Sponsoren und "Eishockeyliebhaber" 2012/2013

  • fand ihn ned direckt schlecht aber naja nichts besonderes

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Naja, ein bischen komisch war der Beitrag schon, besonders als der Interviewer auch verpixelt wurde. Das hatte schon ein bischen was von den Reportagen auf RTL und co.
    Passenderweise wurde der Wiesn Dreikampf vom Wiesn Playmate moderiert :wacko:

  • Natürlich nicht! Hast Du Dir die Weiber in der Gegend mal angeschaut?!


    (natürlich nur Spaß!)

  • Ich fand, dass der Filmbeitrag in "Blickpunkt Fußball ....äh..Sport" ganz neutral gehalten war, und es somit jedem Zuschauer selbst überlassen bleibt, sich seine eigenen Gedanken über das Thema zu machen. So sollte es auch sein, auch wenn es manch einer vielleicht gerne anders hätte. Der Zach hat sich im Übrigen bei der Othmer´schen Nachfrage ganz clever rausgewunden ("sowas wie das was ich da gerade gesehen habe gibt es bei uns in Tölz garnet"), Respekt :thumbup: !

  • Was mich an dem Beitrag am meisten schockiert hat:


    Bad Tölz hat keinen Puff??? :eek :eek :eek ;)


    Bad Tölz hat 18T Einwohner -> keine legalen Puffs
    Landshut hat 63T Einwohner (> 30T) -> legale Puffs


    Ansonsten wirklich neutral gehaltener Bericht und die Aussage von H.Z. war auch in Ordnung. Ob er nur legale gemeint hat :whistling: Wie heißt seine Frau eigentlich gleich noch mal.... ;)

  • Wollte mir gestern den Bericht aufzeichnen..aber das Aufnahemprogramm hatte nen Hänger.


    Den Beitrag wirds aber hoffentlich dann bald in der br-online Mediathek geben..oder hat ihn evtl jemand von euch aufgezeichnet?


    Zum Thema Puff in Tölz...da durftest im alten Stadion ja ned mal trommeln..also auch woanders kein "bumm-bumm" :D


  • Zum Thema Puff in Tölz...da durftest im alten Stadion ja ned mal trommeln..also auch woanders kein "bumm-bumm" :D


    Hast Du den Bericht doch gesehen...?


    "BummBumm" ist ein wörtliches Zitat daraus von einer Angestellten des Lustra die zu Eishockey interviewt wurde... :D Oder hat die damit einen Ex-Spieler von uns gemeint.... ?(

  • Hast Du den Bericht doch gesehen...?


    "BummBumm" ist ein wörtliches Zitat daraus von einer Angestellten des Lustra die zu Eishockey interviewt wurde... :D Oder hat die damit einen Ex-Spieler von uns gemeint.... ?(

    *g* Nein..hab den Bericht no ned gesehen...

  • Diese "Möglichkeit" des Sponsoring ist für mich - generell - und im Sport auch völlig unakzeptabel. Finde es sehr schade, daß Landshut das macht. Wenn das jetzt die News auf dem Frühjahr/Sommer sind, dann........... Der B. Schmelzer ( :censored: ) sonst bekannt für.....................Meine Meinung dazu!

  • Zitat


    Von Leon
    Wenn das jetzt die News auf dem Frühjahr/Sommer sind, dann........... Der B. Schmelzer ( :censored: ) sonst bekannt für.....................Meine Meinung dazu!

    ?( Was willst Du uns damit sagen ? ?(

  • Das Thema Puff sollte doch langsam echt mal totgekaut sein, sogar Wöhrl hat die Zusammenarbeit wieder aufgenommen und so langsam kann man mal wieder über Sport reden find ich.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das sind tolle Neuigkeiten an der Sponsorenfront.


    Mit der Firma Dräxlmaier hat man die wohl umsatzstärkste Firma weit und breit als neuen Partner (für die Profis) an sich binden können. Auch dass die Firma "Hofmann" ihr Engagement ausweitet ist eine tolle Sache.


    > die Geschäftswelt aus Stadt und Region steht mittlerweile richtig gut hinter dem Landshuter Eishockey, ist sich ihrer Verantwortung für das sportliche Flaggschiff der Region Landshut voll bewusst - ein herzliches Dankeschön dafür.


    > beim Zuschauerzuspruch ist die Entwicklung leider nicht so positiv, teils verständlich, teils unverständlich.

  • Die Kaufkraft liegt leider im privaten Bereich
    die Firmen mit Budget sitzen leider alle in München
    in Landshut sponsort eh so ziemlich alles was Rang und Namen hat

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!