Landshut will hoch in die DEL

  • Was heißt spruchreif - bei uns macht sich doch auch schon seit Monaten jeder wegen ungelegten Eiern narrisch...

  • so morgen alle Red Bull Schmähgesänge ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Gähn... Schei...hauslektüre...


    Mit unserem jetzigen Vorstand würden wir noch nicht mal aufsteigen wenn´s Geld dafür gäbe.


    Ohne geregelten Auf- und Abstieg wäre das keine Option.


    Und darauf bin ich stolz...


    Übrigens... Morgen ist ausverkauft, falls jemand von euch auf gut Glück fahren wollte.

  • Stix


    Mit freundlichen Grüßen


    wie ich Dir in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, halte Dich mehr zurück und setze nicht unbedingt Gerüchte in die Welt, die sich im nachhinein für Dich zum Bummerang werden können. Sollte Herr Beck Deine Posts mal nachlesen, so ist leicht möglich, dass er Dich wegen übler Nachrede anzeigt. Dein getue hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Also vielleicht vorher mal das Gehirn (das sind die grauen Zellen oberhalb der Augen) einschalten und dann posten.


    Hallo Glatze,


    Und nochmal ich wünsche allen Fans des Landshuter Eishockeys das es wieder Aufwärts geht.


    Zu deiner Meinung das ich alles nur negativ am Gutenbergweg sehe, würde ich jetz so auch nicht sagen nur man hat leider nicht viel Positives zu Stande gebracht u teilweise mehr als unglücklich agiert.


    ich habe natürlich überhaupt keinen Überblick wie Vermögend Herr Beck ist, wie ich ja schon schrieb ist das meine pers. Meinung. Nur darf man ja erwähnen das bisher nur geredet wurde, ich hoffe das was sich Herr Beck vorgenommen hat er auch verwirklichen kann (was in LA nicht einfach ist)


    Zitat von »Glatze« Guten Tag @ Oberlix



    Servus,


    Sagmal ist Herr Beck ein heiliger ????


    Sorry aber Herr Beck hat noch nichts gerissen hier bei uns Sorry das ist nunmal so. Was wirklich im Hintergrund abgeht weiß niemand. Aber die angekündigte Bombe von oben ging schonmal in die Hose (Rumrich()


    Ich lasse mich gerne besser belehren, aber hier kann jeder seine Meinung schreiben,


    Gruß

  • Na super und ich sauf Red Bull so gerne...Wenn das der Fall ist,gibts keins mehr.

  • Red Bulls Rosenheim! Wobei, schlimmer als Starbulls ists auch ned. :)


    Ja ja, das beschauliche Rosenheim. Jeder sieht den Lizenzkauf von anderen Mannschaften kritisch und ist eigenes Geld da, finden sie es gut eine erwerben zu können. Und die Fans wären überall sofort dabei. Egal ob Schwenningen, Landshut oder Rosenheim. Das Sommertheater scheint interessant zu werden.

  • Zitat

    Ja ja, das beschauliche Rosenheim. Jeder sieht den Lizenzkauf von anderen Mannschaften kritisch und ist eigenes Geld da, finden sie es gut eine erwerben zu können. Und die Fans wären überall sofort dabei. Egal ob Schwenningen, Landshut oder Rosenheim. Das Sommertheater scheint interessant zu werden.


    Tja, wie sagte der alte Adenauer schon so schön: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Diese ganzen Schwüre, das und jenes würde man nier machen, alles für die Katz. Letztlich ist sich, wie immer, jeder selbst der Nächste.


    Zu den Starbulls / Redbull Gerüchten glaub ich dem "olafSBR" voll und ganz. Dieses Gerücht rumorte doch schon mal vor etwa 1 Jahr durch die Gegend. Redbull sponsort nicht, die machen es dann, wie beispielsweise in Salzburg (Hockey und Fussball) alles ganz allein. Alleine schon die Tatsache, dass damit die ganze Vereinskultur pulverisiert würde, lässt mich nicht an einen solchen Deal glauben. Obwohl, wenn ich mir so vorstelle. wie sich der Redbull über das grüne Rindvieh hermacht und im Hintergrund noch die weißen Tiger von Siegfried und Roy mitmischen....... :D :D :D




    Zitat

    Sagmal ist Herr Beck ein heiliger ????


    Sorry aber Herr Beck hat noch nichts gerissen hier bei uns Sorry das ist nunmal so. Was wirklich im Hintergrund abgeht weiß niemand. Aber die angekündigte Bombe von oben ging schonmal in die Hose (Rumrich()


    Ein Heiliger ist er wahrscheinlich nicht. Höchstwahrscheinlich hat er auch mal nicht annähernd so viel Geld wie zum Beispiel ein Abramowitsch. Ich nehme ihm aber seine Begeisterung für die Sache ab, in dem kurzen Beitrag in der gestrigen Abendschau (18 Uhr 30 im BR-Fernsehen) kam er mir sehr authentisch rüber. Reissen "muss" er erst was ab dem 1. Mai, erst dann ist es sein Laden. Warum ich das "muss" in Anführungszeichen setze? Weil der gute Mann garnichts "muss". Anscheinend scheinen viele Menschen einfach das Prinzip nicht begreifen zu wollen wie das im Eishockey so läuft. Wenn ich mal keine Lust mehr haben sollte, zum EVL zu gehen, fehlen der LES ein paar hundert Euro im Jahr. Wenn ein Gesellschafter wie Herr Beck (anscheinend macht er es ja auch ganz alleine) keine Lust mehr hat, ist die LES mausetot, und damit das Profi-Hockey in LA. Man täte von Fanseite also gut daran, dem guten Mann nicht zu sehr auf den Nerven herumzutrampeln, den kostet der ganze Spass nämlich mehr Geld, als der Hälfte der Stehplatzbesucher zusammen. Was es für ein Ende haben kann, wenn sich die Gesellschafter eines Clubs alleingelassen fühlen (wenige zahlen viel, viele zahlen wenig) kann man aktuell ja beim EHC München beobachten.

  • Servus,


    Du magst Recht haben, aber ich gehe mal von der besagten Bombe aus. Die Aussage hat er ja getroffen laut Zeitung (ob das stimmt ) KEINE Ahnung. Aber leider ist da nichts passiert. Das so ne Sache wie in Muc abgeht will wohl keiner. Ihm gehört ab dem 01.05 der Laden das stimmt. Aber warum hat man dann solche Abgänge ???


    Er weiß doch was er an den Spielern hat die hier sind. Gehts da nur ums Geld ????


    Ein Ostwald ist egal wo der spielt. aber einen Hanusch oder KK hätte man schon behalten können. Mit neuen Spielern gehst wieder ein Risiko ein.


  • Hanusch --> Vorvertrag Krefeld = DEL > EVL = 2. Bundeliga
    Kapstad --> Gerücht = nicht sicher = abwarten = wäre nachvollziehbar, dass er nach 3 Jahren Dtl. mal was anderes sehen will.
    Vogl = Wolfsburg = DEL > EVL = 2. Bundeliga zum jetzigen Zeitpunkt
    Was hat das mit Beck zu tun?


    Landshut ohne Beck = Bayernliga / Oberliga
    Landshut mit Beck = 2. Liga
    2. Liga > Oberliga


    capice?

  • Zitat

    Servus,
    Sagmal ist Herr Beck ein heiliger ????
    Sorry aber Herr Beck hat noch nichts gerissen hier bei uns Sorry das ist nunmal so. Was wirklich im Hintergrund abgeht weiß niemand. Aber die angekündigte Bombe von oben ging schonmal in die Hose (Rumrich()
    Ich lasse mich gerne besser belehren, aber hier kann jeder seine Meinung schreiben,


    Gruß



    Ganz einfach wie soll Herr Beck bereits was reissen, wenn er erst offiziell die LES GmbH ab 01.05.2012 übernimmt? Herr Beck kann Ankündigungen machen und für die Zukunft planen, aber solange er noch nicht als Hauptgesellschafter im Handelsregister eingetragen ist, sind immer noch Herr Imhoff und die anderen Gesellschafter am Ruder. Ernst für Herrn Beck wird es also erst ab 01. Mai.


