Landshut Cannibals vs. Hannover Indians

  • Aufgehts morgen holn wir uns die Tabellenspitze zurück!!! Heilbronn spielt gegen Schwenningen (omg ich werd zum Schwan)


    Schiedsrichter: HSR: Vogl, Stefan; LSR1: Adam, Johannes, LSR2: Flad, Andreas


    Morgen müssen wir in UZ gut stehn es kommt das 4. beste PP der Liga mit 22,17% (wir stehn bei 24,65%) und mit Mc Donough kommt der 6. beste Scorer der Liga (und auch noch Ex-Landshuter)

  • Toll und unser Freund der vogl ist auch noch dabei :(

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich kann heute leider nicht dabei sein, schlechtes Omen. Ich drück aber auch so die Daumen. Holen wir uns lieber am SO die Tabellenführung, damit Schwenningen verliert und wir unsere Konkurrenten (sportlich, finanziell, strukturell) um einen möglichen Aufstieg zumindest sportlich in Schach zu halten. Nicht dass wir aufgrund dieser Tatsache noch was vermiesen. Also wär mir heut ein Siege des Spitzenduos lieber und Heilbronn knacken wir am Sonntag oder spätestens im letzten Heimspiel!!!!

  • Ich glaub, die bekommen auch nur die Gerüchte mit und würden sich über den Wegfall der Scorpions freuen. Ich für meinen Teil hätte nie geglaubt, dass ich das schreiben muss, aber Heilbronn liegt vorn, was meiner Meinung nach nicht das Schlechteste ist wegen Schwenningen. Wie gesagt, am Sonntag holen wir uns den Platz an der Sonne zurück. :woot:

  • TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR! Und wieder bei einer Live-Einblendung!


    Heilbronn führt 2:1


    Zweites Bearbeiten: TTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!!! Ich bin noch da!


    Wieder TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR im dritten Bearbeiten.



    kip: Sorry mir ist der Gaul durchgegangen. Ich gelobe Besserung! Aber leider spricht ja wieder keiner mit.

  • Saubere 3 Punkte.


    Wenn wir nicht 1. werden (wovon man nach der aktuellen HNFA-Serie nicht ausgehen kann + Restprogramm EVL hats auch in sich) deutet einiges auf ein VF gegen Ravensburg hin. Sch....ade dass die Füchse doch nen Punkt gegen DD geholt haben.


    Ravensburg wär echt der Super-Gau


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Wer war jetzt Torschütze zum 2:0, auf Spielbericht ausgeteilt zur PK steht Abstreiter, im Pointstreak aber Geipel, sollte eigentlich gleich sein ?

  • Servus


    Du liegst falsch es war Geipel, Abstreiter hatte den Verteidiger verarscht LOLLLLLLLLLLLLLLLL und so kam der Puck vors Tor



    War eindeutig Abstreiter!


    Zitat von »Crazy D.« Wer war jetzt Torschütze zum 2:0, auf Spielbericht ausgeteilt zur PK steht Abstreiter, im Pointstreak aber Geipel, sollte eigentlich gleich sein ?

  • Abstreiter dann aber doch herausragend heute - zwar geschlossen einigermaßen souverän, aber hat heute zusammen mit den CZ den Unterschied gemacht. Gut, dass Hannover einfach offensiv nur die ersten Minuten stattgefunden hat...

  • :thumbup: P. Abstreiter


    :thumbup: CZ-Kreisel


    :thumbup: für die Zuschauerzahl verhältnissmäßig gute Stimmung


    :thumbup: Für Vogl recht ordentliche Schiedsrichterleistung (natürlich ab und an etwas eigen, aber so ist er ;DD )


    :thumbdown: Zuschauerzahl

  • Saubere 3 Punkte.


    Wenn wir nicht 1. werden (wovon man nach der aktuellen HNFA-Serie nicht ausgehen kann + Restprogramm EVL hats auch in sich) deutet einiges auf ein VF gegen Ravensburg hin. Sch....ade dass die Füchse doch nen Punkt gegen DD geholt haben.


    Ravensburg wär echt der Super-Gau


    guten Tag


    warum ? Sowie die Landshuter gesstern mit vier Reihen gespielt haben, braucht man auch gegen Ravensburg nicht in die Hose zu machen. Soviel Selbstbewußtsein sollte man schon haben ;)


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens absoluter Top gestern: Peter Abstreiter :nummer1: so sehen Torjäger aus und nen klaren Penalty hat ihm der Vogl auch noch "gestohlen"




  • Alles gesasgt !


    Tolles 1.tempo Drittel beiderseits
    Stimmung Top. Die Fusion bringt scheinbar was. Weiter so

  • @EHL: Du hast im Grunde genommen recht, wenn man die regulaere Saison als 1. oder 2. abschliesst, braucht\sollte man sich nicht kleiner machen als man ist. In den Playoffs wird jedoch das Hockey ein wenig anderes bzw haerter zelebriert. Sollte sich unsere CZ-Reihe diesem anpassen koennen oder trotz der zunehmenden Haerte ihre erfolgreiche Spielweise weiter durchziehen koennen, dann sind wir fuer mich ein klarer Finalist und dort ist immer alles moeglich:-)!
    So long,
    Effendi :gutenmorgen:

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel