Dauerkarte 2012/13

  • Weiß hier jemand wo wir die Dauerkarten für die nächste Saison kaufen können?
    Letztes Jahr um die gleiche Zeit war das Geld bereits abgebucht und zudem der Frühbucher-Rabatt abgezogen.
    Wir kaufen uns natürlich wieder eine Dauerkarte! Weiss schon jemand die Preise oder wieviele schon verkauft wurden?


    Mit sportlichen Grüssen


    Barney, Bambam, Bernhard und Jürgen

  • Schade das man bei dem Continental Cup keine Heimspiele hat, denn bei so attraktiven und hochklassigen Gegnern wär des sicher ein Argument für viele sich ne Dauerkarte zu kaufen :P :winki: :winki:

  • Ich hoffe sehr das die Verantwortlichen ab Freitag auch die Höchst bzw. Tiefstpreise bekannt geben sonst seh ich hier ....


    für Nichtmitglieder DK Stehplatz


    z.b. ab 400 DK 370 €
    ab 500 DK 350 €
    ab 600 DK 330 €
    ab 700 DK 290 €



    nur so kann man meiner Meinung nach auch den Verkauf pushen

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • bekommen wir, dk inhaber der letzten jahre, wieder einen brief mit dem formular? das würd mich doch mal interessieren.


    Ich gehe davon aus, dass wir keinen Brief bekommen! Reine Vermutung!
    Alles so günstig wie möglich halten. Jeder soll seine Bestellung selbst ausdrucken oder zur Geschäftsstelle kommen und sich das Formular abholen.
    Generell keine schlechte Idee, wenn alles auch mal zu Ende gedachte werden würde. Von A - Z denken und nicht irgendwo bei "J" aufhören wie "jahrelangen DK-Inhabern erklären, dass es dieses Jahr nichts per Post gibt"...


    Kommt mir ja fast so vor, als würde man JR mit zurückgehaltenen Info´s ins offene Messer laufen lassen... :arghs: Wäre schade!

  • Ich bin ja mal gespannt wie das Formular aussehen wird.


    Ein bisserl Kopfzerbrechen macht mir die Aussage von JR in der LZ dass die Bestellung auf jeden Fall verbindlich ist egal welcher Preis am Ende rauskommen wird.


    Nach meinem Rechtsempfinden ist es schon ein bisserl grenzwertig eine verbindliche Bestellung ohne Preis zu verlangen, ich kann mir nicht vorstellen dass dies rechtens ist............ Aber das ist nur mein Gefühl ohne es nachgelesen zu haben.


  • dann sollte aber auf der hp auch ein zähler laufen, wo man sieht wieviele bestellungen eingegangen sind, sonst kann man ja wieder viel erzählen :rolleyes:

  • Also die Idee ist ja nicht schlecht , aber ohne einen Anhaltspunkt was die DK etwa kostet werde ich mir keine bestellen.Kaufe doch nicht die Katze im Sack.Sory ein bischen mehr hatte ich da schon erwartet.

  • also wer sich eine dk kaufen mag, der holt sie auch, wenn der startpreis steht. wenns dann weniger wird freut man sich.
    aber man sollte schon irgendwo nachvollziehen können, wo der tägliche/ wöchentliche dk-verkauf steht - deswegen der zähler.
    teurer wie die vergangene saison wird die karte sicher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von icebreaker ()

  • Also ich hab meine gestern schon bestellt :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • So, jetzt ist das Formular online. Aber ein Startpreis wär schon intressant!?


    Auch wenns jetzt eine reine Vermutung von mir ist, aber die Preise wirds wohl erst geben wenn feststeht mit wievielen Mannschaften die 2. Bundesliga spielt...
    Schwenningen, Tölz, Bremerhaven?

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • guten Morgen


    nur mal ein Einwurf am Rande, nicht dass sowas in Vergessenheit gerät ;)


    normalerweise müßten morgen alle 600 DK-Besitzer von der letzten Saison ihre DK´s bestellen, denn so günstig ist man auf Jahre gesehen nicht mehr im Landshuter Eishockey gewesen und da können sie sogar noch um 10% aufschlagen, dann wird es sich für kommende Saison immer noch rentieren

    Stehplatz 10,65 Euro und
    Sitzplatz Kat.1: 16,13 Kat.2: 13,87


    muß man nicht erklären, was das für Zahlen sind, oder ? Und da ist kein Pokal/Freundschaftsspiel mit eingerechnet ;)


    gruß aus LA

  • Ich hol sie mir schon aus Gewohnheit und Bequemlichkeit.


    Dennoch find ich das mit der Katze im Sack etwas sonderbar, zumindest den Maximalpreis könnte man nennen. Inwieweit sich das dann abstuft is ja dann egal.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Immer diese ewige Jammerei, jetzt wird in LA was NEUES aufgebaut, es gibt einen neuen Gesellschafter der was bewegen will, endlich nach langen Jahren und jetzt wird wieder nur gejammert und kritisiert. Lasst jetzt die neuen Leute mal in Ruhe arbeiten und alle Fans, ich betone alle Fans des Landshuter Eishockeys, Fans des EVL sollten jetzt mithelfen dieses NEUE in Bewegung zu bringen, denn RB kann das nicht alleine, da müssen auch die Fans ihren Anteil daran leisten und z.B.eine Dauerkarte bestellen, schaut euch mal die Rechnung von EHL an, muss man mehr dazu sagen? Nein!
    Man schaut immer neidvoll nach SR, was die so in den letzten Jahren aufgestellt haben, das ist auch nur mit den Fans gegangen, die ihrer Mannschaft immer den Rücken gestärkt haben und auch die Gesellschafter unterstützt haben, die haben jede Saison reichlich DK verkauft.
    Ich bin fest überzeugt, dass wir wieder eine sehr gute Mannschaft nächste Saison haben werden, ob es auch sportlich so ein Erfolg wird, kann keiner sagen.


    Also, gebt den NEUEN eure Unterstützung und bestellt eine DK, 1000 DK das wäre doch mal ein Ziel, das sollte doch in LA zu schaffen sein.
    Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Wenn ihr schon die Milchmädchenrechnung vom EHL zum Vergleich heran zieht, dann muss ich schon sagen. Für die 2 Abstreiter Saisonen, müsste der EVL mir Geld geben :-)))