Landshut - Hannover

  • Stefaniszin fängt im Tor an, Fritz Berghammer ist Backup - somit Vogl wohl in Nürnberg. Weitere Fölis bei Landshut sind heute Dominik Walsh, Stefan Daschner (beide Ingolstadt) und Michael Baindl (Straubing).

  • Heute sind wir recht gut aufgestellt. Nur versteh ich nicht wieso P.A. schon wieder die erste Reihe verändert. Oder ist Thornton verletzt?

  • Da kommt man aus der Pause mit mehr als 4 Minuten Powerplay und hatte 15 Minuten Zeit sich was zu überlegen und dann kassiert man sofort ein Unterzahltor.
    Des kann doch echt ned sein :patsch:


    Aber dann im letzten Drittel anscheinend nochmal ein Aufbäumen...schaut ja wieder besser aus...


    2 Punkte gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Servus


    Der Luser auf dem Eis war der Schiri.


    Der Beste war Kevin, trotzdem, in meinen Augen haben wir Heute 1 Punkt verloren und nicht 2 gewonnen. Bis auf die letzten 10 min Aufbäumen war das Magerkost hoch drei, denn Dümmer kann man sich ja nicht mehr anstellen gegen eine schwache Indians.


    Positiv war für mich die genommene Auszeit unseres Trainer, negativ, das was dabei raus gekommen ist, allein schon die Reihenaufstellung für eine geschenkte Strafe 2 1/2 Minuten vor Schluß, Mensch da müssen die Top Leute ran, und nicht ein Feistl oder Brandl. :patsch: . Das sagt mir nur eines, Tobi ich nehme alles zurück, bitte nimm keine AZ mehr.

  • Ein ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften.Insgesam 1 verlorener Punkt und nicht 2 gewonnene.Wann merkt unser Trainer endlich das Welz kein Verteitiger ist und ein Toupal kein Nr 1 Verteitiger mehr ist und ein Feistl bei dieser Line Up eigentlich zuschauen muß und nicht ein Uvira!!!!!!!! :thumbdown:


    :thumbdown: :thumbdown: Steffaniszin,Toupal,Welz,Feistl,Retzer,Oswald,Stimmung,Überzahl


    :thumbdown: Rancourt,Abstreiter,Hundhammer


    :thumbup: Dumoulin,Mrazeks Boxeinlage mit anschl. Jubelpose,Baindl,Brandl


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kapstadt überragend einfach Klasse der Typ

  • Brandl ein :thumbup: , kein Tippfehler??? Ich frage nur vorsichtshalber. Der kann ja gar nichts, für mich steht der mit Retzer und Feistl auf einer Stufe, schon erst recht wenn man bedenkt für was er geholt wurde, der ist auf dem Eis mit seinem Gebissschutz mehr beschäftigt als mit Hockey oder wie er das rumgepurzel nennt. Aber kein Problem jedem seine Meinung.

  • Top


    -Kapstad, Mrazek, Baindl, Linesman (nach so nem Aufprall weiterpfeifen respekt!!), Hannovers Fans


    Flop


    -Retzer, Dumoulin, Toupal, Zuschauerzahl nach dem was zuletzt geboten wurde


    -Feistl, auch wenn er alles gibt - leider überfordert!

  • Bester Mann auf dem Eis: Kevin Kapstad :thumbup: :thumbup: :thumbup: (fantastisch was der läuferisch drauf hat und dazu auch nach vorne sehr gefährlich).


    Ebenso gut: Morris, Baindl, Mrazek und Uvira (bitte mehr von dem Jungen) :thumbup: :thumbup:


    Und: Die 2 Minuten Powerplay zum 4:4! Das war absolut spitze :thumbup:


    Das wars dann aber auch schon.


    Sehr schwach: Dumoulin, Oswald, Steffaniszin, Retzer und Feistl. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Alles in Allem aber trotzdem 2 gewonnene Punkte, denn bis zur 50 Minute, sah es nach einem klaren und bis dato verdienten Hannoveraner Sieg aus.

  • Kann mir jemand sagen, wieso da Ossi das letzte Drittel nicht gespielt hat. Seine 10er war doch abgelaufen. Er ist auch nicht mehr auf der Bank gesessen.


    Heute Top: Kapstadt, Morris, Oswald bis zu seiner 10er und Uvira, wenn er den spielen durfte.


    Heute Flop: Lord Helmchen und der Rest der Mannschaft


    Megaflop: Nr. 5 lebt nicht mehr auf dem Eis. Nur noch ein Trikotspazierenfahrer. Und der wurde uns als Nr. 1 Center verkauft. ?(


    By the way. Nr. 9? Verletzt oder warum spielte unser bester Torschütze nicht.

    Come on! :D

  • Top


    -Kapstad, Mrazek, Morris, Baindl, Linesman (nach so nem Aufprall weiterpfeifen respekt!!), Hannovers Fans


    Flop


    -Retzer, Dumoulin, Toupal, Zuschauerzahl nach dem was zuletzt geboten wurde


    -Feistl, auch wenn er alles gibt - leider überfordert!

  • Oswald bekam eine Spieldauer laut Poinstreak wegen unsportlichem Verhalten

  • :thumbup: Mrazek - steht im Powerplay so lange vorm Tor bis der Ausgleich gefallen ist und weiß sich dann auch noch zu wehren
    :thumbup: Kapstad - bügelt die Fehler von Dumoulin aus und läuft Coast to Coast :batman:


    :thumbdown: 2. Drittel
    :thumbdown: Oswald - will die zehn Minuten und bekommt sie dann auch
    :thumbdown: Dumoulin - wieso wird der immer wieder aufgestellt
    :thumbdown: Rancourt und Feistl - gemessen an den Aufgaben, die ihnen eigentlich zugedacht waren schon die ganze Saison ein FLOP


    Heute hat man wieder gesehen, wieso wir im unteren Drittel der Tabelle rumkrebsen.
    Uns fehlt es einfach in vier Dingen.

    • ein brauchbarer Coach
    • ein konstanter Torhüter, wobei es bei Stefaniszin auch fehlende Spielpraxis sein kann
    • ein technisch beschlagener Center mit guten läuferischen Fähigkeiten
    • ein Management, das zwei der drei oben genannten Probleme vor Saisonbeginn beseitigt hätte, denn einen Coach und Center hatten wir bereits letzte Saison nicht
  • Einen Torhüter und einen zweitligatauglichen Schiedsrichter und Du hast einen Punkte mehr (Hannover einen weniger) auf dem Konto...


    Und lasst bitte den Uvira endlich für den Feistl spielen!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • @ bubbi


    versteh mich nicht falsch ich wertete Brandl auf die letzten Spiele und da find ich war das gestern gezeigte eine Steigerung.Meine Meinung