Bremerhaven - EV Landshut

  • Also nochmal 5-4 PP für Bremerhaven, BHV nimmt Goalie raus, Penalty Tor. Damit müsste die Strafzeit aus der Uhr, allerdings van Gameren lässt weiter ÜZ spielen. Die Scheine vom Kasselfinale wirken halt bis heute.

  • Die Strafe war bei 19:29 und der Penalty bei 19:38.
    War wohl eine neue Situation in Unterzahl, die zum Penalty führte und eine neue Strafe.
    Also wird der Penalty die Strafe nicht aufheben.
    Bin kein Schiri, aber so würde ich es sehen.


    so long
    boomer

  • Die Strafe war bei 19:29 und der Penalty bei 19:38.
    War wohl eine neue Situation in Unterzahl, die zum Penalty führte und eine neue Strafe.
    Also wird der Penalty die Strafe nicht aufheben.
    Bin kein Schiri, aber so würde ich es sehen.


    so long
    boomer


    Dann müsste die alte Strafe gelöscht und eine neue 2Minuten Strafe in die Uhr, das war aber icht der Fall.

  • Der Penalty hatte nach meiner Meinung nichts mit der Strafe von Abstreiter zu tun. Absichtliches Torverschieben in den letzten 2 Minuten gibt nach meiner Erinnerung automatisch Penalty.


    guten Abend


    Eben und dann 4:4 und dadurch darf Abstreiter wieder aufs Eis und es geht 5:5 weiter


    gruß aus LA

  • Warum schießt Ihr Euch auf Hanusch ein? Es hat wohl Abstreiter mit seiner dummen Strafzeit 31 Sekunden vor Schluß sehr viel zu diesem Ergebnis beigetragen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Nope war schon der gute Herr van Gameren. Hat Spiel 6 & 7 gepfiffen.

    Ganz sicher nicht. Es gab kein Spiel 6 und 7.


    Spiel 5 wurde von Jablukov gepfiffen, siehe hier: http://www.pointstreak.com/pro…xscore.html?gameid=696724


    Das mit der heutigen Unterzahl in der Verlängerung passt schon so. Man hat sich einfach dumm angestellt, da kann der Schiedsrichter auch nicht viel dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • Warum schießt Ihr Euch auf Hanusch ein? Es hat wohl Abstreiter mit seiner dummen Strafzeit 31 Sekunden vor Schluß sehr viel zu diesem Ergebnis beigetragen.

    1. Schießen sich nicht alle auf Hanusch ein, nicht mal ich, und ich mag ihn wirklich nicht!
    2. Abstreiter sollte man zur Zeit wirklich nicht kritisieren, hat ne überragende Phase!
    3. Waren wir nicht dabei, können keine Strafen bewerten und sollten jetzt auch wegen der letzten Strafe die nicht rausgenommen wurde nach dem Gegentor auf den offiziellen Spielbericht warten und vllt. mal bei den REFS im esbg Forum fragen...


    MikeOLA: Okay hab ich mich vertan - aber auf jeden Fall hat er im Finale gepfiffen, denke ich...

  • Die strafe vom hanusch hätte genauso gut
    Andersrum ausgehn können. Da hätte auch unserer Blutend am Boden liegen können, also Klappe halten, wenn man nicht dabei war.
    Der Penalty war in meinen Augen nicht regulär.. Aber er hätte auch anstatt dessen technisches Tor pfeifen müssen.. Also is es
    Wohl irgendwie doch ok...
    Was mir nicht eingeht is, dass der davidek am Boden liegt, ich glaube da war einer aus Bremerhaven dran, gab aber nicht mal 2 Minuten dafür, dass er das gesamte Spiel nicht weiter spielen konnte... Und dann wird er auch noch auf übelste bepfiffen, genauso wie mrazek nachdem er nach'm Schlagsvhuss den er abbekommen hat liegen bleibt. Bitte, sollen sie sich hinstellen, einen abbekommen und dann mal stehen bleiben... Genauso schlimm zwei Opas aus fischtown, die wohl am liebsten unser ganzes Team wieder in die Kabine geschickt hätten und angefangen haben den vogl zu beleidigen.. Wie erwachsen.. :thumbdown:
    Sonst: fischtown viel besser als im Pokal ( der übrigens Laut der Opas auch verpfiffen wurde... Gegen fischtown natürlich weil in Landshut ja immer für Landshut gepfiffen wird 8o ) unsere Mannschaft hat gekämpft und es ist sehr schade, dass wir keinen Sieg eingefahren haben, den hätten wir schon verdient gehabt, so is es nicht.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Komischerweise dauert es heute schon verdächtig lange, bis in Pointstreak von "inoffizell" auf "offizell" umgeschaltet wird. Ob man vielleicht einen Fehler entdeckt hat? :S

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Aber das Tor hebt doch die Strafe von Abstreiter auf?


    Wieso denn? Abstreiter hat 2 Minuten wegen Beinstellen bekommen, den Penalty gabs wegen Torverschieben, was innerhalb der letzten 2 Spielminuten automatisch mit Penalty betraft wird. Ob du noch jemand auf der Strafbank sitzt, ist unerheblich für den Penalty.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ein verwandelter Penalty die Strafe aufhebt?
    Verständlich das man sauer ist, bin ich ja auch, nur dieses ewige der der der oder der ist Schuld nervt ohne Ende, keiner von euch Schlauberger war dabei, Hanusch ist Schuld.... Was weis ich. Jedem von euch ist doch bekannt das so eine 5min Strafe meist unglücklich zu Stande kommt. Man kann ja a sagen der Absche ist mit seiner Strafe schuld, oder der Kevin (hatte heute schließlich 2Strafen).Kevin du Buhmann, Hannusch und Co hielten bei deinen Strafen dagegen, das hast du nicht Geschaft. Alles Bullshit, man hat gegen das Beste Überzahl Team der Liga verloren. Punkt. Wer jetzt Schuld war kann und will ich nicht beurteilen, war ja nicht dabei.

  • guten Abend


    Sorry und dicke Entschuldigung an Van Gameren: der Schiedsrichter hatte Recht: Strafschuss/Penalty Shot :nummer1:


    Zitat

    Ebenso wurde die Strafenamnestie beim Tor durch Strafschuss/Penalty Shot gestrichen. Erhält also ein in Minderheit spielendes Team ein Tor aus einem Strafschuss, werden keine Strafen mehr durch das Tor gelöscht. Das Wahlrecht auf eine Kleine Strafe bei einem verhängten Strafschuss wurde ebenfalls gestrichen, der Penalty Shot muss immer ausgeführt werden. (Regel 502b, 508)


    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()