Dresden-Cannibals

  • Ich mach jetz einfach mal den Thread auf.
    Hoffe das Beste für unsere Jungs und drücke Ihnen die Daumen!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Ossi blüht in der ersten Reihe wirklich auf, fragt sich nur wo Marc nach seiner Rückkehr am Besten aufgehoben wäre...
    hoffentlich packen es die Jungs noch die Partie zu drehen!!! Auf gehts Landshut :nummer1:

  • yeeeeeeeeeeeah ;) :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • @ Hosse, TreuerFan, Miki1910...
    warum hört man von euch gar nichts mehr?


    wie war das?!?!
    -vollgas richtung OL
    -AL´s zu schlecht
    -Oswald totalausfall


    lächerlich :)



    in dresden einen 2-0 rückstand zu drehen ist aller ehren wert. respekt jungs! weiter so!

  • Auswärtssieg in Dresden!!! Wer hätte das Gedacht? Dickes Lob an unser Team! Weiter so am Freitag gegen die Towerstars!




    P.S: Bin ja mal auf die negative Kritik gespannt.. :thumbup:

  • Servus!


    Nach nem 0:2 Rückstand noch drei Punkte holen kann sich schon sehen lassen.
    Aber Grund zu nem Höhenflug seh ich trotzdem nicht, außer man ist mit Platz 8 zufrieden. Wir haben mehr Spiele als unsere Tabellennachbarn und wenns dumm läuft dürfen wir wieder erstmal Punkte aufholen...


    Mal sehen wo wir zum Jahreswechsel stehen...



    @ #13 gustl:
    Zu den Thesen stehe ich nach wie vor, aber ich bezweifle, ob Du es wieder unter die Nase gerieben bekommen magst.



    BTW: Zum Glück hab ich erst im letzten Drittel das Liveradio gehört... Hat denn der Sachse die ersten beiden Drittel auch schon so gelallt?

  • @ Andy #13: Wenn man Letzter/Vorletzter ist/war und nach oben will kann man der Mannschaft aber wirklich nicht vorwerfen, dass sie auf dem Weg auch mal auf Platz 8 liegt, oder?!? Und zum Thema Jahreswechsel: Wenn wir jetzt schon gut spielen und gewinnen und es mal nichts zu kritisieren gibt, dann unken wir eben für die Zukunft, gell ;) Ws. heulen Typen wie Du noch auf der Meisterfeier, dass man im nächsten Jahr bestimmt wieder schlechter sein wird (nicht dass wir heuer Meister werden!) aber das ewige Unzufriedensein liegt ja den Deutschen anscheinend im Blut...



  • Du, das sieht man mal wieder wer hier mit welchen Niveau an die Sache ran geht und wer nicht. Solches Posting von Dir ist lächerlich, kindisch und niveaulos.


    Auch ich steh nach wie vor zu meiner Meinung, denn auch am Ende dieser Saison wird wieder ein DICKES MINUS vermeldet werden, erneut eine Saison ohne klare Aussagen zu Ende gehen und man, wenn überhaupt, in den Playoffs im Mittelmaß landen, wobei ich dem momentanen Tabellenfrieden noch nicht ganz trauen vermag und immer noch unke das es wohl nicht um die Playoffs gehen wird diese Saison.


    Fakt zudem ist das man der momentanen Leistung nichts hinzufügen muss ausser TOP JUNGS, HUT AB und so kann man auch wieder mal ins Stadion gehen und muss sich nicht Basketball in VIB oder Hockey in DEL Standorten anschauen.


    Die Frage ist: Was ist passiert? Irgendwas muss es sein, denn so ein Wandel mag überirdische Gründe haben, oder welche die bisher nicht bekannt waren.
    Besonders freut mich das für Ossi, denn das was bisher in der Saison war, war einfach garnix.


    Die momentane Leistung tut meinen Kritikpunkten nichts ab und ich hoffe es zwar nicht, aber sollte wieder ein Tief kommen, dann werde ich nicht mitm Finger auf Dich zeigen, wie ein 8jähriges Kind, Gustl.

