Gerüchte Saison 2011/2012

  • Servus,


    Glaubt Ihr wirklich die Jungs bringen usn weiter ???? Die Leute vom College sind Wundertüten und die Leute aus der CZ naja Ich weiß nicht !!!! Ein Check und die hören das spielen auf !!!! Aber es wird wohl die letzte Saison in der Liga sein deswegen ist es Scheiß egal !!!! Der letzte Satz ist meine Vermutung !!!!

  • Wahnsinns Altersdurchschnitt auf den AL Positionen!!! Und noch ein Trew dazu!!!! Aber die werden uns schon weiterbringen!!!! Ohne Ausländer wäre es auch doof!!! Auch wenn es uns nächstes Jahr nicht mehr gibt!?!?!? Sollten wir verpflichten was geht!!!! Denn die Rechnung müssen/können wir dann eh nicht mehr zahlen!!!!


    Cheerio Miss Sophie!!!! ;)

  • Also bei allen Vorbehalten gegenüber Tschechen aber Jaroslav Kracik wäre für die Cannibals schon ein Kracher. 2008-2009 mit satte 42 Punkte dritter bester Scorer bei Pilsen hinter Martin Straka und Tomas Vlasak und z.B. vor einem Petr Vampola (Weltmeister 2011 und aktuell in der KHL). Der ist mit 28 Jahren im besten Eishockeyalter und die letzten Jahre durchweg Extraliga gezockt. Das er in den letzten beiden Jahren nicht so stark gescored ist der einzige Grund warum überhaupt ein Thema für die Cannibals ist.

  • ...da ja offenbar sämtliche Probespieler (minus Cam Fergus) nicht mehr dabei sind: Gibt's diesbezüglich irgendwelche "neuen" Namen / Gerüchte ?


    Kracik ist lt. Ehrenberger-Interview im Wochenblatt Gestern nachwievor dabei! :thumbup:
    Einzig Strba musste seine Koffer schon packen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ist Jaro Kracik nicht mehr in Landshut? Lt. JE im Wochenblatt war man ja sehr zufrieden mit ihm. Da stand nur, dass man Strba heimgeschickt hat.


    Crosby_87 setzte das Gerücht in die Welt, dass nur noch der Fergus da sein soll!
    Der kann uns sicher mehr dazu sagen...


    Ich geh schon davon aus (und hoffe es auch), dass Kracik noch da ist...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Laut EHN ist das Tryout von Strba beendet und Hammer (kein) Thema mehr. Über Fergus und Kracik verliert man keine SIlbe, also gehe ich davon aus, dass sie weiter in der Verlosung sind.


    Edit: DIE Abweseneheit KÖNNTE was mit dem Urteil gegen Bader zu tun haben. Der wurde nämlich mit 7500 Euro Geldstrafe bestraft, weil er letztes Jahr Bartlett Tryoutlen liess und das von einem Richter als "Ausbeutung" o.s.ä. deklariert wurde. (Siehe ESBG Forum)

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Genau gute Reise... :rolleyes: Man kann es hindrehen wie man wil, aber er halt immer noch Topscorer dieser Mannschaft und spielt nächste Saison mit deutschen Pass.



    guten Abend


    Du Phoo, kuck mal EHN-online ;)

    Zitat

    ....Zum einen gibt es immer noch Probleme mit dem deutschen Pass von Ty Morris....http://www.eishockeynews.de/ak…chwenningen-holt-auf.html

    immer wieder interessant, wenn man so in alten Posts herumkramt, wa da zum Vorschein kommt


    gruß aus LA


    P.S. übrigens Krämmer ist zur U20 gekommen und will gerüchteweise nicht mehr nach Kanada zurück

  • Was Bietigheim (und auch einige User hier drin) in der Morris Geschichte NICHT bedacht haben: er hat durch die Heirat zwar Anrecht auf einen Deutschen Pass (nach zwei Jahren Ehe afaik) aber dazu muss der kanadische Pass erst einmal zurück gegeben werden bzw. genommen werden. Das ist ein langwieriger bürokratischer Vorgang, der schon bei William Trew über ein Jahr dauerte. Deswegen fand/finde ich die Hoffnung der Bietigheimer, Morris als D schon ab Oktober bzw. Dezember laufen zu haben als durchaus gewagt bis unrealistisch.

  • @ Manne
    Es wäre schon fair, wenn du Zitate aus der Vergangenheit rauskramst, dann bitte im Gesamtzusammenhang.
    Außerdem stellt euch mal nicht so hin, als wenn ihr das mit 100%iger Sicherheit im vorhinein schon sagen hätten können.


    Wenn dem so ist, dann würde es sich das alles ein bisschen relativeren. Warum steht aber dann auf der offiziellen Page derLES, dass Morris seinen deutschen Pass in Kürze erhalten wird?

  • @ Manne
    Es wäre schon fair, wenn du Zitate aus der Vergangenheit rauskramst, dann bitte im Gesamtzusammenhang.
    Außerdem stellt euch mal nicht so hin, als wenn ihr das mit 100%iger Sicherheit im vorhinein schon sagen hätten können.


    guten Abend


    gut gekontert @Phoo :nummer1:


    gruß aus LA