Landshut - Rosenheim Spiel 3

  • Das besonders hohe Niveau einiger LA Fans wird durch das Becherwerfen nach dem Rosenheimer Tor unterstrichen. Das ist peinlicher als die angeblich schlechte Schirileistung und die Zuschaueranzahl zusammen.

  • Also, eine Matchstrafe ist das nie im Leben.
    Auch wenn der Check etwas unnötig war, war er m. E. sauber und kein Check gegen den Kopf. Für mich eine 2 Minuten Strafe, mehr nicht!
    Schwächen wird uns das sicherlich, wenn der Peter ausfällt - aber Ausrede darf das nicht sein...bei Rosenheim fehlen ein paar Spieler mehr...!


    Nach den letzten beiden Spielen muss einfach jetzt eine "Jetzt erst recht"-Mentalität aufkommen.
    Wir müssen das ganz einfach reißen! Rosenheim in einem Finale treffen, wo wir besser aufgestellt sind - das darf man einfach nicht verlieren!!


    Die Ausländer müssen jetzt auch mal aufwachen, und dann packen wir das!!


    Und auch, wenn wir morgen nochmal verlieren sollten, is noch nix vorbei! Den längeren Atem sollten wir haben!!



    P.S.: Kevin, tu uns den Gefallen, und nimm dir im letzten Spiel den Beppo Frank mal fein "zur Brust"...!!

  • Dass man tunlichst keine Becher, egal ob voll oder leer, auf andere Leute werfen sollte ist unstrittig. Das gilt auch nicht exclusiv für Becher. Ziemlich exclusiv ist aber Deine Meinung, dass die Schiedsrichterleistung "angeblich" schlecht war. Gut, viele Rosenheimer werden Dir beipflichten. Zur Zuschauerzahl habe ich aus meiner Sicht alles gesagt.

  • Das besonders hohe Niveau einiger LA Fans wird durch das Becherwerfen nach dem Rosenheimer Tor unterstrichen. Das ist peinlicher als die angeblich schlechte Schirileistung und die Zuschaueranzahl zusammen.


    Servus


    Du hast Recht, die Landshuter sollten sich mal bei bsp. nehmen an den Wild Wings als wir damals in SV gewonnen haben, wurde das Team gefeiert sowas wirst in Landshut nicht erleben. Die Rosenheimer können doch nix dafür wenn die Landshuter pennen. Der Sieg war ja verdient ohne Frage. Und die Matchstarfe vom Peter war ja nicht spielentscheidend.


    In meinen Augen sind die meisten landshuter Fans einfach nur peinlich. Außer irgendwelche Hassparolen gegen Rosenheim mehr kommt doch da nicht. Da sollten sich mal einige hinterfragen ob das Ok ist.


    Wir alle sollten Stolz sein auf die beiden Teams die im Finale stehen und auch die Leistung der Rosenheimer anerkennen. Wir Bayern sollten in manchen Momenten zusammenhalten !!!!!!!!!!!!

  • [quote='Everstenz','index.php?page=Thread&postID=90296#post90296'] Und die Matchstarfe vom Peter war ja nicht spielentscheidend.


    Spielentscheidend wohl nicht, jedoch mglw. serien(mit)entsscheidend, was eben noch viel schwerer wiegt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • P.S.: Kevin, tu uns den Gefallen, und nimm dir im letzten Spiel den Beppo Frank mal fein "zur Brust"...!!


    Großes Kino !!! Am besten schön mit Schwung, Stock im Gesicht und voll drauf. Klasse, sowas will man sehen im Stadion! Du vielleicht, ich bestimmt nicht. Egal von wem, egal in welcher Liga. Vorsätzlich den Gegner Verletzen ist das allerallerletzte und durch nichts zu entschuldigen.


    Wenn man meint irgendetwas gegen einen Spieler des Gegners austragen zu müssen dann bitte; Handschuhe aus - eins gegen eins - und dann ab zum duschen.

  • Was schiebst du denn für nen Film? Wo steht denn da was von "vorsätzlich den Gegner verletzen"...???
    Ich meinte einen 1:1 Faustkampf, sonst gar nix...!


    Wennm man schon erst seit 3 Tagen registriert ist, sollte man zumindest etwas genauer nachlesen...!

  • Was schiebst du denn für nen Film? Wo steht denn da was von "vorsätzlich den Gegner verletzen"...???
    Ich meinte einen 1:1 Faustkampf, sonst gar nix...!


    Wennm man schon erst seit 3 Tagen registriert ist, sollte man zumindest etwas genauer nachlesen...!


    Wenn ich lese daß sich einer den anderen "zur Brust" nehmen soll dann geh ich grundsätzlich mal davon aus, daß dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und wenn Du einen Faustkampf meinst dann schreib das halt auch! Einer 1 gegen 1 Situation geht meist eine Aktion voraus die oftmals nicht als ganz Sauber einzustufen ist. Fährt ja keiner hin und meint: Kämpf ma?


    P.s. Schön daß du aufgrund des Registrierungsdatums darauf schließt, daß ich die Beiträge nicht gelesen habe. Wenn Du schon diese Behauptung aufstellst dann solltest diese wenigstens auch mit einer nachvollziehbaren Begründung darlegen. Danke

  • Ja, das nicht. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, daß "Absicht" nicht zu tollerieren ist. Nie und von niemanden. Darüber sollte man sich eigentlich einig sein und deshalb sind solche Sätze total überflüssig.

  • Mit Finale hatte das beidseitig wenig zu tun. Sah für mich aus wie das 1. Vorbereitungsspiel nach 3 Tage Dult....
    Scheinbar geht denn Herren Stars zum Saisonfinale die Puste trotz 2er Sweeps aus.


    Stimmung nicht mal 2 Liga würdig.


    Die Herren Schiedsrichter (den Vogl möcht ich jetzt garnicht groß schimpfen) taten dann noch ihr übriges dazu.


    PEINLICHE GESAMTVORSTELLUNG, jeder der da 40 Euro fürn Sitplatz gezahlt hat, kommt sicher wieder.

  • Ich hab jetz lange geschwiegen zu dem Spiel und möchte nur kurze Fragen stellen:

    • Wieso haben wir nur mit 3 Reihen gespielt wenn es mit 4 so wunderbar funktioniert hat?
    • Warum spielen plötzlich die verbleibenden Reihen alle hinters Tor, so dass dort der Center steht (Taktik der CZ-Reihe)? Unsere Stärke war doch die Variabilität unserer Angriffsreihen
    • Wieso kommt da Geipel 4 zu spät ins 2. Drittel??

    Zum Thema Forechecking von Rosenheim:
    Das kann man umgehen indem man in eigenen Drittel mit Kurzpässen agiert, da man so die Angreifer aus ihrer Position lockt, Platz gewinnt und den dann nutzen kann. Anschließend kann man dann auch den geliebten langen öffnenden Pass spielen.... Was passiert dabei?? Da RO mit 2-3 Mann uns attackiert, bekommt man so eine 3 vs 3 oder sogar eine 3 vs 2 Situation. Dann entweder nochmal querlegen oder seine Position nutzen und man generiert eine Torchance.

  • Auch wenn mi da Koni jetzt verbal steinigt: Aber WENN ich schon duschen gehe bzw. das restliche Finale gesperrt bin weil der Hr. Frank "verletzt" ist, dann würde ich auch dafür sorgen dass er´s ist. So einfach. 3 Spieldauer-/Matchstrafen in den Playoffs ziehen, aber noch immer ein höhnisches Grinsen, in der richtigen Liga drüben würde ihm das jemand sowas von ausm Gesicht wischen, und auch diese Aktionen am Sonntag in Ro senheim vom Quirk gegen Vogl müsste man sich nicht länger ansehen...hat er doch eh ned nötig!

  • Ich wünsche das dem Beppi Frank nicht, denn da geh ich konform mit der Meinung von Koni. Aber sollte er in einem der nächsten Spiele wirklich verletzt werden, dann wird man ihm das sehr schwer abnehmen.
    Wir gewinnen einfach morgen ganz fair und dann passts wieder. Wir sind stark genug, daß wir solche Scharmützel nicht brauchen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ich hab mir grad den Bericht auf RFL zu Gemüte gezogen und schon geht mir wieder das Messer in der Hosentasche auf angesichts dieser himmelschreienden Unsportlichkeit eines Beppo Franks. Der sieht tatsächlich den Abstreiter kommen, kann sich also auf den Check vorbereiten und springt dann mit einem Kunstsalto aufs Eis, mit dem er in einer anderen Sportart ne glatte 5,8 in der B-Note bekommen hätte.
    Ich gehe jetzt auch schon ein paar Lenze ins Eishockey und hab durchaus schon Dr.ck-Spieler gesehen, aber sowas hinterfotziges ist mir noch ned untergekommen. Und wenn sich dann noch ein Franz Steer hinstellt und ob des Mangels an Argumenten erzählt, dass DAS ein klarer Check gegen den Kopf war, dann muss ich mich echt fragen, wie lange man sich das noch gefallen lassen möchte.


    An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass ein Elia Ostwald exakt 2,00 Meter groß ist, 110kg wiegt und in 11 Spielen bisher 5 Punkte gemacht hat. Ferner möchte ich erwähnen, dass ich keinen ordentlichen Eishockey-Knockout mehr gesehen habe, seit ein Thomas Schinko seinerzeit auf dem Rücken liegend den Bietigheimer Ex-NHL-Spieler Gosselin mit einer linken Geraden ins Land der Träume geschickt hat.
    Aber das nur am Rande ohne besonderen weiteren Zusammenhang mit dem ersten Absatz. Punkt.

  • Wenn ich lese daß sich einer den anderen "zur Brust" nehmen soll dann geh ich grundsätzlich mal davon aus, daß dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und wenn Du einen Faustkampf meinst dann schreib das halt auch! Einer 1 gegen 1 Situation geht meist eine Aktion voraus die oftmals nicht als ganz Sauber einzustufen ist. Fährt ja keiner hin und meint: Kämpf ma?

    Achtung Wortspiel 8) :D : den soll sich mal der Kevin oder da Frank zur (Barry) Brust nehmen (UND NEIN ICH MEINE NICHT IN DER ART WIE DER DAS IN STRAUBINGEN GEMACHT HAT ES WAR EIN REINES WORTSPIEL :help: )