Team-Ausmistung für 2011/12

  • So, jetzt mal meine Meinung zum Thema Landshut Cannibals 2011/12


    In erster Linie gehört wieder ganz anderes Eishockey gespielt. Körpereinsatz, und damit meine ich nicht hirnlose Checks wie sie in der NHL zu sehen sind, sondern gesunder Körpereinsatz. Aber wenn ich sehe wie ein Kapstadt oder auch Hundhammer und wie sie alle heißen lieber abdrehen, als dem Gegner noch ordentlich eine mitzugeben könnt ich kotzen.


    Deshalb meine Wunschliste für die neue Saison:


    Tor:


    Cinibulk (würde bestimmt gerne wiederkommen, auch zu stark reduzierten Bezügen)
    Vogl (aber nur als Backup, da er noch nie! konstant gute Leistung bringen konnte)


    Abwehr:
    Geipel
    Andress
    Prommersberger
    Daschner (kann sich in Ingolstadt/DEL eh nicht wirklich durchsetzen, da immer 7. Verteidiger)
    Rawlyk od. Valenti
    Wagner
    Kronthaler
    und Toupal endlich weg!!!!! Egal wieviel Landshut ihm zu verdanken hat, jetz muss endlich Schluss sein! Für ihn ist die 2. Liga einfach zu schnell mitlerweile.


    Sturm:
    Uvira, Elsner, Th. Brandl (Spieler die aber nur bleiben sollten, wenn sie wirklich Perspektive haben auch in den Special-Teams zu spielen, ansonsten sollen die nix wie weg, bevor sie sich noch zuviel von dem Rumgehacke angewohnen)
    Thornton, Morris, Mrazek
    Feistl, Welz, Krämmer, Forster (vielleicht wieder loszueisen von Str)
    dazu noch Förderlizenzler und DNL-Nachwuchs und noch einen Brecher wie Hooton, Sylvester oder Latendresse (finanziebar dadurch, dass man endlich die Vetternwirtschaft sein lässt und P.Abstreiter endlich rausschmeißt für seine uninspirierenden Darbietungen, kaum zu glauben dass der vor 3 jahren noch in die Deutsche Nationalmannschaft wollte, hahahahaha...)



    Abgänge:
    Retzer (lächerlich der Typ), Toupal (es kommt die Zeit...), Kapstadt (zu wenig Leistung für Kontingentspieler), Dumoulin (sollte erst nochmal Basics von Passannahme und Mitnahme lernen)
    M. Brandl (muss erst noch Schlittschuh laufen lernen), G. Oswald (kann aber auch gerne noch ein Jahr dranhängen im Gegensatz zu Kamil), Hundhammer (hat ausgedient, lahmarschig, null Körperspiel, null Torgefahr), Rancourt (zu schlecht für Kontingentspieler), P.Abstreiter (einfach nur Grottenschlecht, dann macht er mal zwei tore weil er nur am pfosten steht und is wieder der Liebling aller...unverständlich).


    Hoffentlich wird nächste Saison wieder Eishockey gespielt und kein familienfreundliches Sonntagnachmittag-Programm daraus gemacht. Wir wollen wieder Emotionen, Checks, Rangeleien, Stolz und Ehre für den Verein und vor allem endlich die Jungen mehr spielen lassen!!!!! Dann ist es im Endeffekt auch nicht so schlimm wie die Saison Tabellenmäßig verläuft, Hauptsache das Publikum fühlt sich nicht verarscht.


    So des wars erstmal

  • Das hat aber nichts mit Gerüchte 2011/12 zu tun was du da schreibst.


    Aber bei Andress muss ich dich recht geben. Wäre auch mein Wunschverteidiger. Trotzdem Kapstad auch behalten. Läuferisch der beste, leider kein Schlagschuss.


    Den Rest kommentiere ich lieber nicht.

  • Tor:


    Vogl (aber nur als Backup, da er noch nie! konstant gute Leistung bringen konnte)




    Genau !!! Rausschmeißen den Typen ! :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes: Sag mal hast du ein Spiel gesehn diese Saison ? Vogl ist der einzige der konstant herausragende Leistungen gebracht hat ... total unverständlich deine Aussage !Genauso verhält es sich mit Kapstad und Hundhammer meinst du, du findest bessere für das Geld ? das eh nicht da ist !

  • Ich hab gleich nach der Vogl aussage zum lesen aufgehört, weil ich dachte recht viel kann da nicht hand und fuß haben bei diesem beitrag!
    vogl zu unkonstant, ja um himmels willen wo bin ich den hier gelandet! :patsch:
    und das sag ich, vor der saison glaub ich sogar der größte vogl kritiker in ganz landshut!

  • Ogelthorpe: Jedem seine Meinung, aber so einen Schwachsinn schreiben... :patsch:


    Smazal ist fix, steht bei dir gar nicht im Kader drinnen. Kapstadt, heuer unser bester Verteidiger willst du rausschmeißen. Du willst mehr Niveau, aber gleichzeitig bis auf die Verteidiger-Ausländer und Rancourt , Morris (ok, wird Deutscher), Thornton und Mrazek halten? Heben den neue Verteidiger das spielerische Niveau? Wenn du unterhalten werden willst, brauchst du sicherlich 3 enorm starke Stürmer, die dir 2 Reihen total aufpeppen...


