Eintrittpreise Finale

  • Leute das ihr Sauer und giftig seit ist nur zu verständlich, aber wie vorher schon angemerkt wurde hilft das unserer Mannschaft garnicht, auch wenn die LES diese Diskusion höchst hoechstpersönlich angezettelt hat.
    Wie ich schon mal sagte: hat dieses Finale vom Gewinn her nicht die Bedeutung Weidas zuletzt gegen Kassel, allerdings liegt das an der " Ananas ". So und jetzt Freunde geht es aller Wahrscheinlichkeit um die Ehre gegen RO und um sonst nichts.
    Ich bin für eine Vertagung dieser Diskusion bis nach dem Finale, dann können wir draufhauen falls es da noch jemanden interessiert.

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man zuerst 26 Euro ankündigt, um das dann wieder zurück zu nehmen? Dann hätte man ja auch gleich warten können mit der Bekanntgabe des Preises. Da aber - wie ich vermute - morgen der Vorverkauf angeht, wird sich da nichts mehr ändern.


    guten Abend


    ich würde 30 Euro verlangen ;)


    gruß aus LA

  • Pitch ich weiß ja nicht was du verdienst, aber gerade weil ich es nicht weiß würde ich mich zurückhalten dir zu erklären was dir "ein paar" Euro wert sein sollen und was nicht. Vielleicht solltest du es genauso machen... :pflaster:

  • guten Abend


    ich würde 30 Euro verlangen ;)


    gruß aus LA


    mane, auch zurecht. aber wenn du vorher deinen kunden einen preis sagst und dann nochmals 33% draufschlägst werden sich auch ein paar davon verarscht vorkommen...


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht


  • Servus,


    sei mir nicht böse, aber ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Es gibt Leute die sich keine Dauerkarte kaufen da sie Schicht arbeiten usw. aber trotzdem immer ins Stadion gehn wenn es möglich ist. Ich kann da jeden verstehen der sagt "ich lass mich nicht abzocken und bleib daheim".


    Das ganze Jahr wird versucht mehr Leute ins Stadion zu bringen und dann kommt man mit so einer Preiserhöhung ums Eck?? Das geht gar nicht! Die meisten hätten bestimmt nichts gesagt wenn BT die Preise wegen einem Finale gegen RO auf 20€ angehoben hätte. Da hätte ich auch nichts gesagt, aber 8€ sind eine Unverschämtheit!!
    Ist halt schade da man im Moment durchweg positive Schlagzeilen macht und dann kommt sowas! :thumbdown:

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • guten Abend


    schon interessant, wer sich auf einmal hier zu Worte meldet ;)


    und mag sein, dass es ein paar "Falsche" trifft, aber diejenigen, die sich sonst nur die Rosinen rauspicken, sollen jetzt ganz tief in die Tasche greifen müssen
    und sorry Leute
    aber ein Endspiel Rosenheim gegen Landshut sieht man nicht alle Tage und ich ob jetzt da ein Paar sauer sind oder nicht, das Stadion wird spätestesn am Mittwoch ausverkauft sein


    gruß aus LA

  • und mag sein, dass es ein paar "Falsche" trifft, aber diejenigen, die sich sonst nur die Rosinen rauspicken, sollen jetzt ganz tief in die Tasche greifen müssen
    und sorry Leute
    aber ein Endspiel Rosenheim gegen Landshut sieht man nicht alle Tage und ich ob jetzt da ein Paar sauer sind oder nicht, das Stadion wird spätestesn am Mittwoch ausverkauft sein


    gruß aus LA

    Genau so ist es. Den Preis finde ich angemessen. Natürlich ist es unglücklich, wenn vorher andere Preise für das Finale veröffentlicht werden. Aber wenn es einem dieses Finale nicht wert ist, was dann?

  • Genau so ist es. Den Preis finde ich angemessen. Natürlich ist es unglücklich, wenn vorher andere Preise für das Finale veröffentlicht werden. Aber wenn es einem dieses Finale nicht wert ist, was dann?


    Was ist denn daran angemessen?? 20 € wäre absolut ausreichend gewesen. Was macht man denn wenn es zu einem 7ten Spiel kommt? Legt man da nochmal 5 € drauf, weils ja das entscheidende ist?? War ja gegen Kassel auch so. So macht man natürlich Werbung in eigener Sache...

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • guten Abend


    stimmt, Du mußt die 2000 Euro auch nicht zahlen ;)
    also kann der Vipler sehr wohl seine Meinung kundtun un der sagt Dir, dass das im Sinne von Geschäftsleuten vollkommen richtig ist, was da passiert


    Vllt. hätte die Mannschaft aber auch einfach mal ein paar Spiele verlieren sollen um mehr Heimspiele in dne Playoffs zu haben
    und dann hätten die, die jetzt wegen den Preiserhöhingen rumplärren, Zetero und Mordeo geschrieen, wenn man dummerweise im Viertel/Halbfinale rausgeschflogen wäre


    Leute, so ist das Geschäft, Angebot regelt die Nachfrage und wenn 40 Euro für vier Finalspiele, die natürlich schwer zu verdienen sind, mich an Existenzminimum bringen, dann darf ich mir auch keine 20 Euro für ein Finalspiel leisten und wenn es nach dem geht, darf ich mir auch keine 5 Bier kaufen ;)


    also diese Diskussion ist unnütz wie ein Kropf


    gruß aus LA

  • Selbstverständlich sind die Preise für das Finale in dieser Konstellation angemessen. So wie das Ganze jedoch gelaufen ist, stellt dies wieder einen Rückfall in den übelsten, längst vergessen geglaubten, Landshuter Provinzialismus, nein, Dilentantismus dar. Anscheinend ist man sich seitens der LES nicht im klaren, wie viel Porzellan hier möglicherweise zerschlagen wird, nur zum Zwecke des kurzfristigen "cash-in". Langfristiges und damit professionelles Denken sieht definitiv anders aus.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Na in der Diskussion gehts ja auch eher um die Art und Weise und nicht nur um den Preis.


    Gerade als Geschäftsman sollte es Dir einleuchten dass man nicht erst einen Preis anbieten kann und den dann plötzlich um fast 50% erhöhen kann. Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, hätte ich wohl bald keine mehr.....

  • Dauerkarte :party: :party:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Selbstverständlich sind die Preise für das Finale in dieser Konstellation angemessen. So wie das Ganze jedoch gelaufen ist, stellt dies wieder einen Rückfall in den übelsten, längst vergessen geglaubten, Landshuter Provinzialismus, nein, Dilentantismus dar. Anscheined ist man sich seitens der LES nicht im klaren, wie viel Porzellan hier möglicherweise zerschlagen wird, nur zum Zwecke des kurzfristigen "cash-in". Langfristiges und damit professionelles Denken sieht definitiv anders aus.


    guten Abend


    ach ja und wie hätte man es handhaben sollen ohne zu wissen gegen wen man spielt:
    Der Gegner heißt Roseneheim und heute abend fast eine Woche bevor das erste Endspiel ansteht, hat man die Preisliste rausgegeben und jetzt weiß jeder, woran er ist. Wo liegt da sProblem ?
    Alle wollen in die DEL, ja was meint man denn eigentlich, was man dort an Preisen erwartet ?


    Gruß aus


    P.S. Stegie mit Verlaub: Das ist Quatsch !!! Gerade in der heutigen Zeit muß der Verbraucher mit sich ständig bzw. täglich sich änderden Preisen rumschlagen, beste Beispiel Tanken oder Heizöl un dhier wird so ein Trara gemacht

  • ...sehr wohl seine Meinung kundtun un der sagt Dir, dass das im Sinne von Geschäftsleuten vollkommen richtig ist, was da passiert


    Leute, so ist das Geschäft, Angebot regelt die Nachfrage und wenn 40 Euro für vier Finalspiele, die natürlich schwer zu verdienen sind, mich an Existenzminimum bringen, dann darf ich mir auch keine 20 Euro für ein Finalspiel leisten und wenn es nach dem geht, darf ich mir auch keine 5 Bier kaufen ;)


    That's it! Thanks!
    Besonders klug war es halt trotzdem nicht, schon am Anfang der Play-Offs die Preisliste auszuhängen...

  • ach ja und wie hätte man es handhaben sollen ohne zu wissen gegen wen man spielt:
    Der Gegner heißt Roseneheim und heute abend fast eine Woche bevor das erste Endspiel ansteht, hat man die Preisliste rausgegeben

    Sorry Mane, die neuen Preise hat man schon vor Ende des Spiels herausgegeben, man wusste noch nicht, dass es Rosenheim ist. (Erster Eintrag bzgl. neuer Preise um 17.55 Uhr).

  • Selbstverständlich sind die Preise für das Finale in dieser Konstellation angemessen. So wie das Ganze jedoch gelaufen ist, stellt dies wieder einen Rückfall in den übelsten, längst vergessen geglaubten, Landshuter Provinzialismus, nein, Dilentantismus dar. Anscheinend ist man sich seitens der LES nicht im klaren, wie viel Porzellan hier möglicherweise zerschlagen wird, nur zum Zwecke des kurzfristigen "cash-in". Langfristiges und damit professionelles Denken sieht definitiv anders aus.


    :thumbup: - vollste zustimmung


    dann hätte man nicht zu beginn die preise für alle runden groß proklamieren müssen, sondern von runde zu runde neu ausgeben.
    das ist mehr als dilettantisch :thumbdown:

  • Mal eine andere Frage
    Hat die Geschäftsstelle in den Play offs andere Öffnungszeiten ??
    bzw. haben die morgen auch auf ?
    Ich kauf mir Karten und auch gleich für Dienstag :D;)