Landshut vs crimmitschau

  • Auf ein schönes Spiel. Endlich wieder Eishockey 8o

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • jo ich freu mich auch schon mal schaun ich tipp natürlich auf einen Sieg naja sagen wir mal ein 4:1 und auf naja 2200 hoffe ich wobei ja die 500 Karten kommen vielleicht werden es ja sogar 2500 :party: mal schaun wer von uns alles mitfährt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ich tipp auch mal drauf, dass wir gewinnen, aber ich denk ma nicht so hoch. war ja schließlich mittwoch spiel, gestern n hartes spiel und dann auch noch so weit weg.. hoffentlich merkt man das heute nicht zu sehr :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Auswärtssiege der Westsachsen in Landshut gab es nur sehr wenige.
    Lediglich vier von 21 Gastspielen entschieden die Eispiraten für sich,
    die im Hinspiel mit 6:5 nach Verlängerung die Oberhand behielten.
    Crimmitschau kommt mit einer Negativ-Serie von fünf Niederlagen in Folge
    zum Spitzenreiter.


    HSR: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Büse, Markku
    LSR2: Velkoski, Stefan

  • Wir haben ja alle das Spiel gesehen und so - toll wars blabla.
    Aber die wichtigste Frage des Abends: Wann kommt der Abstreiter wieder?
    Grausam was da für Chancen liegen gelassen wurden...

  • Eine frage geht eigentlich der videowürfel auf der stehplatz Seite ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Wir haben ja alle das Spiel gesehen und so - toll wars blabla.
    Aber die wichtigste Frage des Abends: Wann kommt der Abstreiter wieder?
    Grausam was da für Chancen liegen gelassen wurden...



    So lang wir immer mindestens eins mehr schießen wie der Gegner ist mir des Scheißwurst wieviel Chancen liegen gelassen wurden.


    Warum hatte Bires heute sowenig Eiszeit ?

  • Wir haben ja alle das Spiel gesehen und so - toll wars blabla.
    Aber die wichtigste Frage des Abends: Wann kommt der Abstreiter wieder?
    Grausam was da für Chancen liegen gelassen wurden...

    Mann oh Mann ich möchte mal wissen, wann man dir was Recht machen kann? 5 Punkte Vorsprung und ständiges Gemotze! :patsch: :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Mann oh Mann ich möchte mal wissen, wann man dir was Recht machen kann? 5 Punkte Vorsprung und ständiges Gemotze! :patsch: :patsch:


    Uiuiui. Ständiges Gemotze, na das musst du mir jetzt aber schon zeigen.


    By the way gibt es keinen der mehr strahlt wenn unsere #18 durch die Gegner fährt, oder die #41 schneller ist als die gesamte Liga.

  • So lang wir immer mindestens eins mehr schießen wie der Gegner ist mir des Scheißwurst wieviel Chancen liegen gelassen wurden.


    Warum hatte Bires heute sowenig Eiszeit ?


    guten Abend


    weil schon seit mind. 15 Spielen Ostwald in der PP-Formation mit Kracik und Mrazek aufläuft


    gruß aus LA


    P.S. Wenn ich einen Weihnachts-Wunsch hätte: Toupal, Kracik und Trew morgen verlängern


  • Den bitte bis an sein Karriereende... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Toupal muss man verlängern? Dachte eigentlich das er zum Inventar gehört und deshalb nicht verlängert werden muss ;)


    zum Spiel wieder schön auf eine Seite gespielt und 29:9 Torschüsse im zweiten Drittel sagen den Rest leider gehen von den 29 zu wenige ins Tor aber egal :party:


    ach ja heute hatten wir die meisten Zuschauer in der Liga wenn ich richtig geschaut habe :sekt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eine frage geht eigentlich der videowürfel auf der stehplatz Seite ?


    Ja geht er,der stärgste Mann gestern am Eis meiner meinung nach war Trew,man konnte ihnen gestern schon die 3 Spiele in 5 Tagen ansehen aber Dank einer Geschloßenen Mannschaftsleistung haben wir alle 3.Spiele gewinnen :nummer1:

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Was gibts an dem Spiel zu motzen?
    Die letzten 2 Jahre wären alle ausm Häuschen gewesen bei so ner Leistung wie gestern.


    Crimme liegt uns halt nicht ganz so und gerade im 2. Drittel klappte halt einiges nicht. Egal, Mund abputzen. Das war schon okay.

  • Was gibts an dem Spiel zu motzen?
    Die letzten 2 Jahre wären alle ausm Häuschen gewesen bei so ner Leistung wie gestern.


    Crimme liegt uns halt nicht ganz so und gerade im 2. Drittel klappte halt einiges nicht. Egal, Mund abputzen. Das war schon okay.


    guten Tag


    also die "Ossis" haben sich da gestern richtig gut verkauft, wenn die nicht in Bezug auf die Strafzeiten so "undiszipliniert" wären, ist das ne gute Truppe mit einem Klasse-Goalie. Außerdem haben die mit Keith, Trory, dem Schwab schon ein paar Gute drinnen und wenn Vogl v.a. am Anfang nicht so gut hält, wäre man ruckzuck 2:0 hinten gewesen


    und Trew´s Leistung war schon gehobene Buli2-Klasse


    gruß aus LA