Landshut will hoch in die DEL

  • Wenn Landshut "hoch" geht, wäre auch ein Gerrit Fauser eine Option. Für die 4. Reihe Center sicher kein ganz schlechter. Zudem jung und mit Landshuter Vergangenheit ;)

  • ....und als erstes Trikot fuer unsere "come back tour" wuerde ich das Trikot verwenden mit dem wir uns vor viel zu vielen Jahren verabschiedet haben....... :sekt:

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Oha, mehr als ich erwartet habe und vielleicht eine Lehre für alle Bedenkenträger. Jetzt muss nur ich wieder zurück kommen nach good old LA und alles wird wie früher!! :yeah: Jetzt nur noch die Unterschriften abwarten und dann das Euphoriegaspedal durchtreten, dass was Gscheids in Landshut geht.

  • guten Tag


    Euch ist aber schon Allen bewußt, was das bedeuten würde, wenn man in die DEL geht ? Hier sprach letztens Jemand vom Straubinger Weg und in diese Richtung wird es gehen, denn wenn man dorthin will, muß man sich auch von dem herkömmlichen Eishockey an sich verabschieden, d.h. es wird viel mehr in die Schiene "Event-Charakter" gehen


    D.H. die Preise werden sich erhöhen, im Landshuter Eisstadion werden sich wesentlich mehr "Eventies" tummel, die ja hier schon oft verteufelten "Vip´s" werden eine noch größere Bedeutung bekommen, denn eben diese werden das finazieren und die müssen dann auch gebauchpinselt werden, die schon oft gescholtenen Sicherheitsmaßnahmen werden noch weiter erhöht werden müssen, d.h. da Stadion wird komplett Videoüberwacht und da würds noch einige Beispiele mehr geben ;)


    sollte man auch mal draufhin weisen, wie der Hase laufen wird, wenn es in die DEL geht. Nicht dass manch Einer völlig überrascht sein wird und dann aus dem "Eventie-Gebashe" dann nicht mehr rauskommt ;)


    gruß aus LA

  • @EHL: kannst du mir deine Nachricht erklären, schließlich warst du immer einer, der sich für Euphorie ausgesprochen hat. Event ist schön und gut, aber der Stehplatz wird immer der Stehplatz sein, weil sich wegen Eishockey die Einwohnerstruktur und somit auch der größte Teil der Zuschauer nicht ändern wird. Vielleicht werden wir die 60er des Eishockeys und der EHC München wird halt Bayern. Hoffentlich machen wir es aber besser als die Fußballer.

  • Die VIP's sind sicher auch wichtig. Die bringen sicher die ein oder andere Mark. Allerdings bleiben die eh lieber unter sich. Also störn die mich auch nicht. Sicherheitsmassnahmen werden erhöht? Ok, aber wo wird man heute nicht überwacht? Und wenn i mich am Eingang kurz durchsuchen lassen muss... Is des auch kein problem. In andren stadien is des doch scho immer so.
    Und die "Eventies" haben wir ja bis jetzt auch jedes Jahr, allerdings verkappt als "Play-Off-Touries". Was sich ändern wird is bestimmt der Sport, und zwar zum positiven! DEL-Eishockey is hald einfach eine andere Qualität!

  • EHL wenn sich dadurch das ganze drumherum zum positiven verändert lasse ich mich doch gerne von geschulten und freundlichen Ordnern durchsuchen. und ich sehe dann auch gerne 300 Polizisten die den SR Block "bewachen" solange wir wieder gegen die spielen ;)


    sicher wird sich unser Stadion dann auch einer Generalüberholung ausgesetzt sehen sprich Wellenbrecher (is klar) Spinnweben und des Gwächs auf der Isarseite wird entfernt. Die Toiletten werden saniert, ach wäre das schön und dafür zahle ich dann gerne an 50ger mehr für meine DK :party:


    wäre natürlich sehr gut wenn man die SR Preise übernehmen könnte 299 im VVK für die DK ist schon TOP aber mir wäre es Sacke


    und was heist hier Eventibashing die sollen nur kommen am besten 6000 pro Spieltag gerne gerne freu ich mich schon wenn alle schaun weil ich so schrei hihihi :ugly:


    und was heist verteufelte VIP´s, wer sagt den gegen euch was ;) meinetwegen kommt hinter uns über die Straße noch ein neuer VIP Raum dazu, auch gerne die "Rainer Beck Lounge" :party: solange wir nur endlich DEL Hockey bekommen :D


    so jetzt schimpfts wieder :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • @EHL: kannst du mir deine Nachricht erklären, schließlich warst du immer einer, der sich für Euphorie ausgesprochen hat. Event ist schön und gut, aber der Stehplatz wird immer der Stehplatz sein, weil sich wegen Eishockey die Einwohnerstruktur und somit auch der größte Teil der Zuschauer nicht ändern wird. Vielleicht werden wir die 60er des Eishockeys und der EHC München wird halt Bayern. Hoffentlich machen wir es aber besser als die Fußballer.


