Heilbronner Falken-Landshut Cannibals (18:00)

  • Ja das ist schon sehr peinlich!!!


    guten Abend


    sorry, was ist daran peinlich ? Die haben bei 19:23 noch Strafzeit gezogen und dann geht´s 6 gegen 4 und Landshut hat ein gutes ÜZ, v.a. mit unseren "Blueliner"


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Ja das hast du auch wieder recht, sorry das mit der Strafzeit hab ich jetzt erst gesehen...

  • Na ja dass bei 6-4 Überzahl (Empty Net) gern mal ein Tor fallen kann ist ja klar, aber allein dass man sich 37 Sekunden vor Schluss bei dem Spielstand noch so eine Strafzeit einhandelt ist halt schon, na ja sagen wir mal, "suboptimal"... :P


    Edit: 2 versenkte Penaltys sichern den 2. Punkt - Respekt, das nenn ich mal eine Aufholjagd. Ergo: Führung auf HN wieder einen Punkt ausgebaut, auf BHV sogar deren zwei. Passt. :thumbup:

  • Soviel zum Thema Martin Davidek :thumbup: :thumbup:
    Und ob die Strafzeit wie du sagst suboptimal ist, lässt sich von hier aus schlecht beurteilen, man kann dem Gegner auch keine andere Wahl lassen als das er eine Strafe zieht. Ich denke schon das wir nach der HN Führung nochmal alles versucht haben. Wir sahen es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Na ja, Hausaufgaben erledigt würde ich mal sagen :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Soviel zum Thema Martin Davidek :thumbup: :thumbup:


    guten Abend


    so, jetzt kema wieda übern erstn Ploatz redn ;) nach der Vorrunde wohlgemerkt


    gruß aus LA

  • Wahnsinn! :thumbup:



    PS: Ab wann darf man eigentlich träumen? :hmmmm:


    Träumen darf man immer :)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Brutal!
    Bin schon wieder heiß auf Mittwoch!
    Und die Verpflichtung von Davidek zeigt doch nur wiedereinmal mehr, dass wir dieses Jahr einfach einen Eishockeylehrer mit Sachverstand und Analysefähigkeit haben!

  • Zitat

    Und die Verpflichtung von Davidek zeigt doch nur wiedereinmal mehr, dass wir dieses Jahr einfach einen Eishockeylehrer mit Sachverstand und Analysefähigkeit haben!

    Es macht nun wirklich Spaß dieser Reihe zuzusehen.
    Und Davidek macht neben Kracik und Co. wirklich einen tollen Job. Und einige, die ihn nach 2 Spielen scho als "Füllmaterial" und ähnlichs sahen sollten sich vielleicht doch überlegen, ob man Spielern nicht ein bisschen Zeit geben sollte um sich zu zeigen bevor man sie beurteilt.


    Ein tolles Team, eine tolle Vorstellung.
    Man kann sich wieder Woche für Woche auf die Spiele freuen.
    Zum Abschied aus 2011 nochmal ein Sieg und man kann voller Vorfreude auf die nächste Saison blicken!

  • guten Abend


    grad im ESBG-Forum gelesen:


    Zitat

    Erwähnenswert ist noch die Aktion zum Vorkommnis in Landshut. Unser Captain Luigi Calce verlas unter Standing Ovations eine Erklärung gegen Gewalt beim Eishockey
    Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16979


    ganz starke Aktion und viele :nummer1: :nummer1: :nummer1: an die Heilbronner Falken und ihren Kapitän Luigi Calce


    gruß aus LA

  • Servus!


    Das gestern war wieder so ein Spiel für das sich Auswärtsfahren lohnt!!! Spannendes, hochklassiges Spiel, viele Tore, tolle Stimmung, scheiss Bier (im Stadion ;) ), super Busfahrer - Humme Sepp :thumbup: und dann noch der Ausgleich 9 sek vor Schluss, bzw dann sogar noch der Sieg n.P. !!!! Saugeil, gibt's was besseres?!? Kapstad und Davidek überragend, Absche trifft auch wieder und Basti hält beide Panaltys!!! Jetz wenn Billy und Welz auch noch wieder kommen, ja dann gute Nacht... :D
    Schönen Tag noch und bis morgen!!



    MfG

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Sehr, sehr gutes Eishockeyspiel von beiden Mannschaften. Unentschieden nach 60 Minuten geht absolut in Ordnung.


    Im ersten Drittel LA die klar bessere Mannschaft, mit deutlich mehr Chancen. Ab den zweiten Drittel LA etwas zu passiv und Heilbronn stärker. Das 2:2 war allerdings glücklich und ich bin mir nicht sicher, ob der Puck die Linie komplett überschritten hat. Wie das allerdings Aumüller gesehen haben wollte, ist mir ein absolutes Rätsel. Der war ja meilenweit weg gestanden und hat sofort auf Tor entschieden.
    Im letzten Drittel ein absolut ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften.


    Zu Aumüller: das war Slapstick on ice. Anders kann man seine "Leistung" nicht mehr beschreiben...