Landshut Cannibals vs.Starbulls Rosenheim

  • Abofort gibt es an den Kiosken im Stadion KEINE Goashalben mehr ! Dem Ordnungsamt sei dank. Normales Bier darf weiterhin verkauft werden !


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Abofort gibt es an den Kiosken im StDion KEINE Goashalben mehr ! Dem Ordnungsamt sei dank. Normales Bier darf weiterhin verkauft werden !


    Grus Isarkurvler


    Scheisse Thorsten, das muss für dich ja in etwa so sein als würde in den nächsten 5 Jahren Weihnachten ausfallen. :D


    Aber Spaß bei Seite, lustig ist das nämlich in keinster Weise. Das was ich gemeint hab, fängt grade schon an. Erst der Ordnungsdienst, jetzt werden Getränke verboten die es seit Jahren gibt...... Was kommt als nächstes? Mich erinnert es stark an den Fussball und bald werden wir wohl im Eishockey stehen und kastriertes Bier trinken. Ausser denen in den VIP Räumen. Die Reichen dürfen saufen, die Ärmeren sollen froh sein wenn sie überhaupt zusehen dürfen. Denn das große Geld bringt ja der VIP. Schöne neue Welt!!

  • Ich trau mich zu wetten dass ich ne Ahnung hab warum: da is Schnapps drin, das is nämlich der einzige Unterschied zu den anderen angebotenen Getränken.


    Aber jetz reich es wirklich langsam...kannt ma ned a mal deswegen ein schönes Banner machen??? I glab ned dass sich da viele drüber aufregen würden. Und dem Herrn vom Ordnungsamt würd ich liebend gern mal eine Karte kaufen nur damit er mal weiß von was er da redet. Es is an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen was hier abläuft. Der berühmte Schuss ins Knie is das. Ein Schildbürgerstreich. Anstatt sich darum zu kümmern dass die Kapazität wieder hochgefahren werden kann im Stadion oder den EVL wieder zu DEM Aushängeschild zu machen was er mal war wird hier alles wieder schön kleingehalten damit auch ja keiner einen Höhenflug bekommt...wir wolln doch nich dass wir hier in LA noch Aufmerksamkeit bekommen...dann wär doch unser schönes Landidyll komplett im A..... Ich frage mich ehrlich gesagt was sich da der Hr. Beck denkt. Wir schaffen es noch bzw. die Stadt, dass er sich doch noch was anderes sucht (bei 60 soll ja auch wieder Feuer unterm Dach sein). Ich bin gespannt ob nicht mal jemand von Arco Bräu was sagt zu diesem Vorgang mitm Bier....das kann auch nicht in ihrem Interesse sein. Und wenn sich jemand sinnlos besaufen möcht, dann schafft er das so und so also dieses Argument zählt für mich absolut nicht wenn es kommen sollte. Mein Gott wo sind wir hier denn gelandet??? Als nächstes werden keine Pizzen mehr verkauft, weil die zu fettig sind.


    Das was hier jetz abgezogen wird is der reinste Aktionismus. Hier werden keine Konzepte gemacht hier wird einfach blind mal reingedroschen bei Sachen die grad nicht zur Nase stehen. Ich freu mich richtig fürn Bernd dass er den Mist bald nicht mehr machen muss. Es wird hier zur Farce.


    HABEN WIR DENN KEINE ANDEREN PROBLEME??

  • Mit welcher Begründung verbietet das Ordnungsamt das?


    Mit der Begründung dass das Bisschen Kirschlikor In der Goas Schuld ist an der Gewalt und der Schlägereien ! Normales Bier wurde als nicht so Schuldhaft befunden mit der Begründung: Im normalen Bier ist weniger Alkohol als in der Goas ! Typisch Beamte.


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Kann man denn da nicht mit "Kulturgut" argumentieren? Funktioniert doch in BY beim "Bier ab 16" auch ganz gut...


    Jungs und Mädels: Langsam aber sicher macht das Ordnungsamt uns zum Gespött...wie lange dürfen wir da noch zuschauen, bis mal einer aufn Tisch haut?!
    Ich setz da alle Hoffnung aufn Arco, weil überall sonst im Land ja auch die Wirtschaft pfeifft und die Politik springt - in diesem Fall wäre ich erstmalig froh drum!!!

  • Da können wir ja Wetten abschließen ob im VIP Raum das Ausschenken von Wein verboten ist oder ob es wie immer den kleinen Mann trifft ....

