Landshut - Dresden am 13.01

  • Auch wenn es "nur" 2.Liga ist und um die goldene Ananas geht, ist es doch Profisport. Man kann nicht immer oberstes Level spielen, aber man kann dann wenigstens volles Engagement zeigen. Tut mir leid, aber das vermiss ich bei Abstreiter und auch bei Geipel hin und wieder. Es scheint oft so, daß ihre Einstellung sie daran hindert ihr wahres Können zu zeigen.


    Warum z.B. sollte es nicht gehen, daß "Absche" in einer 4.Reihe spielt? Weil er sich zu schade ist? Unsere 1.Reihe war bis zu seiner Rückkehr hervorragend aufgestellt. Jetzt wo alle fit sind hätte ich schon erwartet, daß man zur erfolgreichen Reihe zurückkehrt. Ich sehe einfach Thornton und Welz stärker. 2. und 3. Reihe stehen sowieso außerhalb jeder Diskussion.


    Auch wenn wir total unerwartet ganz oben stehen, muß Kritik noch möglich sein.


    Es wird viel über Spieler positiv oder negativ diskutiert, aber einige werden dabei "vergessen". Vielleicht weil sie einen unspektakulären Job machen. Deshalb Hut ab vor den konstant guten Leistungen von Kronthaler, Smazal und Hannusch.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ha. Oh wie schade, dass ich dir die Lust nehme!
    Hast du genaue Insiderinformationen, oder woher nimmst du selbige, dass er die Mannschaft entzweit? Nach seinem Penalty kamen die Teamkollegen ja recht begeistert und entspannt auf ihn zugefahren und haben ihn gefeiert. Zu seinem Torjubel? Ist das für dich nicht verständlich? Du wirst von teils inkompetenten (damit meine ich nicht dich) Fans beschimpft, dein Bruder wird bespuckt, Tore werden als selbstverständlich angesehen - und dann darf man so eine Geste nicht machen? Genau sowas sieht man im Fußball jede Woche!
    Ich akzeptiere gerne andere Meinungen - solange sie begründet sind! Hier wird sehr viel von einem "Abstreiter-Problem" geschrieben... aber begründet? DAS wäre nämlich Kritik! Seine "lustlose" Einstellung war im Final-Jahr genauso. Nur dort hat er die komplette Saison spielen können, und das neben einem hervorragenden Center wie Trew einer wäre, und nicht neben Thornton. Und somit zum nächsten Punkt. Genau dieser wird nicht kritisiert, nur weil er in jedem Spiel einen Check setzt?
    Anscheinend denken viele, Abstreiter kommt aus der NHL und verdient 10.000 Euro...


    Ich warte im übrigen gerne bis zum nächsten Schaltjahr - und wenn du schon so auf mich losgehst, kannst du doch gleich mal begründen, warum ich genau so ein User bin, der daran Schuld ist...

    Lies einfach Deine obige Antwort auf meinen Beitrag und betrachte das mal halbwegs neutral. Vielleicht fällt Dir dann ja was auf.


    Das ist aber nicht der eigentliche Grund dafür, warum ich das nächste Schaltjahr vorgezogen habe. Vielmehr will ich richtigstellen, dass ich geschrieben habe, Abstreiter hätte durchaus das Potenzial, die Massen zu entzweien. Wie einer daraus konstruieren kann, ich hätte Insiderinformationen, dass Abstreiter die Mannschaft entzweit, wird wohl für immer das Geheimnis dieses Users bleiben...


    Gruß


    Gerhard

  • Zitat


    Vielleicht aber auch deshalb, weil der eine oder andere befürchtet, dass das, was die Mannschaft neben der spielerischen Stärke bisher so stark gemacht hat - nämlich das "Einer für alle, alle für einen" - Schaden nehmen könnte, wenn ein Spieler aus der Reihe ausschert.

    Anscheinend befürchtest du ja das. Also, geraten oder Fakten?
    Was du über mich/meinen Account hier denkst, tangiert mich eher weniger.
    Außerdem ist das immer noch keine Begründung zum "Problem Abstreiter".

  • Irgendwo stand hier das die Stimmung gestern top war.
    Wo war das? Am Bierstand oder am Isarufer?
    Da ich mir gestern mal einen Sitzplatz gegönnt habe, hab ich mal andere Meinungen als die um mich herum vernehmen können.
    Wie sagte da ein Mitte 40er gestern so schön:
    "Jetzt singen sie Dresden wir hören nichts......als wir noch im Block waren, da kamen nicht immer die selben 5 Lieder......und recht lauter als die nicht vorhandenen Dresdner sind die paar Hamperer da drüber auch nicht...".


    Für was liegt eigentlich die Fahne seit Wochen unten aufn Kai seiner Hütte? Regnets da sonst rein oder schafft das keiner von unten die mal nach oben zu geben?


