Eintrittpreise Finale

  • Andererseits darf man ned vergessen, dass die scheidenden Gesellschafter hier ihre LETZTE Chance sehen, all die Verluste der Vergangenheit zu kompensieren. Da wurde in vielen Jahren Geld von Imhof & Co. reingesteckt anstatt es sich von den Fans zu holen.


    denke nicht dass unsere Gesellschafter so am Hungertuch nagen dass Sie sich an den letzen Finalspielen der Saison noch am "dummen Fan" bereichern müssen.


    und zu anderen Aussagen: Kann ich am Anfang der Saison wissen wenn ich mir ein Trikot kaufe (um auch den Verein zu unterstüzten) dass der Manager am Ende der Saison nur noch € Zeichen in den Augen hat? - Nein Sorry aber das geht einfach zu weit.
    Preiserhöhung ja aber doch nicht 100% Aufschlag auf ein Normales Ligaspiel!!!


    Grüße
    Trixi

  • Ist schon toll, da versucht man mit ner Aussage beide Seiten darzustellen und dann sucht sich jeder die für ihn passende Seite aus und meckert rum:
    onkelz1860: Genau das selbe hab ich doch auch gesagt in meinem vorherigen Post, oder nicht!?
    @Trixi: Ich glaub auch nicht, dass sie Pleite sind, aber sie sind auch nicht dafür da, um uns was zu schenke sonst wäre der Eintritt frei. Das sind Geschäftsleute, die Geld verdienen oder zumindest Verluste zu vermeiden/verringern. Was ist daran so schwer zu verstehen?!

  • 2:0 Rosenheim...
    Ich freue mich schon. :batman:


    Aber 26 Euro!? Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist schon ein Wort, auch wenn es natürlich eine Frage von Angebot und Nachfrage ist!

  • 2:0 Rosenheim...
    Ich freue mich schon. :batman:


    Aber 26 Euro!? Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist schon ein Wort, auch wenn es natürlich eine Frage von Angebot und Nachfrage ist!

    Aber nicht, dass ihr danach klagt, dass ihr wegen der vielen Spiele gegen Schwenningen platt seid und dass das dann eh schon klar gewesen sein soll, dass Landshut die Meisterschaft holt! :essen:

  • Ist schon toll, da versucht man mit ner Aussage beide Seiten darzustellen und dann sucht sich jeder die für ihn passende Seite aus und meckert rum:
    onkelz1860: Genau das selbe hab ich doch auch gesagt in meinem vorherigen Post, oder nicht!?
    @Trixi: Ich glaub auch nicht, dass sie Pleite sind, aber sie sind auch nicht dafür da, um uns was zu schenke sonst wäre der Eintritt frei. Das sind Geschäftsleute, die Geld verdienen oder zumindest Verluste zu vermeiden/verringern. Was ist daran so schwer zu verstehen?!


    Gar nichts!! Aber das gilt für die komplette Saison!! Aber trotzdem ist es schon sehr komisch dass man nur bei den Finalspielen richtig zugreift und das alles obwohl ganz andere Preise vorausgegangen sind!!
    Ist mir schon klar dass da Geschäftsleute sitzen und Sie uns nicht zu schenken haben aber muss dann zu solchen Mitteln greifen? Meiner Meinung nach nicht. Ich denke man kann sich heuer nicht über den Zuschauer Zuspruch beschweren und damit auch nicht über die gemachten Einnahmen!! Und dass so eine Aktion dann böse aufstößt ist dann nur verständlich.
    Und Onkel Tom es ehrt Dich ja dass Du beide Seiten darstellst bin nämlich eine der letzen die die Leute da oben kritisiert!! Aber jetzt gehts mir auch einfach zu weit und ich fühle mich ganz ehrlich betrogen durch diese Art und Weise wie hier vorgegangen wird!!


    Grüße
    Trixi

  • Ja Trixi, und hier zum Dritten mal: WIE das ganze passiert ist, geht mir sogar als DK-Inhaber gegen Strich. Wir sind uns in dem Punkt also einig.

  • Zum Glück ist Herr Truntschka bald weg!


    In Spiel 1 und 3 kann ja noch keine Entscheidung fallen, die kann man getrost zu Hause vorm Radion verbringen!!!

  • Ist schon toll, da versucht man mit ner Aussage beide Seiten darzustellen und dann sucht sich jeder die für ihn passende Seite aus und meckert rum:
    onkelz1860: Genau das selbe hab ich doch auch gesagt in meinem vorherigen Post, oder nicht!?


    Servus,


    Wenn du mich mit dem 1. Satz meinst: ich hab doch nicht an deinem Beitrag rumgemeckert?
    Und zum 2.Teil: Ja klar hast du das gesagt, aber dann hab ich deine Meinung eben somit geteilt, wo ist denn jetzt das Problem?


    Gruß

  • Zum Glück ist Herr Truntschka bald weg!


    In Spiel 1 und 3 kann ja noch keine Entscheidung fallen, die kann man getrost zu Hause vorm Radion verbringen!!!

    Du darfst gern auch Spiel 5 und 7 daheim bleiben!

  • Zum Glück ist Herr Truntschka bald weg!

    Die Kritik an B.T. ist meiner Meinung nach in keinster Weise nicht gerechtfertigt, weil er das Landshuter Eishockey wieder aufgerichtet hat, nachdem es jahrelang im Dornröschenschlaf gelegen hat, und er seinem Verein auch in schwerer Zeit die Treue gehalten und auch Verantwortung übernommen hat. Man sollte nicht wegen wenigen "unglücklichen" Entscheidungen die gesamte Arbeit übersehen, auch wenn der Ärger im Augenblick verständlich zu sein scheint.

  • Sorry Leute,


    26 Euro geht gar nicht!!!!! Ich hätte 20 verstanden wenns gegen Rosenheim geht. Aber bei 26 bleib ich zuhause. Das ist eine bodenlose Frechheit. Sollen Sie es verlangen, aber wer da noch hin geht und diesen Betrag zahlt ist selber schuld. In SR seh ich für einen Euro mehr ein Halfinale um die Deutsche Meisterschaft und nicht ein Spiel um den Sieger der Goldenen Ananas. Hab gehörig Wut im Bauch!!!! Skandal

  • Ich hab ja nicht viel zu meckern über BT, aber das jetzt geht gar nicht!
    Ob Dauerkarte (die sich viele nicht kaufen, wenn man vorher nicht weiß, welches "Produkt" man bekommt, oder wie man arbeiten muss) oder nicht, diese Erhöhung geht gar nicht! Lächerlich! Für diese "Kasperlliga" in der es um nichts geht.
    Und vorher noch andere Preise ankündigen.....
    Auch wenn ich jetzt über drei Jahrzehnte da rein renne, das Finale verbringe ich vorm Radio. So nicht. Ich muss für mein Geld arbeiten.

  • Mein Gott hä!
    Mir samma im Finale und des wahrscheinlich gega Rosenheim!
    Jeda der wos des vor da Saison gesagt hätte wäre auf Taufkirchen/Vils kemma!
    Und jetz wega de paar Euro aufregen!
    Mein Gott!
    Schauts eich amoi eure ganzen Ausgaben vo dem letzte halben Jahr an!
    I bin ma sicher da war größerer Blödsinn dabei als jetzt diese Eintrittskarten!
    Des sann de selben de immer wieder schimpfen wos a Maß Bier auf da Wiesn kost und dann trotzdem achte saufan!