Gerüchte 2012/13

  • Ein User im Deggendorfer Forum, der Timo Pielmeier offensichtlich näher kennt, schreibt bezüglich dem Ziel von Timo Pielmeier: "Landshut is sicher".
    BOOOOOM! 8)

    Hab die gleiche Info von einem der ihn persönlich kennt. Fuck ist das geil!

  • Ja wahnsinn, was geht ab!


    Die Mannschaft wird ja tatsächlich noch "verstärkt"


    Damit dürfte sich so langsam die Entäuschung über den nicht gelungenen DEL Eintsieg auch bei den letzten erledigt haben!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • die positiven nachrichten reissen ja gar nicht ab. fast schon unheimlich... :pinch:


    herr beck, rumrich und co leisten wohl ganze arbeit, respekt!


    wenn die landshuter 'grantlerfans' jetzt da mal dahinterstehen wuerden dann bin ich mir sicher, das die DEL nicht nur ein traum bleibt.


    1000 dauerkarten wäre mal ne ansage... :thumbup:

  • David Elsner - für mich eine Top-Verpflichtung, die hoffentlich bei der Pielmeier-Euphorie nicht untergeht...! David Elsner ist ein schweinscooler Eishockeyspieler, der nächste Saison eine Top-Saison hinlegen wird, davon bin ich überzeugt. Ich bin froh, dass man sich für ihn (und nicht für Max Forster) und natürlich dass er sich für die Cannibals (anstatt NA oder DEL) entschieden hat.


    Es gibt nur ein DAVID Elsner.... :thumbup:

  • Klasse Sache was da abläuft!!!! Weiter, immer weiter (so)!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetz haben wir zwei NA-Rückkehrer....da bin ich bei dem Punkt wo ich nachfragen will weil man davon nichts hört:


    Da Kronthaler steht auf Postition 117 (vormals 126) der europäischen Spieler für den Draft. Wenn er gedraftet werden SOLLTE hört man da was ob er nach NA geht oder nicht???

  • und es sind immer noch 3 AL Stellen zu besetzen,
    Sturm: Davies und Virtanen
    Verteidigung: Kinch
    das wäre aber übertrieben, aber man darf auch ein bisschen träumen, :yeah: :yeah:
    das wäre eine Mannschaft. :nummer1:
    Könnte man von Fan Seite nichts machen und das Ziel 1000 Dauerkarten zu erreichen??
    Es gibt bestimmt welche, die hier schon Ideen hätten.

  • ach wieso nicht blacky leistet bestimmt gute arbeit :D


    Ich sehe deinen Smilie und interpretiere Ironie rein. ;)
    Schwarz wäre nicht mal akzeptabel, wenn wir ihn mit 30 Wurschtsemmeln pro Monat bezahlen könnten.
    Keine Geschwindigkeit, kein Körperspiel, kein Stellungsspiel, kein Aufbauspiel und schon gar kein Schuss, den man auch nur ansatzweise gefährlich nennen kann.
    Mir ist kar, dass nicht jede Position im Team 12/13 mit Hochkarätern besetzt werden kann, aber da nehm ich lieber einen aus dem Nachwuchs oder nen motivierten Jungspund aus der Oberliga.


    Just my two cents...

  • Ihr seids ja schon die größten Helden. Habt ihr nichts besseres zu tun, als hier den Gerüchte Thread mit eurem Mist vollzumüllen. Da schaut man öfters mal rein um evtl was neues zu erfahren und dann muss man ständig so einen Mist lesen. Schaut euch einfach mal an wieviele Spiele in DEL und zweite Liga er in den letzten Jahren gemacht hat und das zumindest in der zweiten Liga nicht als 7. Verteidiger sondern als Stammspieler.


    Man kann halten von ihm was man will, aber dieses Gelaber von oben herab wie schlecht dieser oder jeniger Spieler ist geht einfach gar nicht. Er kann deutlich besser Eishockey spielen, als jeder der hier über ihn herzieht.

  • Ihr seids ja schon die größten Helden. Habt ihr nichts besseres zu tun, als hier den Gerüchte Thread mit eurem Mist vollzumüllen. Da schaut man öfters mal rein um evtl was neues zu erfahren und dann muss man ständig so einen Mist lesen. Schaut euch einfach mal an wieviele Spiele in DEL und zweite Liga er in den letzten Jahren gemacht hat und das zumindest in der zweiten Liga nicht als 7. Verteidiger sondern als Stammspieler.


    Man kann halten von ihm was man will, aber dieses Gelaber von oben herab wie schlecht dieser oder jeniger Spieler ist geht einfach gar nicht. Er kann deutlich besser Eishockey spielen, als jeder der hier über ihn herzieht.


    Ich fühle mich da jetz richtig schuldig, da ich so "dumm" war und eine ernsthafte Frage gestellt hatte was passiert wenn da Kronthaler gedraftet werden sollte. Das war auch fundiert. Bitte dann wende dich an die Person, die das aufgebracht hat mit dem Schwarz ohne dass daran nur eine Spur dran ist ausser Fantasie......