  • @ Andy #13: Wenn man Letzter/Vorletzter ist/war und nach oben will kann man der Mannschaft aber wirklich nicht vorwerfen, dass sie auf dem Weg auch mal auf Platz 8 liegt, oder?!? Und zum Thema Jahreswechsel: Wenn wir jetzt schon gut spielen und gewinnen und es mal nichts zu kritisieren gibt, dann unken wir eben für die Zukunft, gell ;) Ws. heulen Typen wie Du noch auf der Meisterfeier, dass man im nächsten Jahr bestimmt wieder schlechter sein wird (nicht dass wir heuer Meister werden!) aber das ewige Unzufriedensein liegt ja den Deutschen anscheinend im Blut...



    Meisterfeier, der war gut. Auch wenn Du es gleich relativiert hast.
    Wo siehst Du denn die Mannschaft am Saisonende?


    Wo ich unke, oder rumheule wird wohl Dein Geheimnis bleiben, aber zum Ende der letzten Saison wurde beispielsweise von Fanseite erkannt, dass man mit Centern wie einem Toomey keinen Blumentopf gewinnt und wie hat man von der LES-Seite ragiert? Ich trau mich wetten - sollte man sich für das Viertelfinale qualifizieren - dass es genau so läuft wie letzte Saison, da es im Sturm einfach an Führungsqualität fehlt.
    Auch wurden von einigen Usern hier Spieler wie Morris als untauglich abgestempelt und jetzt wird von den selben Leuten geschrieben wie gut er doch ist und wie schwer es wird ihn mit deutschen Pass zu halten...


    Ich bin kein Fähnchen im Wind wie andere und lass mich von ein paar Siegen auch nicht blenden wenn es um die negativen Entwicklungen im Hintergrund geht. Oder ist es eine positive Entwicklung wenn man nicht mehr unter den besten 5 der Liga steht sondern am bzw. die meiste Zeit unterm Strich kämpft?
    Ein anderes kleines Beispiel gefällig? - Zuschauerstatistik der letzten fünf Jahre



    Aber ich weiß, das hat nichts mit dem Spiel in Dresden zu tun und viele halten es eh wie die drei Affen, so lange ihr Bierbecher gut gefüllt ist.

  • @ Andy #13: Wenn man Letzter/Vorletzter ist/war und nach oben will kann man der Mannschaft aber wirklich nicht vorwerfen, dass sie auf dem Weg auch mal auf Platz 8 liegt, oder?!? Und zum Thema Jahreswechsel: Wenn wir jetzt schon gut spielen und gewinnen und es mal nichts zu kritisieren gibt, dann unken wir eben für die Zukunft, gell ;) Ws. heulen Typen wie Du noch auf der Meisterfeier, dass man im nächsten Jahr bestimmt wieder schlechter sein wird (nicht dass wir heuer Meister werden!) aber das ewige Unzufriedensein liegt ja den Deutschen anscheinend im Blut...

    Lass ihn doch, ohne ihn hätte doch momentan (fast) keiner was worüber er/sie sich aufregen könnte, oder? :D


    Hut ab, den Tabellenzweiten nach einem 0:2 Rückstand zu schlagen ist schon ne Leistung... :thumbup:

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Sorry Andy,


    ich schätze deine Meinung ja sehr, aber wenn du schon die Wikipedia Seite verlinkst, dann kann man auch dazu sagen, dass wir jetzt seit 8 Jahren in der 2. Liga spielen und dabei unsere schlechteste Vorrundenplatzierung Platz 6 war. Wir waren damit immer in den Playoffs. Und das ist schon auch ne Leistung, die man vielleicht auch mal erwähnen sollte. Mal davon abgesehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Vielleicht ist das Anspruchdenken in Landshut auch etwas hoch, meinst nicht?


    Glückwunsch der Mannschaft zum dritten Sieg in Folge... Ich freu mich!

    Ich bin kein Fähnchen im Wind wie andere und lass mich von ein paar Siegen auch nicht blenden wenn es um die negativen Entwicklungen im Hintergrund geht. Oder ist es eine positive Entwicklung wenn man nicht mehr unter den besten 5 der Liga steht sondern am bzw. die meiste Zeit unterm Strich kämpft?
    Ein anderes kleines Beispiel gefällig? - Zuschauerstatistik der letzten fünf Jahre