Suche Final-Karten-Besorger

  • Sersn zusammen,


    als Exil-Landshuter und momentan Augsburger (ich weiß, pfuideife ;) ) ist es anscheinend nicht möglich, über die offizielle Homepage an Karten für die ersten beiden Finalspiele zu kommen, geht nur gegen Vorauskasse, leider hab ich weder eine Kontoverbindung noch irgendeine Bestätigung von Frau Popp erhalten, dass die gewünschten Plätze noch verfügbar sind... :| Da ich weiß, dass die Vorbestellungen per Mail nur sehr schleppend bearbeitet werden können, bin ich mir ned sicher, ob eine Reservierung auch wirklich so ankommt, wie ich sie will...


    Nichtsdestotrotz will ich das Finale auf keinen Fall verpassen und suche jemanden, der mir für den 13. und 17. jeweils 2 Karten besorgt: Sitzplatz, Block C links, möglichst mittig und möglichst weit oben.
    Paypal-Account ist vorhanden, bitte um PN zwecks Telefonnummer-Austausch und kurzer Absprache.


    Als kleines Dankeschön lass ich eine Stehplatzkarte springen für den Besorger :)


    Danke schon mal fürs Nicht-Hängen-Lassen und Grüße,
    Christian

  • wollt ich auch grad schreiben

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • wie schauts bei euch mit tickets an der abendkasse aus ?
    reservierungen werden jetzt nicht mehr angenommen,
    denkt ihr es sind noch genug tickets da, und ab wann könnts eng werden?

  • wie schauts bei euch mit tickets an der abendkasse aus ?
    reservierungen werden jetzt nicht mehr angenommen,
    denkt ihr es sind noch genug tickets da, und ab wann könnts eng werden?

    Abendkasse am Freitag? Wird nicht mehr stattfinden, da leg ich mich fest. Also: Vorher Karten kaufen (ich weiß, zum Horrorpreis...) oder daheimbleiben.

  • wie schauts bei euch mit tickets an der abendkasse aus ?
    reservierungen werden jetzt nicht mehr angenommen,
    denkt ihr es sind noch genug tickets da, und ab wann könnts eng werden?


    Bin mir ziemlich sicher, dass es noch Abendkasse gibt... Nicht umsonst machen die Kassen 5 Stunden vor Spielbeginn auf. Also kommt ruhig.

  • Kann mich noch ans Finale gegen Köln damals erinnern 1995...da standen wir schon 4 Stunden vor Spielbeginn am Einlass und manche liessen sich sogar ne Pizza anliefern ;)..allerdings waren da auch 8000+X in der Halle ;)

  • Und die GS hat selber Schwarzkarten verkauft ;)
    Ne warte, natürlich haben sie sich an alle Gesetze und bestimmungen gehalten...

  • Wir haben unsere Online-Bestellung am Sonntag rausgeschickt und leider noch keine Antwort. Können wir da noch hoffen oder müssen wir vom schlimmsten Fall ausgehen, dass die Bestellung irgendwo im Nirwana des www verschwunden ist? Dauert es bei anderen auch so lang? Telefonisch kommt man leider nicht durch :(

  • feedME: Schon gelesen, aber man wird halt langsam nervös. Und man weiß halt wirklich nicht, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder auf dubiosem Weg abhanden gekommen ist.

  • BerndLoessl


    wo soll ich mir welche bestellen bitte? Reservierungen werden ja nichtmehr angenommen,
    ich denke das es schonnoch tickets an der abendkasse geben wird :D wenn nicht, fahr ich hald nach rosenheim zurück ;)

  • feedME: Schon gelesen, aber man wird halt langsam nervös. Und man weiß halt wirklich nicht, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder auf dubiosem Weg abhanden gekommen ist.

    Kommando zurück: Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten :)

  • und wieder mal kann man sich nur auf den Kopf hauen :cursing:
    da gibt es eine online-reservierung und nichts funktionert!
    kenne in meiner näheren Umgebung 4 Leute die Karten bestellt haben und nur bei einem gabs bis jetzt ne Rückantwort bzw. bestätigung.
    von den restlichen drei ist einer heute nach LA (40 KM) gefahren um in der GS nach zu fragen.
    Antwort der GS: bei uns ist keine E-Mail eingegangen, kann sein da sehr viel Mails auf einmal eingegangen sind, dass der server/Programm (kenn mich da nicht so aus) ein paar Mails nicht angenommen hat!


    Na und jetzt?!
    - sind schon alle Mails bearbeitet
    - soll man morgen nach LA fahren und schauen ob man so noch welche kaufen kann
    - auf die Gefahr hin, dass es dann trotzdem abgebucht wird
    - soll man nach LA (einfach 40 KM) fahren um dann keine Karte mehr zu bekommen


    ich kann ja verstehen das viel los ist, aber das weis man doch vor einem Finale und dann muss ich mich halt darauf einstellen.
    als Fan bleibt nur wieder dieser gewisse (negative) beigeschmack!
    und ich red jetzt nich von mir, denn ich hab ne DK! Aber wenn ich da meine Freunde, Arbeitskollegen so höre.... :help:


    eine klare stellungnahme (wie weit ist man mit den Mails, wie schauts mit karten aus) z.B. auf der Homepage, wäre doch wirklich nich zu viel verlangt und würde allen weiterhelfen!
    Aber naja so ist das in LA mit der Öffentlichkeitsarbeit :(