Regensburg-Landshut

  • Das Spiel war wohl die logische Folge eines viel zu langen Vorbereitungsprogramm kombiniert mit einer langen Verletztenliste. Letztlich braucht so ein Spiel kein Mensch - schon gar nicht für 18 Euro!
    Die Geschichte das Spiels ist schnell erzählt. Regensburg ist sehr tief gestanden, dennoch hätte man sie im ersten Drittel bereits abschiessen können bzw. müssen. Im zweiten Drittel hat man dann die Tore gemacht, wenn man den Torhüter nicht wechselt, dann passiert wahrscheinlich auch nichts mehr. Dann war es viel Krampf und die Mannschaft wirkte merklich platt.
    Auffällig wieder das Jakub Grof sehr wenig Eiszeit erhalten hat. Das ist schon komisch, dass war ja sicher nicht der Plan das Kamil Toupal doppelt soviel Eiszeit wegfahren muss. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.


    Jaro Kracik war übrigens auch in Regensburg - die Bezeichnung 'ein Häufchen Elend' ist wahrscheinlich noch untertrieben.
    Er war schon sehr niedergeschlagen und verspühte keine Hoffnung das es schneller als 6-8 Monate geht.

  • Jaro Kracik war übrigens auch in Regensburg - die Bezeichnung 'ein Häufchen Elend' ist wahrscheinlich noch untertrieben.
    Er war schon sehr niedergeschlagen und verspühte keine Hoffnung das es schneller als 6-8 Monate geht.

    Ich sag´s mal so: lieber jetzt Zwangsurlaub und gelben Schein, als Karriereende!
    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, bis auf den netten Check von Elsner mit Ansage im 1/3. Top Junge! :thumbup:

  • Zitat

    Auffällig wieder das Jakub Grof sehr wenig Eiszeit erhalten hat. Das ist schon komisch, dass war ja sicher nicht der Plan das Kamil Toupal doppelt soviel Eiszeit wegfahren muss. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

    Ich hoffe, dass es "nur" die Umgewöhnungsphase ist. Es ist seine erste Auslandsstation, dann noch ein anderes Spielsystem.... nicht jeder hat das gleich drauf. (Ich denke, dass auch mit ihm gesprochen wird.)
    Es ist aber schon eine Weile zu beobachten. Irgendjemand hat was mal geschrieben von einem 2. Nick Anderson..... Wenn ers in der Vorbereitung nicht schafft und sich einspielt wann aber dann?? Ein bisschen Zeit sollte man ihm schon noch geben. (Außerdem hat er einen festen Vetrag und keinen Try-out oder sonstiges damit is es auch nicht so leicht was zu machen). Aber er hat sich die Chance schon verdient. Auch unsere Verantwortlichen werden da ein Auge drauf haben denke ich mal. Vllt is er auch einer der den Wettkampf braucht um richtig durchzustarten und nicht die Vorbereitungsspiele... Ich wünsch ihm weiterhin, dass er es auf die Reihe bekommt.

  • Übrigens eine Nachricht der Regensburger Polizei an die Landshuter:


    "Also: es waren ca. 40 Fans aus Landshut da gestern, die sind alle mit Bahn oder Privat-Pkw angereist...
    Eure Fans waren absolut brav, nicht ein einziger fiel auch nur annähernd negativ auf...


    Wie gesagt, absolut störungsfrei und anständig (so soll`s sein !!!)"


    Wollte ich Euch nur mal so weitergeben! TOP

  • Ich finds eher schade, dass auf ein ordnungsmäßiges Verhalten extra hingewiesen werden muss.....


    Zu Kracic: Hat er sich zu seiner Situation geäußert oder wirkte er nur im allgemeinen "niedergeschlagen"?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Zu Kracic: Hat er sich zu seiner Situation geäußert oder wirkte er nur im allgemeinen "niedergeschlagen"?


    Er meinte in einem deutsch-/englisch-/tschechisch- Gemisch, dass alles schlecht sei und er 6-8 Monate ausfallen wird.
    Die OP soll in München erfolgen, er wartet aktuell auf einen Termin.