  • Ausser denen in den VIP Räumen. Die Reichen dürfen saufen, die Ärmeren sollen froh sein wenn sie überhaupt zusehen dürfen. Denn das große Geld bringt ja der VIP. Schöne neue Welt!!


    guten Abend


    Tschuldigung, dass man 2.000 Euro pro Mann/Frau und Nase zahlt und muß sich dann solche Sprüche anhören


    jetzt wirds aber schon schön langsam Tag mit Eurem gesellschaftskritschen Draufhauen , wir sind doch hier nicht bei der Hexenverbrennung



    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Mit der Begründung dass das Bisschen Kirschlikor In der Goas Schuld ist an der Gewalt und der Schlägereien ! Normales Bier wurde als nicht so Schuldhaft befunden mit der Begründung: Im normalen Bier ist weniger Alkohol als in der Goas ! Typisch Beamte.


    Grus Isarkurvler


    Auch hier ist also das gute Ordnungsamt falsch informiert. Wenn die Goas vom Alkgehalt stärker sein sollte, dann nur ganz minimal. 2 cl Kirschliqueur haben etwa den Gehalt von einer halben halbe. Ich denke eher, dass man davon ausgeht Goas wird hauptsächlich von den Jungen getrunken und man hofft halt so, dass die insgesamt weniger trinken wenn es das nicht mehr gibt. Verdrehte Logik ich weiss schon, aber diesem Spaßvogel vom OA traue ich inzwischen alles zu.


    Ich denke, dass als nächstes das Projekt "Bier" angegangen wird. Wer möchte mit mir wetten wann das echte Bier durch leichtes ersetzt wird? Es bringt doch rein gar nichts, das mit der Goas zu verbieten und beim Bier alles beim alten zu lassen, das war nur der erste Stein......


    Aber das ist mir jetzt wurscht, ich schiess mir jetzt eine auf und mach mich auf den Weg. Wünsche allen ein schönes Spiel heute. Geniesst euer Bier, es könnte eines der letzten sein! :)


    Ach so, 3 zu 1 für Landshut. Billy macht heute ein Tor.

  • wir müssten jetzt quasi alle diesem Herrn van Bracht vom Ordnungsamt schreiben, dass dieses Verbot vollkommener Schwachsinn ist und ob er da nicht nochmal drüber nachdenken könnte.


    des ist nochmal ne ganz andere hausnummer als dieser sicherheitsdienst, den ich bei solchen spielen wie gegen KF und Ro verstehen kann.
    gut die hunde sollten weg. aba der sicherheitsdienst allgemein ist in ordnung bei solchen spielen.


    aber des Problem mit der Goaß, da is überhaupt nicht nachvollziehbar was er damit bezweckt.

  • wir müssten jetzt quasi alle diesem Herrn van Bracht vom Ordnungsamt schreiben, dass dieses Verbot vollkommener Schwachsinn ist und ob er da nicht nochmal drüber nachdenken könnte.


    des ist nochmal ne ganz andere hausnummer als dieser sicherheitsdienst, den ich bei solchen spielen wie gegen KF und Ro verstehen kann.
    gut die hunde sollten weg. aba der sicherheitsdienst allgemein ist in ordnung bei solchen spielen.


    aber des Problem mit der Goaß, da is überhaupt nicht nachvollziehbar was er damit bezweckt.


    guten Abend


    ich versteh sowieso nicht, was die Hunde überhaupt im Eingangsbereich oder im Stadion zu suchen haben. Das ist schon ne Strafe für die Hunde und ein Angstmacher für Leute, die mit diesen Tieren nix anfangen können.
    Früher sind die Polizisten mit den Hunden auf der anderen Seite des Stadions am Rasen gestanden, haben die Wege der Fans beobachtet und da gehören sie auch wieder hin, wenn man sie schon einsetzt


    gruß aus LA

  • Was ist denn da im Stadion los? was haben die Rosenheimer für ein Plakat? Im Radio nur Andeutungen.


    Ich heut ziemlich gefrustet, weil ich auch gern in LA wäre. Heimat, wann siehst du mich wieder!!!

  • TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!


    Sitz und schwenke meine Schal!!!! Niederbayern halt!



    Und wer war's? der vielgelobte ;) Blueliner ANDI GEIPEL (du bist ein Landshuter)