Spiel 6 Rosenheim - Landshut

  • Bei mir a Frankenbier. Bin immer no oiwei dabei, a wenn i jetz mal weg war. Diese Mannschaft lässt einen nicht los!!! Morgen renn i mit Schal rum, a wenn's do heroben koana versteht.

  • Auch wenn ich es selber nicht oft ins Stadion geschafft hab: Danke an diese Mannschaft! Es hat richtig Spaß gemacht:


    1. Spitzenreiter nach der Hauptrunde durch einen Sieg im entscheidenden letzten Spiel
    2. "Payback" durch 4:0 Siege gegen unseren Angstgegner Ravensburg aus der Hauptrunde
    3. Auch wenns eig. um nix geht: Pokalfinale
    4. Finale gegen Rosenheim
    5. 9:2 Siege gegen Rosenheim :nummer1:
    und natürlich 6. Nach einem 7:1 (!) in Rosenheim Meister in der 2. Liga!


    Mich freuts auch für Bernd Trunschka, dass er es in seinem letzten Jahr als LES-Geschäftsführer geschafft hat, den Meistertitel nach LA zu holen.
    Und danke an Jiri Ehrenberger: Bei den wenigen Spielen, in denen ich im Stadion war, hat es immer Spaß gemacht und sonst hat es Spaß gemacht, die Berichte zu lesen oder auf RFL anzuschauen!


    Und jetzt freuen wir uns alle über den Meistertitel und dann auf eine interessante Sommerpause! :)

  • @ Schilli
    Absolute Zustimmung zu Bernd Truntschka.
    Er wurde in den letzten Jahren für meine Begriffe zu kritisiert. Manchmal mit Sicherheit auch berechtigt. Aber er hat 13 Jahre lang einen tollen Job als Manager der Cannibals abgeliefert.
    Vielen Dank an Bernd Truntschka für die geleistete Arbeit!


    so long
    boomer

  • Gratulation an den EVL zum absolut verdienten Titelgewinn! Fast möchte man von einem Start -Ziel Sieg sprechen! Schon sensationell was das im Sommer aus dem Hut gezaubert wurde! Da hat einfach alles gepasst! [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/s_respekt.gif]


    War heute ein würdiger Saisonabschluß, natürlich aus unserer Sicht nicht vom Ergebnis, aber das war schon bald Makulatur und ab da hat das komplette Stadion durchgefeiert! Nicht mal während den Drittelpausen wurde damit aufgehört! Das war heute ein stimmgewaltiges Lebenszeichen von unserem Standort, wie man es sich geiler gar nicht wünschen kann! Und diese Mannschaft hat es auch eindeutig verdient!


    Feiert noch schön eure Meisterschaft und dann wünsch ich euch noch eine schöne Sommerpause!


    See you later!

  • Ich gratuliere der Mannschaft, dem Verein und ...


    ... vorallem dem Jirji "drück ganz fest" ...


    zur Meisterschaft ... "verneig"

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

  • @ Schilli
    Absolute Zustimmung zu Bernd Truntschka.
    Er wurde in den letzten Jahren für meine Begriffe zu kritisiert. Manchmal mit Sicherheit auch berechtigt. Aber er hat 13 Jahre lang einen tollen Job als Manager der Cannibals abgeliefert.
    Vielen Dank an Bernd Truntschka für die geleistete Arbeit!


    so long
    boomer


    Absolut :thumbup:
    Danke für diese geile Saison

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Eine Wahnsinns Mannschaft zeigt uns eine richtig geile Saison und belohnt sich selber mit dem Meistertitel. Klasse!


    Großen Respekt von meiner Seite für die Rosenheimer. Die Mannschaft hat immer gekämpft, das war schon oft beeindruckend. Aber auch an die Fans, die haben ihre Mannschaft zu jeder Zeit unterstützt.


    Es war eine geile Serie und das konnte es nur werden wegen beiden Mannschaften. Mit keinem anderen Finalgegner wäre bei mir annähernd so eine Stimmung aufgekommen wie es der Fall war. Das war das einzig würdige Finale und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

  • Ich muss es einfach erwähnen, weil ich es unglaublich finde und es unterstreicht wie verdient diese Meisterschaft ist:
    Von den letzten 16 Spielen haben die Cannibals kein einziges Spiel in regulären Spielzeit verloren!


    So, und ich glaub jetzt darf man in Landshut auch mal feiern, nach dem ganzen Vizemeistertiteln (und besonders den sehr schmerzhaften in Kassel) haben wir immer artig gratuliert und jetzt sind endlich mal wir dran... :prost: .


    Gratulation an die Mannschaft und die gesamte Organisation (allen voran Bernd Trunschka) - man hat sich diesen Titel wirklich verdient!

  • Servus miteinander,


    was soll man da noch sagen, außer


    DANKE


    - für eine überragende Saison, "eishockeymaßig" die Beste seit Jahren (Schade das nun Sommerpause ist, hätte schon noch Lust auf ein paar Spielchen)
    - für geile PlayOffs
    - an einen wirklich starken Trainer
    - für 13 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit an Bernd Truntschka (ich glaube eine schönere Übergabe hätte er sich nicht wünschen können)


    und auch an den SBR, jetzt haben die beiden alten bayrischen Aushängeschilder den Rest gezeigt, wo der Hammer hängt!!!


    Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil bin HAPPY!!!


    Einen schönen Sommer
    Gruß
    Agnus

  • Guten Morgen,


    Gratulation an unser Team :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: , ich bin sehr stolz auf Euch!!!!


    Ich denke, dass sich die spielerisch und technisch stärkste Mannschaft dieser Saison verdient durchgesetzt hat. Der "best of 7-Modus" hat den Rosenheimern letzten Endes keine Chance gelassen, spätestens ab Spiel 5 waren die physisch derart geschwächt, dass der Wille allein nichts mehr ausrichten konnte.


    P.S.: nur 4700 Zuschauer in Rosenheim? 1500 freie Plätze? Bei der dortigen "Euphorie"? Sorry, das musste sein ;)

  • Hut ab von der kompletten Mannschaft und Trainerteam :thumbup:


    Besonders :thumbup: an Herrn Beck, der den Rosenheimer Ordner überredete dass WIR Fans aufs Eis drüfen :thumbup:

  • Ja dann auch von mir:
    Gratulation an das Team, an Jiri, an B.T. der uns ja leider verlässt er hat die 13 Jahre hervorragende Arbeit geleistet auch wenn immer wieder mal ein schnitzer drinnen war auch ein herzliches Danke an Imhof und Konsorten für die Finanzierung der letzten Jahre.


    Ich hoffe das wir mit Beck hier einen guten Nachfolger haben werden.


    und jetzt am Samstag alle auf die 2. Eisfläche zum feiern :party: :party: :party: :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Tja was soll ich da noch hinzufügen? Es ist alles gesagt worden.


    Aber ich muss nochmals Bernd Truntschka ein dickes Dankeschön und Lob zollen wie er es jedes Jahr geschaft hat eine Play_OFF Manschaft aufzustellen, trotz des nicht sehr einfachen Umfelds.


    Ansonsten hoffe ich das die Mannschaft zum großen Teil zusammen bleibt. Und wünsche allen Fans und natürlich der Mannschaft, den Trainern,Betreuern.... einen schönen Sommer bis zur nächsten Saison in der es heist Titelverteidigung oder vielleicht doch DEL? ;)