    Und zu Vogl... an dem liegt es wohl wirklich nicht!

  • und damit meine ich nicht hirnlose Checks wie sie in der NHL zu sehen sind, sondern gesunder Körpereinsatz


    ???


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Man muss ihm zugute halten, dass der Beitrag um 5:18Uhr geschrieben wurde bzw. noch früher!
    Um diese Zeit ist bei mir auch noch nicht alles soweit hochgefahren um sinnvolle Beiträge zu verfassen! :pflaster:

  • @Orgelthorpe


    Kann es sein, dass du in deinem Beitrag die Ironie-Smilies vergessen hast? Falls nicht, warst du dieses Saison oft im Stadion?


    Sebastian Vogl nur ein Back-Up? Er hat diese Saison bereits 4 Shoutouts, das sind zusammen mit dem Schwenninger Silverthorn (der eine ganz andere Vordermannschaft vor sich hat) die meisten der Liga. Zusätzlich ist er bei der "Spieler des Tages"-Auszeichnung der Eishockey News ganz vorne. Für einen 2.Liga-Back-Up nicht ein bisschen viel? Wenn ich mir die Heimspiele der letzten 8 Wochen ansehe, wo war er da bitte unkonstant?


    Was ich nicht ganz verstehe: Harte, aber faire NHL-Checks siehst du als hirnlos an. Aber dem Gegenspieler soll man gleichzeitig eine "ordentlich" mitgeben? Wie sieht bei dir dann dieses "ordentlich mitgeben" aus? Kniechecks, Stockfouls, Checks von hinten/gegen den Kopf, bei denen man den Gegenspieler aus dem Spiel nimmt? Ist das dann mit Hirn?


    Du willst ernsthaft Rory Rawlyk aus Weißwasser gegen Kapstad austauschen? :D Rawlyk war beim Tabellenletzten zu schlecht für die Verteidigung, sodass sie ihn bereits im Herbst zum Stürmer umfunktioniert haben.


    In deinem Team hätten wir gleich mal 3-4 halbwegs gestandene Stürmer. :thumbup:

  • Könne die Mods den Beitrag nicht gleich wieder löschen!?
    Dann ersparen wir uns diese endlos Diskussion, die nur wieder entsteht und in der alle ihre gute Erziehung vergessen.

  • äm wer war dann der Mann im Tor der uns schon so manche Spiele gerettet hat?war das ein Druckfehler auf dem Trickot,da stand doch Vogl drauf

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Zitat

    P.Abstreiter (einfach nur Grottenschlecht, dann macht er mal zwei tore weil er nur am pfosten steht und is wieder der Liebling aller...unverständlich).


    Haha. Grottenschlecht und Liebling Aller - zwei Falschaussagen bei zwei Aussagen. Herrlich!

  • In erster Linie gehört wieder ganz anderes Eishockey gespielt. Körpereinsatz, und damit meine ich nicht hirnlose Checks wie sie in der NHL zu sehen sind, sondern gesunder Körpereinsatz. Aber wenn ich sehe wie ein Kapstadt oder auch Hundhammer und wie sie alle heißen lieber abdrehen, als dem Gegner noch ordentlich eine mitzugeben könnt ich kotzen.

    genial. aber es kommt ja noch besser.... :xD:

    Vogl (aber nur als Backup, da er noch nie! konstant gute Leistung bringen konnte)

    da hat man einen der besten deutschen torhüter der liga der noch dazu erst 24 jahre alt ist und dann willst du den 35 jährigen cinibulk zurück weil der ja so konstant spielt die saison :xD:




    Abstreiter also in die wüste schicken und Feistl halten???? ?(


    @Orgelthorpe
    ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber es tut dir nicht gut. lass es besser sein :D


  • vielleicht hat er ja einfach schlecht geschlafen,und er hat schlecht geträumt.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • schließen,einfach schließen,schalalalalalalalalalalalalala!!!!


    PS: Der einzige Grund der GEGEN das schliessen dieses Thread's ist,dass man immer was zum grinsen hat,wenn man sich das durchliest. :pflaster:

  • Ich hab gleich nach der Vogl aussage zum lesen aufgehört, weil ich dachte recht viel kann da nicht hand und fuß haben bei diesem beitrag!

    Lol, so ist es mir auch ergangen, hab aber dann weitergelesen und muss sagen, dass meine schlimmsten Befürchtungen weit übertroffen wurden :patsch:


    Übrigens bitte nicht schließen, man kann nämlich durchaus darüber sachlich diskutieren.



  • Servus,


    WOW habe selten so gelacht, hast Du schon Ahnung vom Eishockey ?????
    Du würdst Oswald behalten ???? OMG
    Lieber Mund halten wenn man 0 Ahnung hat.


    Gruss

  • Ich hab gleich nach der Vogl aussage zum lesen aufgehört, weil ich dachte recht viel kann da nicht hand und fuß haben bei diesem beitrag!
    vogl zu unkonstant, ja um himmels willen wo bin ich den hier gelandet! :patsch:
    und das sag ich, vor der saison glaub ich sogar der größte vogl kritiker in ganz landshut!

    das ist genau meine Meinung....