Landshut - Rosenheim Spiel 3

  • na... wenns soweit ist :D



    zum spiel damits ned zu offtopic wird:


    gibt noch genügend karten an der abendkasse



    Schiris:


    HSR: Vogl, Stefan
    HSR2: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Adam, Johannes
    LSR2: Flad, Andreas

  • Schiris:


    HSR: Vogl, Stefan
    HSR2: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Adam, Johannes
    LSR2: Flad, Andreas


    Bin mal gespannt..der vogl hat ja an sich recht ordentlich gepfiffen.. die mischung macht mir aber bissl angst... ulpi.. vogl...<.<

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Damit kann man mehr als Zufrieden sein. Sicher mit die besten in Schiris die wir haben. Ansonsten würden die beiden auch kein DEL Halbfinale leiten.


    Wird heut sicher wieder ein gutes Spiel vor schätzungsweise 4000 Zuschauer. Tippe auf ein klares 5:2

  • Jetzt hama den Salat.
    Leider verloren - und immer wieder dieser Quirk.
    Bin mal gespannt, wie unsere Jungs darauf reagieren und zwar unanhängig davon wieviel Schuld der Schiri heute hatte.

    da totale Nuller

  • Der größte Schauspieler der Liga -> Josef Frank!
    Matchstrafe? Für was denn? Wenn überhaupt eine Spieldauer, aber nie und nimmer eine Matchstrafe!


    Selten so eine lächerliche Schiedsrichterleistung gesehen!


    Naja, aber unterm Strich auf jeden Fall kein unverdienter Sieg für Rosenheim!

    Einmal editiert, zuletzt von Briza #22 ()

  • Schiri schuld...? Mitnichten. Die waren zwar schlecht, aber nicht spielentscheidend.


    Schuld war eine GROTTENSCHLECHTE Sch...-Leistung unserer Mannschaft, und da will ich höchstens Basti Vogl ausnehmen. Der Rest... nur noch PEINLICH!!!


    Bullystatistik: Gefühlte 20:1 für Rosenheim.
    Überzahl beim EVL: Fand nicht ansatzweise statt.
    Unser Sturm: Nur noch harmlos. Nein, harmlos klingt eigentlich noch zu gefährlich.


    Und das Ganze nicht wegen einer guten Rosenheimer Mannschaft, sondern wegen eigenem Unvermögen. Die Niederlage m. E. nur die logische Konsequenz, mit so einer Leistung hätte man auch gegen Bremerhaven oder Crimmitschau verloren. Bravo EVL, ihr habt es wieder mal geschafft - das wird eine Blamage auf ganzer Linie.


    Den Rosenheimern reichen 60 Minuten Gestochere und Holzhacker-Eishockey, um unsere Mannschaft komplett kaltzustellen. Das sollte einem wirklich zu denken geben. :cursing:

  • Naja, wollen wir es mal nicht nur auf den Schiri schieben (obwohl die beiden Pfeifen heute ungeheuerlich schlecht waren). Aus meiner sicht haben wir das Spiel heute im 1. und 2. Drittel verloren als wir einige gute Chancen einfach nicht verwertet haben.
    Schwamm drüber,am Freitag heisst es "Neues Spiel, Neues Glück".


    Ein Lob ;) an die 95 der Rosenheimer (Frank): Erst Peter Abstreiter so provozieren, dass der sich zu einem Foul hinreissen lässt und dann liegenbleiben bis der Schiri die Matchstrafe ausspricht. Geht für mich gar nicht. Solche Unsportlichkeiten haben die Rosenheimer eigentlich nicht nötig. Würde mich freuen wenn in Zukunft wieder der spielerische Aspekt gewinnt und nicht die (schlechte) Leistung der Schiedsrichter das Spiel bestimmt.

  • Servus,


    Die Sache mit Abstreiter war doch nicht spielentscheidend !!!! Die Rosenheimer machen eben weniger dumme Fouls und sind im Zweikampf besser.


    Unsere CZ Reihe ist nicht vorhanden


    Elia Lustlos Ostwald ohne Worte


    Und auch zu Geipl, und Toupal besser wenn beide weg sind. Der eine will nur Zuckerpässe spielen und ist einfach zu langsam, der ander sollte Schach spielen ohne Körper No-Go


    Bin trotzdem mit der Saison zufrieden. Leider ein unrühmliches Ende das man die Fans erst mit den Eintrittspreisen und dann mit so einer Leistung aus dem Sadion spielt. Schade Schade


    Es sind eben doch die Amis (Quirk) besser wie unsere CZ


    Ich denke das wirds gewesen sein Rosenheim lässt sich das nicht mehr nehmen !!!!!!!!!!


    Zuschauerzahl : :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Servus,


    Die Sache mit Abstreiter war doch nicht spielentscheidend !!!!



    Nicht spielentscheidend, weil die Rosenheimer in unserer Unterzahl noch 2 dumme Strafen gezogen haben.


    Aber Abstreiter war heute der Einzigste der richtig "on fire" war!

  • Es sind eben doch die Amis (Quirk) besser wie unsere CZ

    Jetzt auf einmal.... was war die ganzen anderen Spiele?


    Ich denke das wirds gewesen sein Rosenheim lässt sich das nicht mehr nehmen !!!!!!!!!!

    Es steht in einer Best of Seven Serie 2:1 !! Das heisst noch überhaupt nix.......
    Noch dazu weil sie nicht besser sind als wir!! Ich glaube wir drehen das Ding wieder!


    Zuschauerzahl : :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Das ist richtig!! Finale gegen Rosenheim.... Schwach! Zeigt auch das wir nicht DEL reif sind!


    Gute Nacht

  • Das es eine solch derbe Quittung für die 26 Euro gibt hätte ich nicht gedacht. Aber Respekt an die konsequenten Zuschauer.



    26€ ?


    bist aber bissl spät dran oder ?


    und es ist ja wieder mal typisch, gewinnt der EVL ist alles so geil , verliert er wars wieder ne Schande oder Loessl ?


    und sich als Landshuter über die Zuschauer Zahl lustig zu machen ... zeigt nicht gerade von hoher Intelligenz.


    habt ihr das Spiel heute überhaupt gesehen ? 41 zu 12 Strafminuten ... die Match vom Peter absoluter Witz !!! ich dachte im SBR Forum sind Freaks unterwegs , aber die halten wenigstens zur eigenen Mannschaft !!


    Gute Nacht :evil:

  • Servus miteinander,


    als aller ersten, das unsportliche Verhalten der Landshuter "Fans" direkt nach dem Spiel ist schlichtweg eines Finals unwürdig (Becher werfen auf Rosenheimer Mannschaft)


    "Die" können nichts dafür, dass die Herren Schiedsrichter so eine bodenlose Leistung abgeliefert haben.


    Spiel hätte jede Mannschaft gewinnen können.


    Pro Landshut: haben sich durch die ganzen "Strafzeiten" nicht beeindrucken lassen.


    Negativ: vielleicht hatte Rosenheim ein Tickchen mehr Biss


    So ist Playoff Hockey, da warens nur noch 4.


    Zu den Herren in schwarz nur so viel --> schlechteste Leistung der gesamten Saison,....


    Tja dann gewinnen wir halt am Freitag in Rosenheim, was solls

    Einmal editiert, zuletzt von agnus ()

  • Wenn man staendig in unterzahl spielt dann ist es natuerlich schwer sein spiel durchzuziehen ist doch klar das die rosenheimer laenger lieben bleiben! Weil: sie haben mehr spiele!
    :verwirrt: