Dauerkarte 2012/13

  • Nur so aus Neugierde, der Fanabend ist ja jetz doch schon a Zeit her, und es hieß ja, wenn ich mich nicht täusch, es wird nochmal durchgerechnet, und dann werden die Preise bekannt gegeben...


    Find ich die Preise nur nicht... oder wurden sie wirklich immer noch nicht bekannt gegeben? Würd jetzt doch langsam mal Zeit werden...

  • ich habe letzte Woche angerufen und es wurde mir gesagt, dass die Endpreise nächste (also diese) Woche bekannt gegeben werden sollten


    mal schaunb was mich dann meine DK kostet

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was passieert eigentlich, wenn die ESBG (wie kolportiert) nur mit 12 odeer gar nur 11 Vereinen spielt? Wie finanziert man dann die Mannschaft? Schliesslich fallen dann 4 oder gar 6 Heimspiele weg, während die Mannschaft ja unverändert viel kostet (ok minus evtl Siegprämien für die Spiele). So ein Chaos wie dieses Jahr gabs bei ESBG noch nie. Kein Wunder, dass viele abwarten mit dem Kauf.


    Edit: Man munkelt ja, dass der DEB einen Abstieg von BHV durchziehen will (Siehe Satzungsänderung) und Tölz wohl die Fölis verweigert bekommt. Wäre man bei 12. Und sollte es Krefeld zerreissen, geht Schwenningen hoch und der KEV in die OL. (eher unwahrscheinliches Szenario)

  • Zitat


    Von Maruk


    Kein Wunder, dass viele abwarten mit dem Kauf.


    ...oder ein Wunder, dass man von Seiten der GmbH schon fast den Kader voll hat und mit einem Gesamtetat von ca. 2 Mio plant, davon gut 1 Mio Brutto für die Spieler (lt. Aussage Rumrich gegenüber der EN in dieser Woche). Und das, obwohl man a) nicht weiß, wieviele Heimspiele man haben wird und b) wie gut oder schlecht der Zuschauerzuspruch überhaupt sein wird ?( .


    Was ich damit sagen will, und das ist jetzt nicht persönlich gegen Dich gerichtet @ Maruk: die andere Seite muss von vornherein ein wesentlich größeres Risiko eingehen, als jeder Dauerkartenkunde. Dem kann es natürlich auch passieren, dass sich die DK nicht rentiert, z. B. weil man länger krank :blerg: ist. Oder weil während der Saison ein Club aufgeben muss :police: (hatte man in den letzten 20 Jahren auch schon). Oder, oder, oder. In Existenznöte :hechel: würde wohl kein DK-Käufer dadurch geraten.


    Dass der noch nicht feststehende Preis für den Verkauf der DK nicht förderlich ist glaub ich auch. Dazu kommen meiner Meinung nach auch noch andere Faktoren: wir haben Hochsommer 8) (da denk auch ich nicht jeden Tag ans Eishockey) und groß Werbung :party: gemacht wurde ja auch noch nicht (wir sind ja nicht in SR, wo mindestens 1 x pro Woche eine Preistabelle im Tagblatt drin ist - :patsch: Mist, wir haben ja noch gar keine, da schließt sich der Kreis also wieder).

  • Naja, die Preise sollen wohl in Kürze bekannt gegeben werden. Kann mir aber vorstellen, dass man in der GS Dank der peinlichen Lizenz-Nummer seitens DEB/ESBG gerade anderweitig etwas ausgelastet sein dürfte...

  • Weiß eigentlich jemand wielange man nach Bekanntgabe der Preise noch Spielraum hat sich für eine DK zu entscheiden?
    Oder ist dies dann schon gar nicht mehr möglich?
    Wenns so weitergeht kann man sich seine DK eh zum ersten Freundschaftsspiel dann direkt abholen... :)

  • Nach der Absage an Tölz (-1) und der Weigerung des DEB, BHV drinzulassen (-1 again) und der SItuation in Dresden, die durchaus zu einem weiteren Verlust eines Vereins führen könnte, muss man abwarten, wieviele SPiele man für seine koloprtierten 400 Euro am Stehplatz bekommt. 26? 20 ? Irgendwas dazwischen ?

  • das ist wohl ein Grund warum die Preise noch nicht draussen sind weil man sich dessen ganz bewusst ist und man nicht noch mal auf die Schnautze fallen will

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die Aussage von Rumrich von letzter Woche (und da war die Situation bereits bekannt) war dass es heute die Dauerkarten-Preise geben soll..............

  • ja anfang dieser Woche wurde mit mir auch kommuniziert

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nach der Absage an Tölz (-1) und der Weigerung des DEB, BHV drinzulassen (-1 again) und der SItuation in Dresden, die durchaus zu einem weiteren Verlust eines Vereins führen könnte, muss man abwarten, wieviele SPiele man für seine koloprtierten 400 Euro am Stehplatz bekommt. 26? 20 ? Irgendwas dazwischen ?

    Maruk, wir wissen schön langsam das die DK preise für dich zu hoch sind... :hechel:

  • Hmm wie wärs mit: ein Geschäftspartner will in knapp 2 Wochen (1. August) bei mir Geld abbuchen und ich weiss noch nichtmal wieviel fuer welche Gegenleistung.
    Und nur für so knuckleheads, die es immer noch nicht kapiert haben: mir geht es nicht um die Höhe des Preises, mir geht es um das gesamte Drumherum. Und wenn es nur eine Mitteilung auf der HP ist: "Aufgrund der unsicheren Lage der Liga und der noch unbekannten Zahl an SPielen können wir leider seriöserweise noch keine endgültigen Preise für unsere DK anbieten."
    Unter Truntschka hat jeder die mangelnde Kommunikation angeprangert, aber dass die jetzt noch schlechter ist, merkt keiner.

  • Hmm wie wärs mit: ein Geschäftspartner will in knapp 2 Wochen (1. August) bei mir Geld abbuchen und ich weiss noch nichtmal wieviel fuer welche Gegenleistung.
    Und nur für so knuckleheads, die es immer noch nicht kapiert haben: mir geht es nicht um die Höhe des Preises, mir geht es um das gesamte Drumherum. Und wenn es nur eine Mitteilung auf der HP ist: "Aufgrund der unsicheren Lage der Liga und der noch unbekannten Zahl an SPielen können wir leider seriöserweise noch keine endgültigen Preise für unsere DK anbieten."
    Unter Truntschka hat jeder die mangelnde Kommunikation angeprangert, aber dass die jetzt noch schlechter ist, merkt keiner.



    Maruk, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann es nicht mehr hören. Ob nun hier oder im ESBG drüben immer diese miesmacherei gegen den Verein. Das alles schei.ße ist, nur Amateure am Werk sind und seit Rainer Beck da ist nur noch alles schlimmer geworden ist. Mein Gott dann schreib halt das Thema LA für dich ab wenn du nur noch Alpträume davon hast aber nerv uns nicht Wochen damit !


    Es gibt wirklich paar die freuen sich auf die nächste Saison, finden das neue Logo toll, und sind auch so zufrieden und glücklich.


    Die besten Ehen werden geschieden ... :pflaster:

  • guten Morgen


    ne lassen wir es....


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Kommts mal wieder runter....
    So unrecht hat Maruk ja nicht. Es ist doch kein Problem, wenn auf die Homepage ein Zweizeiler kommt, wo die Lage kurz genannt wird. Gibt ja genug, wo nach den Preisen fragen. So weiß jeder, ok, kann noch nicht entschieden werden. Und gut is es.


    Soll doch jeder seine Meinung hier loswerden dürfen. Genau so sind hier genug, die wie mit einer rosaroten Brille, einem Sektenführer hinterher laufen, und wehe einer sagt was dagegen.
    Siehe neues Logo. Man kann sagen, gut, das neues gemacht wird, aber auch, das nicht alles neu gemacht werden muss..... (Mir gefällt das neue Logo überhaupt ned zum Beispiel)


    Also, seid´s freindlich! ;)