Bernd Truntschka lüftet das Geheimnis über seine Zukunft

  • Der Fedra wäre wirklich der Hammer, aber im negativen Sinn. Da müssten wir ja fürchten bald wieder verkauft zu werden.



    Wenn du das so meinst wie du es schreibst, solltest du deine Signatur ändern. ;)


    An den Marco habe ich auch schon gedacht, ist auch nicht so abwägig, Ahnnung hat er, Kontakte auch dann hätt einen für den Osten und einen für den Westen. :D


    Aber ob er ein Manager ist glaube ich noch nicht.

  • guten Tag


    jetzt kommt mal ein bißchen runter von der Euphoriewelle und interpretiert in den "Hammer" nicht soviel rein


    und kommt von den Namen Sturm oder Fedra weg ;) schön langsam nähert sich die LZ dem Spekulationjournalismus des WB´s an


    gruß aus LA

  • oder er ist einfach nur realistisch.


    guten Abend


    richtig :thumbup:


    Kühnhackl: kannst vergessen
    Kießling: kannst vergessen
    Nethery: Kann nur Manschaften zusammenstellen, wenn richtig Kohle da ist
    Rumrich: hat noch Vertrag in Schwenningen
    Briza: hochrangiges "Viech" bei Sparta Prag
    Fedra: Manager in Augsburg und schwer krank
    Sturm: der Name ist ja fast noch besser wie der Joke mit dem 60iger Beeck :patsch:


    gruß aus LA

  • @ ehl
    Richtig Kohle hätte Herr Beck ja, damit Nethery arbeiten kann!

    Ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass der neue Geschäftsführer primär eingestellt wird, um eine Mannschaft zusammenzustellen, wenn man Ehrenberger bereits als sportlichen Leiter weiterverpflichtet hat.


    Und ob Nethery der richtige Mann für Sponsoring, Finanzen, Marketing, etc. wäre, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • Ich finde bei Nethery aber im Moment keine Landshuter Vergangenheit, ich suche weiter.


    Coaching
    Season Team Lge Type GP W L T OTL Pct Result
    1994-95 Landshut EV DEL Head 44 31 10 3 0 0.739
    1995-96 Landshut EV DEL Head 50 38 11 1 0 0.770
    1997-98 Frankfurt Lions DEL Head
    1998-99 Frankfurt Lions DEL Head


    war in dieser Zeit Co Trainer

  • Ja Leck wie is mir denn des entganga, is wahrscheinlich unter der Bank gelegen, ;)
    Und nein es war kein Alkohol im Spiel, je laenger ich nach denke um so klarer wird das Bild.

  • Ja Leck wie is mir denn des entganga, is wahrscheinlich unter der Bank gelegen, ;)
    Und nein es war kein Alkohol im Spiel, je laenger ich nach denke um so klarer wird das Bild.


    guten Abend


    na wenns kein Bier war, dann waren es vllt. die "drei Möpse" ;);)


    gruß aus LA

  • Der Hammer fürs deutsche Eishockey? Bedeutet für mich, dass dieser Mann bisher noch nicht im Eishockeygeschäft gearbeitet hat, zumindest nicht in Deutschland. Aber vielleicht sollte es ja auch heissen, fürs Landshuter Eishockey...... Naja schauen wir mal.



    Zur Sache mit der bayrischen Liga hab ich ja schön öfters was gesagt. Das ist in meinen Augen noch schlechter als Liga 2, weil es aus meiner Sicht einfach schnell langweilig werden würde und weil man den Derbys total den Stellenwert nimmt. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann hoffe ich doch dass man laut hörbar oben anklopft. In Düsseldorf ist schon die halbe Mannschaft weg, bei Iserlohn muss noch sportlicher Erfolg her sonst wirds eng und wo anders gibts durchaus auch Probleme. Ich fress nen Besen wenn von denen da oben im Sommer keiner das Handtuch schmeisst. Die DEL ist im Moment noch interessanter als je zuvor. Straubing, Augsburg, München, Ingolstadt, Nürnberg - ist ja schon jetzt zur hälfte die bayerische Liga. Dazu kommen noch einige TOP Teams und alte Freundschaften, bspw. mit Köln, könnte man neu aufwärmen. Nie war für Landshut diese Liga erstrebenswerter als im Moment. Wenn Herr Beck wirklich großes erreichen will, wie das ja immer dargestellt wird, kann der Weg in meinen Augen nur Richtung DEL gehen.


    Ganz meine Meinung: Ich würd's mal mit der bayerischen Liga beim selbigen Thema im Forum schreiben, statt hier einiges zu vermengen.


    Zur Personalie war mein erster Gedanke: Udo Kießling

  • Und meiner Marco Sturm NHL läuft ja auch nicht mehr so dauernde Verletzungen und warum sollte er sich noch DEL antun als Spieler!


    Aber der könnte doch noch ein bisschen bei uns mitspielen :whistling:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: