Derby Landshut vs Riessersee

  • hier die Facebookteilnahme nicht vergessen :-)


    So dann schau ma mal was sie morgen reissen ich tippe auf einen Sieg für LA mit 6:2 und hoffe auf eine stattliche Kulisse von mehr als 3000 Zuschauern und dann natürlich auf einen Eishockey- :party: -abend

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • Freu mich schon aufs Derby. Riessersee hat ja auch einen kkleinen Lauf, den wir heut stoppen werden. Denk das wir heut die 4000er Marke kratzen können.

  • Beim SCR kommen die Cannibals weiter prächtig zurecht. Der 3:2-Erfolg
    war der dritte Auswärtssieg in Folge. Daheim gingen allerdings die
    letzten beiden Duelle an die Werdenfelser (4:3, 6:3). Landshut hat in
    dieser Saison erst zweimal zu Hause verloren, Riessersee zuletzt dreimal
    in Folge auswärts gewonnen.

  • Jetzt wird es allmählich Zeit, unseren Cannibals auch aus der Ferne "Glück" zu wünschen, obwohl sie das in dieser Saison gar nicht brauchen. Eishockey in Landshut kann auch (leider) bei der Eiszeit Spaß machen. Hoffentlich geht's heut gut aus und die Falken bleiben dort, wo sie sind: zweiter mit fünf Punkten Abstand

  • Landshut Cannibals - Elia Ostwald - (Beinstellen), 2 MIN, 2:00
    Landshut Cannibals - Kevin Kapstad - (Stockschlag), 2 MIN, 3:34
    SC Riessersee - Martin Pfohmann - (Zu viele Spieler auf dem Eis(Kleine Bankstrafe, 2 MIN, 4:47
    SC Riessersee - Tyson Marsh - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:39
    SC Riessersee - Tyson Marsh - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:39
    SC Riessersee - Tyson Marsh - (Unnötige Härte(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 6:39
    SC Riessersee - Tyson Marsh - (Beinstellen(Strafschuss PS, 6:39
    Landshut Cannibals - Maximilian Brandl - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:39
    SC Riessersee - Lubor Dibelka - (Halten des Gegners), 2 MIN, 10:13
    SC Riessersee - Justin Zilla - (Stock-Check), 2 MIN, 13:34
    Landshut Cannibals - Kevin Kapstad - (Stock-Check), 2 MIN, 13:34



    scheint ja ordentlich zur sache zu gehen.

  • Ich würd auf die strafzeiten auch nicht so viel geben..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Sensationell dieser SR. Hoffentlich hat das ein Beobachter gesehen, weil das war heute ja schon der Wahnsinn.


    Ps. wir haben heute nicht wegen der Sr.leistung verlohren, muß ich dazu sagen!!


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • guten Abend


    so erstmal Glückwunsch zu den zwei Punkten nach Garmisch, die hat man sich redlich verdient


    ansonsten muß man sich nicht wundern, wenn man nach dem zweiten Tor die Buden nicht macht, geht´s halt so aus


    und im letzten Drittel merkte man halt den Substanzverlust, die kamen wirklich auf dem Zahnfleisch daher


    und dann muß man halt auch den H. Wild erwähnen, der hat nach dem 2:1 phänomenal gehalten :nummer1: und Dibelka ist auch kein Schlechter


    gruß aus LA


    P.S. anscheinend ists bei Mrazek irgendwas mit dem Bauchmuskel

  • Irgendjemand meinte, der mrazek hat nen Schuss abbekommen... Und ne, das sah wirklich nicht gut aus.


    Riessersee hat nicht schlecht gespielt. Wir aber auch nicht.
    Dumm war halt der Penalty vom geipel, der irgendwo ins nirgendwo ging und der Patzer vom vogl. :dos:


    Was der Schiri gepfiffen und wiederum nicht gepfiffen hat hab ich nicht verstanden und um mich rum auch keiner...


    Ich kann nicht sagen, ob wir gewonnen hätten, wenn der Schiri keine Pfeife gewesen wär, glaub aber das Ergebnis geht heute so in Ordnung.


    Sehr stark fand ich übrigens das unterzahltor vom Kapstad. Da hat man gesehn, wie stinkig er war. :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ohne Mrazek, Trew, Busch und Kronthaler wirds halt auch schwer, wenn man dann die Dinger nicht reinmacht und Vogl auch nicht der Sicherste ist, geht so ein Spiel auch mal verloren.


    Hoffentlich kommt Trew bald wieder zurück und hoffentlich kann Mrazeks 8-Pack so eine Verletzung kommpensieren.

  • Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch mal in diese Mannschaft investieren, sonst sind die Zuschauer auch gleich wieder weg. Die Frage wird nur sein wer soll das Bezahlen, Herr Imhoff steht ja sowieso für alles gerade, die anderen Gesellschafter sind doch nur Beisitzer Herr Beck zieht anscheinend auch nicht so richtig, man wird sehen was passiert.

  • Äh und dein Problem liegt jetzt wo genau? :wtf:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Also meiner Meinung nach, war es heute wieder ein schönes Spiel, leider sah man, dass das Freitagsspiel in den Knochen steckte. Und Wild ist hald immer noch ein guter zu Vogl unsicher? Naja gut der Penalty, aber des hat er selber gemerkt, dass das blöd war, mei und wir müssen hald unsere Chancen verwerten, dann geht es anders aus.
    Tja der REF, naja ich weis auch nicht, das war ned so sein Tag denke ich einmal, so pfeiffen und dann wieder anders und dann doch wieder streng und dann wieder lasch.
    Tja war hald heute nichts, egal Mund abwischen und weiter gehts, man spielte ja schließlich nicht gegen den letzten, sondern gegen den sechsten.
    Die sind ja auch nicht direkt blind :knot:


    glückwunsch nach GAP

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • vielleicht das man mit diesem mini Kader nicht mehr lange dort oben stehen wird, aber nur vielleicht. Und wenn du mir jetzt auch noch erzählen willst das heute ein gutes Spiel von seiten Landshut war dann gute Nacht, wenn der Schiri nicht so eine Pfeiffe gewesen wäre dann verliert man das Spiel in der regulären Spielzeit noch hätte er das klare Tor 4 sec. vor schluß gegeben.

  • Und das sollte er geben, weile regulär nachdem er abgepfiffen hat gefallen is? (soweit ich das mitbekommen hab war's zmdst so)
    Und ja ich finde durchaus, dass es Ein gutes spiel war. ( ja man sah, dass das dresdenspiel in den Knochen war, Aber wär ja auch unmenschlich wenn nicht) und ja gute Nacht is vllt n ganz guter Satz, vllt solltest du deine Aussagen mal überschlafen

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • was willst du eigentlich, wenn es läuft gibt es kein Lob, aber wenn man ein Spiel nicht gewinnt kommst und beschwöhrst du den Untergang herauf?


    :patsch:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich finde auch dass es ein gutes Spiel von LA und auch von GAP war. Der Wild hat Top gehalten, und auch ein bisschen Glück gehabt( den Puck den er mit dem stockende noch irgendwie rausgefriemelt hat war auch mehr Glück als verstand) und der dibelka... Der hat gefühlte 100 Minuten heut gespielt und der hat immer nen guten Zug zum Tor, Respekt an den. Mein Gott dann haben wir halt nur einen Punkt gegen Nord-Österreich geholt aber nächstes Wochenende geht's weiter.