Landshut Cannibals vs. Schwenniger Wildwings

  • Knapp 2 Std. vor Spielbeginn noch kein Fred....dann mach ich halt einen auf....AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN und die Tabellenführung verteidige
    HSR: Zehetleitner, Florian; LSR1: Gossmann, Vladislav, LSR2: Singer, Alexander


    Heilbronn spielt in Kaufbeuren da muss man auch erst mal gewinnen

  • 1. Flop: erhöhte Eintrittspreise -> mein letztes Vorrundenspiel

  • Es wär halt schön, wenn ich auch dieses Spiel im Internet sehen könnte!!! :help:


    Wie schaut's mit der Stimmung aus? Wie viele Zuschauer? Tipps?? Heute gewinnen wir 5:2 und bauen den Vorsprung wieder aus!

  • Kaufbeuren führt!!! 3:2 im zweiten Drittel


    Ich meine 4:2


    kip: ok, werd ich in Zukunft machen. Hast Recht, mich würd's, glaub ich, auch nerven.




    Was ist da eigentlich mit den Strafzeiten los? Bei point haben sie ja gar keinen Platz mehr. Heilbronn liegt 5:2 hinten. Auf geht's Landshut - Überzahltor!!!



    Heilbronn liegt 6:2 hinten. Kurz vor Schluss.

  • Das gibt's doch gar nicht. Kann das zweimal am Wochenende so sein? Hat uns unser Glück verlassen? Was war los bei den vielen Strafzeiten und Überzahlsituationen? Und weiß jemand was Neues von Vogl?

  • zehetleitern, starkes Verb, Trennung: zeh|et|leit|nern, Beschreibung: Ein Eishockeyspiel komplett verpfeifen, Fouls nicht sehen, Fouls sehen die keine waren, dumm gucken, Beispiel: Das Spiel wurde heute ja ganz schön verzehetleitert.


    Quelle: www.duden.de

  • Zum Schiri muss man nichts mehr sagen, der kann es hald einfach nicht.
    Unser Überzahlspiel war ja mal richtig grausam muss ich sagen, obwohl das die WW schon nichtbschlecht gespielt haben.


    Oberflop:
    Idioten, die Getränke auf die gegnerischen Spieler schütten und Becher darauf werfen.


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Zum Schiri muss man nichts mehr sagen, der kann es hald einfach nicht.
    Unser Überzahlspiel war ja mal richtig grausam muss ich sagen, obwohl das die WW schon nichtbschlecht gespielt haben.


    Oberflop:
    Idioten, die Getränke auf die gegnerischen Spieler schütten und Becher darauf werfen.



    Du weist aber schon das vorher Quinlan mit seinem Schläger Richtung kleine Kinder gedroschen hat ?! Und deshalb die Situation ein wenig aus dem Ruder lief ???

  • Ein schrecklicher Eishockey-Abend am Gutenbergweg mit verdienter Cannibals-Niederlage! Gerade das Powerplay war erschreckend schwach. Top war nur die EVL-Laufgruppe vor Spielbeginn.


    Zum neuen (?) Stadionsprecher: Durchsagen und Informationen bringt er zwar sehr klar rüber und man kann endlich mal was verstehen. Allerdings sollte er doch bitte die Aussprache der englischen Spielernamen der Gegner "optimieren". :D Namen wie "Pierre-Luc Schleiger" (Schläger?), "Norm Marakle", usw. wurden dann noch etwas hart ausgesprochen. ;) Wenn er diese Baustelle noch hinbekommt, dann hätte er echt das Potenzial zu einem guten Stadionsprecher. Bitte daran arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeOLA ()


  • Da muss ich dir recht geben. Ich glaub auch nicht, dass es so eskaliert wäre, wenn er sich nicht so mords daneben benommen hätte. Was gibt ihm das recht (ob
    beabsichtigt oder unbeabsichtigt) Richtung kleine Kinder zu schlagen?! Und das da kleine Kinder sitzen is nun wirklich nichts neues...
    Von daher : Aktion - Reaktion -> sich darüber aufzuregen in meinen Augen unbegründet !( also übers becherwerfen)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)