Markus Hundhammer

  • DEL-Klub Straubing Tigers hat sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Markus Hundhammer getrennt.
    Der 32-Jährige war 2011 von den Landshut Cannibals aus der 2.
    Bundesliga zu den Tigers gewechselt und hatte insgesamt 88 Partien für
    Straubing bestritten. „Beide Seiten waren mit der Situation nicht
    zufrieden. Der Spieler ist ab sofort vom Spiel- und Trainingsbetrieb
    freigestellt”, sagte Manager Jason Dunham.

  • Zitat

    An Hundi kann mal somit wohl schon mal einplanen fuer naechstes Jahr?!


    ...kann man einen Spieler der aktuell vereinslos ist(müßte ja jetzt bei Hundi der Fall sein) jetzt nicht verpflichten obwohl die Transferfrist abgelaufen ist ?(


    Falls nicht auf alle Fälle für nächste Saison wieder heim holen,hat sich für den EVL immer den A...h aufgerissen... :thumbup:

  • Freigestellt heißt aus meiner Sicht nicht vereinslos...


    ...wenn aber für den Spieler die Möglichkeit bestehen würde den Verein aktuell zu verlassen könnten beide Seiten den Vertrag ja auflösen und dann wäre er ja quasi vereinslos.


    Da ich aber wie schon erwähnt nicht weiß ob man dann außerhalb der Wechselfrist im Eishockey wechseln kann (im Fußball geht das) lass ich somit die Mutmaßungen meinerseits.


    Ich würde ihn auf alle Fälle wieder gerne in LA spielen sehen!!

  • Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß was der Hundi macht?


    Schließlich war er ja auch vor der Saison bei uns als Neuzugang im Gespräch, dann hat man aber nie mehr was gehört.


    Hat der einen anderen Verein gefunden aber irgendwie DEL2 oder OL ist er ja auch nirgendwo unter Vertrag. Hat er scho aufgehört oder hält er sich irgendwo fit??

  • Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß was der Hundi macht?


    Schließlich war er ja auch vor der Saison bei uns als Neuzugang im Gespräch, dann hat man aber nie mehr was gehört.


    Hat der einen anderen Verein gefunden aber irgendwie DEL2 oder OL ist er ja auch nirgendwo unter Vertrag. Hat er scho aufgehört oder hält er sich irgendwo fit??

    hockeydb.com sagt immer noch straubing..
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=53285

    neunzehnhundertachtundvierzig!