde gehen hätte man wohl die 15T schon beisammen.

  • Was außerdem eine Unkonstante bei dieser Initiative ist, was wollen der Trainer und der Manager für einen Spieler. Ich denke, da gehen die Meinungen der Fans und der Verantwortlichen auseinander. Mir wäre eine coole Brezn, also ein 1.Reihen Center mit entsprechenden Scoringtouch und ein bißchen Drecksau im Spiel ganz recht, der auch mal ein paar schöne Pässe im ÜZ spielen kann. So wie aber die Mannschaft jetzt aufgestellt ist und so wie bisher nachverpflichtet wurde, würde mann dann wohl wieder einen Kämpfer für die 3 oder 4 Reihe holen. Dafür zu spenden halt ich für nicht angebracht. Da kann ich mir einen Jungen aus der DNL auch holen. Leider gab es diesbezüglich noch keine Meldung seitens der GmbH für was und wenn die Kohle den verwendete werden soll, natürlich ohne Namen aber ein Anforderungsprofil an einen Spieler wäre vielleicht nicht verkehrt mal preiszugeben, damit die Fans sehen, für was für einen Spielertyp gespendet werden soll. Aber so ist das mal wieder wischi/waschi.

    Come on! :D

  • Und was tut eine Abstimmung zur Sache?


    Es ist hald jetzt so, dass es diese Initiative gibt und dabei bleibt es, egal wie auch immer diese Abstimmung ausgehen sollte!
    Desweiteren wären die Organisatoren sehr dankbar, wenn dieser Thread hier nicht zu einer Diskussionsplattforum umgebaut wird, sondern dass es hier drinnen einfach News zur Aktion gibt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ich glaube, die können wir uns sparen, der Kontostand ist Umfrage genug.


    Servus,


    Da hast Du leider Recht, es wurde zuviel kaputt gemacht von einigen Leuten im Verein.


    Finde den Kontostand erbärmlich !!!!


    Es sollte schonmal ne Spende von Manager und Trainer kommen oder verdienen die so wenig ????


    Nicht immer nur die Fans sollten Flagge bekennen auch Trainer Manger usw.

  • Ich will jetzt Trainer, Manager usw. nicht absprechen, dass sie keine Fans ihres Arbeitgebers sind, aber ursächlich ist das eine Initiative, die von den Fans ausgeht.
    Und selbst dann, wenn Trainer, Manager usw. hier ihren Beitrag leisten würden, wer sagt denn, ob sie auf der Spenderliste erscheinen wollen?
    Ball also erst mal flach halten, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.

  • Ich will jetzt Trainer, Manager usw. nicht absprechen, dass sie keine Fans ihres Arbeitgebers sind, aber ursächlich ist das eine Initiative, die von den Fans ausgeht.
    Und selbst dann, wenn Trainer, Manager usw. hier ihren Beitrag leisten würden, wer sagt denn, ob sie auf der Spenderliste erscheinen wollen?
    Ball also erst mal flach halten, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.



    Servus Helmut,


    Das ist nunmal meine Meinung und die lasse Ich mir auch nicht von Dir verbieten.


    Wenn man nichts spendet erscheint man auch nicht !!!!! Ausreden wie immer und solange es so schönredner gibt wie Dich ändert sich nichts.

  • Wenn man nichts spendet erscheint man auch nicht !!!!! Ausreden wie immer und solange es so schönredner gibt wie Dich ändert sich nichts.


    wie heisst die initative so schön "FANS setzen ein zeichen"...
    der kontostand ist erbärmlich, da gebe ich dir recht, aber das liegt nicht am manager oder trainer sondern die fans sind dafür verantwortlich! hier wird b.t. oft vorgeworfen er würde in bezug auf sponsoren nichts auf die reihe bringen aber wir alle zusammen schaffen es nicht mal 15.000euro zusammenzubekommen. das ist in der tat erbärmlich!
    aber es liegt warscheinlich daran, daß es der falsche zeitpunkt ist, die falschen spieler auf dem markt sind oder weil wir sowieso unter die ersten 10 kommen :patsch:


    als nächstes wird wahrscheinlich gefordert das sich b.t. und t.a. mit in den fanblock stellen sollen weil ja die stimmung so schlecht ist 8|

  • Servus Helmut,


    Das ist nunmal meine Meinung und die lasse Ich mir auch nicht von Dir verbieten.