    Guten Tag
    Was soll ich da viel erklären ? Die Euphorie bleibt, aber man sollte bei der DEL-Geschichte nicht auch die kleinen Schattenseiten vergessen und auf die sollte man schon auch hinweisen.
    Wo das jetzt ein wiederspruch zu meiner euphorischen meinung sein soll, würd ich dann schon genauer von Dir erklärt bekommen


    Lg Aus LA

  • ... Aus Hannover ist inzwischen zu hören, dass ein Verkauf der Lizenz wieder
    eher unwahrscheinlich geworden ist. Angeblich soll Günter Papenburg
    eine "Unsumme" von mehreren Millionen Euro aufgerufen haben, während
    Landshut höchstens bereit wäre, einen sechsstelligen Betrag zu zahlen.
    Die Gespräche hinter den Kulissen sollen aber weiter fortgeführt werden.

  • ... Aus Hannover ist inzwischen zu hören, dass ein Verkauf der Lizenz wieder
    eher unwahrscheinlich geworden ist. Angeblich soll Günter Papenburg
    eine "Unsumme" von mehreren Millionen Euro aufgerufen haben, während
    Landshut höchstens bereit wäre, einen sechsstelligen Betrag zu zahlen.
    Die Gespräche hinter den Kulissen sollen aber weiter fortgeführt werden.


    Das übliche Verhandlungsgeschrei. So wie die Dinge aussehen, wird es wohl klappen. Es wird auf alle Fälle ein spannender Sommer.

  • ... Aus Hannover ist inzwischen zu hören, dass ein Verkauf der Lizenz wieder
    eher unwahrscheinlich geworden ist. Angeblich soll Günter Papenburg
    eine "Unsumme" von mehreren Millionen Euro aufgerufen haben, während
    Landshut höchstens bereit wäre, einen sechsstelligen Betrag zu zahlen.
    Die Gespräche hinter den Kulissen sollen aber weiter fortgeführt werden.


    guten Tag


    denk an den Landshuter Lizenzverkauf zurück: Das war derselbe Zirkus !!!
    Ist ja schon mal positiv, dass es in Landshut überhaupt mal jemanden gibt, der bereit ist einen sechstelligen Betrag locker zu machen ;)


    Gruß aus LA

  • @EHL: Ich hab mir halt einfach von dir eine andere Reaktion erwartet, wenn man all die Nachrichten liest, die zu diesem Thema kamen. Was die Sache betrifft, hast sicherlich Recht. Aber ich seh das so, wenn einer Event haben will, dann kriegt er ihn, wenn ich aber Fan sein will, dann kann ich das auch ungehindert tun.

  • @EHL: Ich hab mir halt einfach von dir eine andere Reaktion erwartet, wenn man all die Nachrichten liest, die zu diesem Thema kamen. Was die Sache betrifft, hast sicherlich Recht. Aber ich seh das so, wenn einer Event haben will, dann kriegt er ihn, wenn ich aber Fan sein will, dann kann ich das auch ungehindert tun.


    guten Abend


    naja, dann warten wir mal ab, wenn es soweit ist ;)


    gruß aus LA

  • Na ja, wir haben es ja früher in der DEL ohne Mega Events auch geschafft.
    Also muss sich ja nicht so viel ändern. Und a bisserl a Event is ja ned schlimm. Heuer is ja auch mal öfter mehr los im Stadion als die Jahre davor, was ja gut ist.
    Und zur Sicherheit, gibts da jetzt bestimmte Vorschriften von Seiten der DEL? Zu unseren DEL Zeiten waren mit Sicherheit oft weniger Sicherheitsleute da, als das aktuell der Fall ist.


    Wobei ich noch nicht so ganz überzeugt bin, das die Lizenz kommt. GP is ja wie a Fanderl im Wind.......

  • Bist Du ein weiter Bruder vom BT? Anders kann man sich so eine Steinzeitaussage nicht erklären.
    Willkommen im Jahre 2012. Ohne Event, kein Sport.


    guten Abend


    eben das hab ich versucht ansatzweise zu erklären ;)


    gruß aus LA