    Zum Spiel:
    Was erlauben Absche und Geipel? Traurig wenn ich mir das anschaue was BEIDE in letzter Zeit so abliefern.
    Geipel gestern völlig neben der Spur und Absche beim Gegentreffer einzig und allein schuld. Entweder gleich abziehen oder passen aber sowas geht garnicht.


    Zuschauerzahl:
    3.400 ein Witz oder?
    Jetzt hat man mal wieder immer die Bude voller als mit 1500 und ist scheinbar nicht fähig auch das als Werbemittel nach aussen zu tragen. Traurig, hoffentlich ändert sich dieses sichtliche Zuschauerzahlraten im nächsten Jahr.


    Ansonsten kein schönes Freitagsspiel. Hauptsache Führung ausgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von HosseAC ()


  • Zuschauerzahl:
    3.400 ein Witz oder?
    Jetzt hat man mal wieder immer die Bude voller als mit 1500 und ist scheinbar nicht fähig auch das als Werbemittel nach aussen zu tragen. Traurig, hoffentlich ändert sich dieses sichtliche Zuschauerzahlraten im nächsten Jahr.


    guten Tag


    ich wollte diese Diskussion nich lostreten, aber ich war über die Zuschauerzahl gestern verwundert. Ich wills auch belegen: man hat 1.600 Sitzplätze und die waren so ziemlich voll gestern ( also 1.500 ) und wenn ich weiß, daß man normalerweise ein Fassungsvermögen von ursprünglich 6.800 hat würde das bedeuten, dass auf den Stehplätzen gestern rund 3.400 - 1.500 ist gleich 1.900 Leute gestanden sind, frag ich mich, wo man da noch 3.400 Leute hinschichten will, sorry !!


    aber gut, soll nicht unser Problem sein ;)


    Gruß aus LA

  • Wundert mich das noch gar keiner über Kevin´s Anschlag auf den Dresdner " Türsteher" an der Bank gesprochen hat. Man hatte der Glück :whistling:


    Da wars ganz kurz ziemlich ... leise ... im Stadion :pupillen:

  • achja, was war das gestern eigtl für ein Spruchbanner vor Spielbeginn?

  • http://www.la-cannibals.com/ca…120113/EVL-Dresden-01.jpg -> von gestern... die wurde die letzten spiele vor spielbeginn immer nach oben gezogen...


    http://www.la-cannibals.com/ca…120113/EVL-Dresden-01.jpg -> von gestern... die wurde die letzten spiele vor spielbeginn immer nach oben gezogen...


    Hab das Gefühl momentan wird schon extrem nach Sachen gesucht über die man schimpfen kann. :patsch: :patsch:
    A

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Da war vor Spielbeginn noch ein anderes Spruchbanner auf der Sitzplatzseite, schräg unter dem Stadionlokal.
    Ich denke, dass war gemeint. Ich stehe immer hinter dem Tor unter dem VIP-Raum. Von dort konnte man es nicht lesen.


    so long
    boomer

  • ich denke, dass die "neuen" von dräxlmaier oder wie ma des schreibt dass die mitsingen sollen anstatt mit ihren Rasseln zu rasseln

  • wenn sie zum ersten mal sind kennen sie ja dann bestimmt au die texte... dann lieber klatschen und so zeugs als garnix zu machen.

  • Ah, ich wurd von Zuschauern gefragt ob ich als "eingefleischter" das Spruchband zu deuten weiß - musste ich leider verneinen, noch dazu da ich das Spruchband ned lesen konnte sondern nur erzählt bekam was ungefähr draufstand :D

  • Was soll an der Zuschauerzahl 3400 schlimm sein. Finde die schon realistisch. Sitzplatz war zwar schön voll aber 300-400 hätten schon noch Platz gehabt. Die äusseren und unteren Reihen waren ja nicht besetzt. Und von den 1500 Freikarten wurden bestimmt 200 vor der Kasse verkauft. Bin selbst von 3 Personen gefragt worden ob ich Karte brauche. Und einige haben die Karte sicher an bekannte weitergegeben oder wären ohnehin gekommen.


    Zum Spiel sage ich lieber nichts. War eher eins der schwächeren in dieser Saison. Was mich etwas nervt ist, das man im ganzen Spiel keinen Check sieht. Da bist dann in den PlayOff gleich draussen mit der Spielweise

  • Ich weiß nicht, aber vor den PO's habe ich dieses Jahr weniger angst!? Wir haben dieses Jahr viele Spieler die m.E. noch eine gute Schippe drauf legen können. Hoffe darauf in Landshut mal wieder Playoff-Hockey zu sehen und im ersten Spiel richtig überrascht und überrannt zu werden ;)