    Wenn man nichts spendet erscheint man auch nicht !!!!! Ausreden wie immer und solange es so schönredner gibt wie Dich ändert sich nichts.

    Stimmt, wenn es nur Nörgler und Kritiker geben würde, würde sich mit Sicherheit sehr viel ändern .. die Spieler würden 30% Leistung zulegen, die talentfreien Talent bekommen und die Sponsoren würden nur so von den Bäumen am Isar-Ufer fallen ...

  • Wie oben erwähnt, hat sich Bernd Truntschka mit 580 Euro an der Aktion beteiligt!


    Respekt und vielen Dank für diese Unterstützung!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Will ja nichts schwarzmalen, aber naja........
    In weniger als 3 Tagen werden ja wohl keine 12000 mehr zusammen kommen und somit bekommt er ja auch sein Geld wieder.
    Es ist halt für 3 Tage auf einem anderen Konto. :pflaster:


  • Will ja nichts schwarzmalen, aber naja........
    In weniger als 3 Tagen werden ja wohl keine 12000 mehr zusammen kommen und somit bekommt er ja auch sein Geld wieder.
    Es ist halt für 3 Tage auf einem anderen Konto. :pflaster:


    Deswegen solltest Du dich überraschen lassen was noch kommt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Es gibt wieder News zur Aktion:


    Für das morgige Heimspiel gegen Kaufbeuren haben wir uns 3 Dinge einfallen lassen!


    1. Der Sponsor ArcoBräu und der Wirt des Stadionrestaurants haben uns 100 Liter Freibier zur Verfügung gestellt. Dieses Freibier wird am Fancorner ausgeschenkt.
    Gegen eine beliebige Spende für die Faninitiative gibt es dann eine Halbe Bier!

    2. Es werden im Stadion 2.000 rot/weiße Nikolausmützen für je 2 Euro verkauft, der komplette Betrag kommt ebenfalls der Faninitiative zu Gute!

    3. Gibt es natürlich wieder die Becheraktion nach dem Spiel. Wenn die Mannschaften das Eis verlassen haben, sollen alle Becher aufs Eis fliegen!


    Wir hoffen auf möglichst große Resonanz!


    Ps.: Heute ist die 4.000 Euro Markte geknackt worden...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Es gibt wieder Neuigkeiten zu Aktion!


    Das Geld (aktuell 5.583 Euro) wird nun in Absprache mit den Organisatoren und Trainer/Manager für die Finanzierung für Frantisek Mrazek verwendet! Bisher hat er ja nur einen Vertrag bis Ende Dezember...


    Anders wäre dieser Spieler nicht zu finanzieren, da wir derzeit 6 Ausländer unter Vertrag haben (was speziell in den Playoffs auch von Vorteil ist).
    Zumal weiß man mittlerweile, was man an Mrazek hat...


    Sollte ein Gönner dieser Aktion mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, erhält dieser seine Überweisung zurück!


    Hierzu ist eine E-Mail an faninitiativeLA@web.de bis spätestens 5. Januar 2011 nötig.


    Folgende Details müssen zwingend in der E-Mail stehen, damit eine einwandfreie Zuordnung erfolgen kann!


    Kompletter Name des Überweisers
    Komplette Kontodaten, sowie den dazugehörigen Überweisungsbetrag


    Eine Rücküberweisung erfolgt ausschließlich auf das Konto, von dem die Überweisung auf das Treuhandkonto gegangen ist!


    Desweiteren läuft die Aktion bis 5. Januar weiter!
    Bei den beiden kommenden Heimspielen (2. Januar - Hannover und 5. Januar Heilbronn) hoffen wir auf weitere Becherspenden.
    Auch für weitere Überweisungen bleibt dieses Konto bis einschließlich 5. Januar geöffnet!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer