Eintrittpreise Finale

  • Ab wann gibts Stehplatzkarten an den Vorverkaufsstellen?

  • Hallo,


    da ich ja in Rosenheim wohne, werd ich mir das Spiel mal anschaun. Sitzplätze sind bereits jetzt schon ausverkauft. Mit den Stehplätzen dürfte es auch knapp werden.
    Wird ein interessantes Spiel heute. VS steht mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie Heute gewinnen. Jedes Spiel um das die Serie länger dauert kommt uns zum Vorteil. Außerdem wäre Rosenheim im Finale der deutlich gefährlichere Gegner.

  • Das wäre top

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • und wenn es gegen Rosenheim geht wäre das Stadion warscheilich rappelvoll bei einem Auswärtsspiel :party:


    Aber das war doch so teuer oder? Habe da was im Kopf :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hab grad auf der Homepage gelesen das eine Stehplatzkarte
    fürs Finale 26 Euro kosten soll!? Kann das Stimmen
    oder is das vielleicht ein Schreibfehler?

  • Ich entschuldige mich jetzt schon für die Wortwahl zu Beginn des nächsten Satzes..


    Die ham ja wohl den A** offen. Das sind ja über 50% Preissteigerung im Vergleich zum Halbfinale.
    Wenn das wirklich so stimmt, dann wirds ned ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Als Familie (2 EW und 2 Ermä8igt) wars im 1/4-Finale noch bei 44€ a scho gut dabei..und jetzt wären das 80, in worten ACHTZIG, Euro..scho bissl derb oder? Und noch sind wir nicht in der DEL!!!

  • Tja diese Preise haben wohl die fehlenden Wellenbrecher zu verantworten. :patsch:
    Glaube das bei diesen Preisen max 1 Finalspiel Ausverkauft sein wird, auch wenn der Gegner Rosenheim heißen sollte.
    Keine Ermaesigung für Kinder auf den Sitzplätzen, Super sind für 3 per 120 €, sollte die Serie über die volle Länge gehen bin ich Pleite.
    Ich denke viele werden an den Kassen wieder umdrehen wenn sie diese Preise hören, und kommen vielleicht zum Entscheidungsspiel falls LA einen Matchball hat, und dieser Zuhause gespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • wer kommen will der kommt
    was hat sie gegen Rav gekostet?


    selbst wenn ein Spiel nur mit 4000 Zuschauern besucht ist rentiert es sich ;)


    und wenn ich mich richtig erinnere zahlst in SR jetzt schon 30 Euro oder?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich geh jetz die 13ente Saison hintereinander jedes Spiel
    aber bei dem Preis muss ichs mir Zweimal überlegen.
    Sollte die Serie über die volle Distanz gehen sind es 208
    Euro für mich und meine Partnerin da kommt man nunmal
    ins überlegen.

  • sorry aber der muss jetzt sein:


    Mit Dauerkarte wäre das nicht passiert :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Der Preisdiskussion zum Trotz: wenn es Rosenheim schaffen sollte, kann man sich hier irgendwo Karten für Freitag in einer Woche in Rosenheim sichern. Da könnt ich nämlich hinfahren und würd mir gern das Finale anschauen.

  • Arbeite aber leider im Wechselschichtbetrieb.
    Jedes Spiel in dem es mir möglich ist gehe ich,
    aber es fallen trotzdem ca 6-8 Spiele in meine
    Arbeitszeit, deswegen keine Dauerkarte.

  • Servus,


    falls das stimmen sollte, find ich's keine gute Werbung.
    Da müht man sich die ganze Saison ab, dass mehr Leute ins Stadion kommen, es läuft sportlich super und dann dieser Preis im Finale?
    Das schreckt doch eher ab... , vor allem, dachte ich, gabs die letzten Spiele ne Liste an den Kassen, auf denen die KOMPLETTEN Preise von Viertefinale bis Finale aufgelistet waren und ich meine im Finale wären's die 18€ für nen Stehplatz gewesen (2€ Preisaufschlag pro Runde). Man kann doch den Preis nicht einfach auf 26€ erhöhen, nur weil's womöglich Rosenheim im Finale wird?
    Ich hoffe stark, dass es nur ein Fehler ist.


    Gruß

  • bei mir war es letztes Jahr das selbe aber dieses Jahr rentiert sich die Halbjahresdauerkarte sowas von :party: gut das es die gibt :thumbup: und noch besser das ich sie mir gekauft habe :party:


    Ja dachte ich auch, dass des a Spetzl gesagt hat. Das sie immer 2 Flocken drauf haun, 26€ is schon wirklich viel aber gut, müssen die Herren im Büro wissen


    :sarcastic: Wenn die Leute kommen, haben sie gut gehandelt. Wenn nicht, war es der berühmte Griff in die Toilette

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich geh jetz die 13ente Saison hintereinander jedes Spiel


    Liest sich hier anders..nichts für ungut!
    Aber der Verein will auch was vom Erfolg verdienen!
    Wer sich früh genug eine Dauerkarte kauft, spart sich Kohle und hilft dem Verein bei der Planung!
    Wer sich keine kauft, hat eben das Pech der (wenn auch hier etwas sehr hohen) Preiserhöhung!