Fanabend am 14.6

  • Ne Hammernurmmer wäre natürlich wenn da Billy und da Cody (wird wohl noch nicht in Landshut sein, bei Billy hab keinen Plan) "live" den Vertrag dort unterschreiben würden..... im Moment kann man kann man (im POSITIVEN Sinne) dem EVL/ der LES alles zutraun.
    Wundern würd mich auch nicht wenn ein Überraschungsneugzugang sich dort vorstellt. Dies sind persönliche Wunschträume, aber es ist schön dass diese "Träumereien" nicht mehr ins Reich der Fabeln und Mythen verbannt werden müssen.
    Auch wird es interessant ob Herr Beck dabei ist und etwas sagt, oder es so macht wie auf der Saisonabschlussfeier und sich im Hintergrund hält.

  • gefällt mir wenn ich es schaffe komme ich :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hoffentlich ist der Fanabend auch gut besucht. Verdient hätten sie es !!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hallo, ich bin mal gespannt auf den Fanabend und möchte noch ein paar Sachen dazu sagen:

    • Es wäre toll wenn die Leute die hier im Forum angemeldet sind schon mal hier reinschreiben was sie gerne ansprechen würden (dann können sich die Verantwortlichen die hier vllt. auch mitlesen darauf vorbereiten und auch die Fans)
    • Wenn das Thema Dauerkarten aufkommt dann bitte auch fundierte Sachen (wie die Rechenbeispiele die man schon lesen konnte, Zitate usw. auch bei allen anderen Themen wäre das von Vorteil) Aussagen wie: "Das gefällt mir einfach nicht, denn früher war alles besser!!" bringt keinen weiter und man (die Fans im Allgemeinen) blamiert sich bis in Grund und Boden
    • Auch persönliche Animositäten haben aus meiner Sicht hier nichts zu suchen
    • Wenn sich jeder 5 min Zeit nimmt (gerne auch länger :winki: ) und sich fragt warum er hingeht und was er damit bezwecken will wird das bestimmt interessant

    ICH persönlich hoffe das das nicht "nur" ein bierseeliger Fanabend wird, sondern auch eine angeregte und kontroverse Diskussion

  • Beim wohl wichtigsten Thema, den Dauerkartenpreisen, wurde nun festgelegt das ein Festpreis kommen soll!
    Der soll beim Stehplatz Erwachsen bei 400€ liegen!
    Ermäßigt und Sitzplatz wurde jetzt auf die schnelle nicht besprochen!
    Ich persönlich finde diesen Preis fair, da J.R klar machen konnte das es finanziell schwer ist, eine Meistermannschaft zusammenzuhalten!
    Er sprach von einem Drittel an Mehrgehalt!
    Somit kostet jetzt eben die DK auch ein Drittel mehr!
    Das große ABER ist jedoch.......es sollten am besten 1000 verkauft werden um diesen Preis zu bekommen!
    Und hier sehe ich ein Riesenproblem!


  • Sind da jetzt die Playoffs dabei oder bleibst beim alten Konstrukt ? 1000 :)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Servus,


    Also 400 Euro für ne Dauerkarte ist nicht gerade billig Sorry !!!!


    Das es dass Team verdient hat KEINE Frage solange man gut unterhalten wird, naja das mit 1/3 mehrkosten glaubst ja wohl selber nicht !!!!

  • kurze zusammenfassung der wichtigsten punkte...
    - in guten gesprächen mit welz, thornton, trew und toupal. werden wohl alle bleiben
    - bad tölz spielt wieder 2. buli
    - liga wird aufgestockt saison 12/13 wohl 14 teams. zükünftig will man eine 16er oder 18er liga
    - treffen mit del zwecks relegation (aufstieg)


    - videowürfel wird generalüberholt
    - neue musikanlage von stadt genehmigt, umsetzung noch nicht bekannt
    - stadionkapazität zukünftig 6800
    - vip raum wird erweitert


    - der wunsch nach einer "all incl. dauerkarte" wird erfüllt und es gibt wieder eine DK mit PO die aber um ca. 30prozent teurer sein wird/muß (größere liga + erhöhter spieleretat)

  • Servus,


    Also 400 Euro für ne Dauerkarte ist nicht gerade billig Sorry !!!!


    Das es dass Team verdient hat KEINE Frage solange man gut unterhalten wird, naja das mit 1/3 mehrkosten glaubst ja wohl selber nicht !!!!


    Diese 400€ entsprechen ca. dem Besuch aller Heimspiele der Hauptrunde. Vorbereitung, Pokal und Playoffs sind Bonus. Keine versteckten unkalkulierbaren Kosten. Klingt fair.