EVL100 Landshuter für Landshut

  • Ich packe das Thema jetzt mal hier rein. Mit den Cannibals hat es ja nichts zu tun. Das Forum heißt zwar evlfans, aber ein Forum EVL gibt es leider nicht.


    http://www.la-cannibals.de/evlandshut/index.php?option=com_content&view=article&id=496:evl100-landshuter-fuer-landshut&catid=45:news&Itemid=67


    Es muss doch in Landshut möglich sein, dass sich 100 Leute finden, die 500 Euro für den EVL geben. Hier zählt ja schließlich die Ausrede "falsche Personen im Management" nicht. Also, auf gehts....

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Ich packe das Thema jetzt mal hier rein. Mit den Cannibals hat es ja nichts zu tun. Das Forum heißt zwar evlfans, aber ein Forum EVL gibt es leider nicht.


    http://www.la-cannibals.de/evlandshut/index.php?option=com_content&view=article&id=496:evl100-landshuter-fuer-landshut&catid=45:news&Itemid=67


    Es muss doch in Landshut möglich sein, dass sich 100 Leute finden, die 500 Euro für den EVL geben. Hier zählt ja schließlich die Ausrede "falsche Personen im Management" nicht. Also, auf gehts....


    Servus,


    Die Leute nehmen ja garkeine Vorschläge an bzw hören nicht zu. Die haben genug Geld LOL

  • Was ich echt "witzig" finde ist, wer sich lt. Wochenblatt so alle szu Wort gemeldet hat. Deren Namen lese ich aber nur im Artikel, nicht auf der Spenderliste. Oder unterstellen wir ihnen mal wohlwollend, dass sie alle neben dieser Aktion schon was gespendet/bezuschusst haben.


  • Servus,


    Die Leute nehmen ja garkeine Vorschläge an bzw hören nicht zu. Die haben genug Geld LOL

    Was soll das heissen? Irgendwie höre ich dich immer nur reden und palabern, aber wirklich mal was machen tust du auch nicht, oder? Evtl. täusche ich mich auch, aber... hm.

  • Die Leute nehmen ja garkeine Vorschläge an bzw hören nicht zu. Die haben genug Geld LOL

    Liebe Leser,


    der EV Landshut hat in der aktuellen schwierigen Situation, in die der Verein aufgrund der Differenzen DEL-DEB-... unverschuldet geraten ist, momentan definitiv nicht genug Geld und steht jedem Vorschlag, der hier Abhilfe schaffen kann, offen gegenüber, sofern er der Vereinsphilosophie entspricht und mit den gegebenen Kapazitäten umsetzbar ist. Also nur zu, jederzeit her mit den Vorschlägen.

    Was ich echt "witzig" finde ist, wer sich lt. Wochenblatt so alle szu Wort gemeldet hat. Deren Namen lese ich aber nur im Artikel, nicht auf der Spenderliste. Oder unterstellen wir ihnen mal wohlwollend, dass sie alle neben dieser Aktion schon was gespendet/bezuschusst haben.


    Nicht alle Spender der Aktion EVL100 wollen auch persönlich genannt werden. Vergleicht man den aktuellen Spendenstand und die Zahl der genannten Spender wird dies schnell ersichtlich. Im Übrigen steht die Aktion EVL100 jedem einzelnen offen, der den Verein unterstützen möchte, denn hier wird die Landshuter Eishockeyzukunft nicht nur für die nächste Saison, sondern für die nächsten Jahre entschieden. Und sollte es einem wahren EVL-Fan persönlich nicht möglich sein zu helfen, so kennt er vielleicht in seinem Umfeld jemanden, der helfen kann. Das notwendige Ziel ist noch lange nicht erreicht. Auf der Homepage unter www.evlandshut.com sind alle notwendigen Informationen zu finden.


    Schöne Grüße
    EV Landshut e.V.

  • Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: Wäre das nicht einmal eine Sache für (Ex)Profis, welche die EVL Talentschule durchlaufen haben, ein wenig zurückzugeben ? Allen voran fällt mir hier ein Marco Sturm ein, der nach dem Durchlauf der EVL Nachwuchsstationen gerade mal zwei (EDIT: Danke, Maruk) Jahre bei den Profis spielte, bevor er an die Fleischtöpfe der NHL wechselte und zum Multimillionär wurde.
    Wäre ich an seiner Stelle, wäre es mir ein wirkliches Bedürfnis hier einen signifikanten Betrag zu spenden.


    Aber gut: Ich sollte lernen, meine eigenen Maßstäbe nicht bei anderen Personen anzusetzen........

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: Wäre das nicht einmal eine Sache für (Ex)Profis, welche die EVL Talentschule durchlaufen haben, ein wenig zurückzugeben ? Allen voran fällt mir hier ein Marco Sturm ein, der nach dem Durchlauf der EVL Nachwuchsstationen gerade mal zwei (EDIT: Danke, Maruk) Jahre bei den Profis spielte, bevor er an die Fleischtöpfe der NHL wechselte und zum Multimillionär wurde.
    Wäre ich an seiner Stelle, wäre es mir ein wirkliches Bedürfnis hier einen signifikanten Betrag zu spenden.


    Aber gut: Ich sollte lernen, meine eigenen Maßstäbe nicht bei anderen Personen anzusetzen........


    guten Tag


    in der Sache geb ich Dir vollkommen Recht, aber Du kannst das Wort "Ex-Profis" auch durch Geschäftsleute, Fans oder Forumsuser ersetzten
    i.ü müssen es auch nicht immer 500 Euro sein um es nicht an dieser Zahl festzumachen, die man gibt ;)


    aber wie sagte vor kurzem Jemand zu diesem Thema: In Landshut herrscht ein freundliches Desinteresse zum EVL - egal ob Nachwuchs oder Profi - es ist schön, dass es sowas gibt, aber wenns ums Geld geht sollen sie mal machen :)


    gruß aus LA

  • Das stimmt schon, allerdings setze ich bei einem Spieler wie Marco Sturm höhere Maßstäbe:
    Hätte es den EVL (Jugend- und Profi-Bereich) nicht gegeben, bezweifle ich, dass er trotz seinem Talent so eine NHL-Karriere eingeschlagen hätte und auch entsprechend Geld verdienen hätte können. Aber er ist halt ein anderer Typ als z.B. ein Žigmund Pálffy oder auch ein Gerd Truntschka, um nur 2 Beispiele zu nennen. Schade.

  • Hallo,
    ich glaube man muss da vorsichtig sein, weil wir als Aussenstehende nicht wissen, ob die genannten Personen nicht auch Geld hergeben, ohne dass dies alle erfahren.

  • Als ich den Beitrag schrieb bzgl. den fehlenden Namen unserer Lokalprominenz muss man wissen, dass zu dem Zeitpunkt 4.500,- (9 x 500,-) eingezalht waren, und acht Spender namentlich gennant waren...

  • Könnte man daß Becher Pfand am Ende der Spiele für diese Aktion verwenden ? Es kommen zwar keine zig-tausende euronen zusammen aber a bissl was wärs auch ...


    und für den EVL, da würd i mi mit Weißbier besonders ins Zeug legen :ahahaha:

  • ich habe mich jetzt auch in die Liste der edelen Spender eintragen lassen.
    mögen es mir viele von euch nachmachen. ich weiß, 500 euro sind viel Geld, auch für mich.
    Aber dann muss halt meine Frau auf ihre Permament-Augenbrauentätowierung ein Jahr warten, und das Zeltlager meiner Kinder wird gestrichen. Und den Scheißköter wollte ich eh schon immer mal loswerden. Der sitzt jetzt auf der Autobahnraststätte...hihi.