    So Long



    Stix


  • Sorry aber Herr Beck hat noch nichts gerissen hier bei uns Sorry das ist nunmal so. Was wirklich im Hintergrund abgeht weiß niemand. Aber die angekündigte Bombe von oben ging schonmal in die Hose (Rumrich()
    Gruß


    Wenn das deine Meinung ist ok, deal with it ;)


    Was du von Herrn Beck erwartest, obwohl
    a) er offiziell noch nichtmal sein Amt angetreten hat
    und
    b) niemand die UnterHintergrundaktivitäten kennt
    interessiert mich aber schon etwas. :knot:


    /zwischenposter? hier? verdammt, ich brauch mehr Kaffee :|

  • Du magst Recht haben, aber ich gehe mal von der besagten Bombe aus. Die Aussage hat er ja getroffen laut Zeitung (ob das stimmt ) KEINE Ahnung. Aber leider ist da nichts passiert.

    Ach, es ist nichts passiert? Du tust ja gerade so, als ob Jürgen Rumrich eine Allerweltspersonalie ist. Ich betrachte es als nicht gerade gewöhnlich, so einen Mann als Geschäftsführer zu engagieren. Aber man kann ja überall ein Haar in der Suppe finden...
    Was wär denn für dich dann eine "Bombe" gewesen? Die spekulierten Namen, die auch hier im Forum die Runde gemacht hatten und völlig aus der Luft gegriffen waren?

  • falls es jemanden inntressiert:



    Zitat aus´m Schwenninger Gerüchte Thread im ESBG Forum




    Soviel zum Thema " Schande der Liga " ...

  • Ach, es ist nichts passiert? Du tust ja gerade so, als ob Jürgen Rumrich eine Allerweltspersonalie ist. Ich betrachte es als nicht gerade gewöhnlich, so einen Mann als Geschäftsführer zu engagieren. Aber man kann ja überall ein Haar in der Suppe finden...
    Was wär denn für dich dann eine "Bombe" gewesen? Die spekulierten Namen, die auch hier im Forum die Runde gemacht hatten und völlig aus der Luft gegriffen waren?


    Helmut, ich denke auch, das "Bombe" unglücklich gewählt wurde. Sicher hat Rumrich einen guten Namen, und Erfahrungen sammeln können, aber wir werden sehen, was die bisherigen Erfahrungen bringen. Ich denke, das viele unter "Bombe" etwas anderes erwarten.


    Auf alle Fälle dürfte der Sommer nicht langweilig werden.... :D

  • Ach, es ist nichts passiert? Du tust ja gerade so, als ob Jürgen Rumrich eine Allerweltspersonalie ist. Ich betrachte es als nicht gerade gewöhnlich, so einen Mann als Geschäftsführer zu engagieren. Aber man kann ja überall ein Haar in der Suppe finden...
    Was wär denn für dich dann eine "Bombe" gewesen? Die spekulierten Namen, die auch hier im Forum die Runde gemacht hatten und völlig aus der Luft gegriffen waren?


    Helmut: was du da schreibst kann ich voll und ganz unterstützen, ich denke dass es einigen auch einfach Spass gemacht hat ein paar Namen zu nennen, nur scheint es so, dass es hier einige gegeben hat, die diese Namen viel zu ernst genommen haben.


    Ich habe auch leider das Gefühl, dass es jetz schon wieder zu einer Zerfleischerei kommen kann, nur weil das Wort "Bombe" gefallen ist. An dem Wort hängen sich jetz wieder einige Leute auf....lasst doch mal die Leute machen


    Auf der anderen Seite soll man sich kritisch mit den Vorgägen im Verein auseinandersetzen. Ich hab auch gelesen man soll den Herrn Beck nich zu sehr kritisiern oder so damit er nicht die Lust verliert....aus meiner Sicht wurde er nicht kritisiert und er hat auch schon selbst sowas gesagt oder es wurde geschrieben, dass sowas passieren kann wenn es nicht gleich so läuft wie man es will.
    Wenn wirklich mal was aus Sicht der Fans in die falsche Richtung laufen sollte muss es auch möglich sein das anzusprechen. Wenn das nicht passiert, wird es so enden wie bei Hernn Papenburg. Ich möchte aber sagen, dass ich Herrn Beck völlig anders sehe.

  • Superhirn, dein Kommentar oberhalb beantwortet nicht welch ein Gerücht ich angeblich in die Welt gesetzt habe.


    Glatze



    Kannst BITTE deine mit "Superhirn" angeführten Beiträge lassen?! Jeder weiß jetzt das ihr im Clinsch seit, macht es doch per PN aus, wäre supi.


    Danke im vorraus.