Schwenningen oder Rosenheim?

  • Da gings gestern sicher gut ab... 59 Sekunden vor Schluss pfeifft der Schiri ne 2 Min. Strafe gegen Schwenningen wegen HALTEN... Und dann macht SBR 10 Sekunden vor Schluss das Tor... Vermutlich eine eher unglückliche Entscheidung mit der Strafe... Gab dann auch noch einige Strafen wegen Beschimpfungen von Off. :P Naja ich denk, da sind alle durchgedreht... Jetzt kanns RO am Montag klar machen und dann gibts ein Wahnsinnsfinale!!


    Tante Edit meint: Hier die letzten Sekunden aus Schwenningen gestern aus Rosenheimer Sicht: http://www.youtube.com/watch?v=03UTPAsiXtE&feature=youtu.be

  • Ob Schwenningen morgen nochmal auswärts zurückschlagen kann, halte ich eher für unwahrscheinlich. Bin sowieso überrascht, da sie sich ja schon gegen Weißwasser alles andere als "leicht" getan haben.


    Freuen wir uns auf ne absolut geile Finalserie gegen Rosenheim.. :thumbup:


    gibts denn irgendwo ne Statistik aus der ersichtlich ist, wieviel
    Disziplinarstrafen ein Spieler in den Playoffs schon gesammelt hat?


    Auf Pointstreak steht nur die gesamte Strafminutenanzahl drin.

  • By the way: Rosenheim führt 1:0 bei 5:3 ÜZ (davon 1 Strafe wg. Schwalbe :thumbup: )

  • 2:0 Rosenheim...
    Ich freue mich schon. :batman:


    Aber 26 Euro!? Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist schon ein Wort, auch wenn es natürlich eine Frage von Angebot und Nachfrage ist!

  • 2:0 Rosenheim...
    Ich freue mich schon. :batman:


    Aber 26 Euro!? Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist schon ein Wort, auch wenn es natürlich eine Frage von Angebot und Nachfrage ist!

    Aber nicht, dass ihr danach klagt, dass ihr wegen der vielen Spiele gegen Schwenningen platt seid und dass das dann eh schon klar gewesen sein soll, dass Landshut die Meisterschaft holt! :essen:

  • Die Schwenninger sind entweder zu blöd bei soo vielen Strafen, oder der Schiri kann sich nachher no was auf schwäbisch anhören...

  • grratulation für euer "traumfinale"


    auf daß ein bayrisches team meister wird.

  • Guten Abend,


    zurück aus dem Stadion.
    Rosenheim klar die stärkere Mannschaft, jedoch auch Schwenningen mit vielen Chancen und vor allem viel Pech.
    Der Ref mit einer sehr guten Leistung. Man kann nicht behaupten, dass er das Spiel zerpfiffen hätte.


    Schwenningen hat sich mit seinen Strafen selbst die Flügel gebrochen. Jedoch Rosenheim unglaublich schwach im PP.
    Spaß macht es dem Quirk zu zuschaun! Wenn der auf dem Eis ist, dann geht was.
    Aber leider auch nur dann. Vorteil Landshut.


    Wirklich solide Leistung von Rosenheim. Aber das ist der Punkt. Um im Finale zu bestehen und vor allem auch die ausgeglichene Landshuter Mannschaft zu schlagen, muss viel mehr kommen.