Wer hat noch nicht........

  • richtig erkannt glatze, der herr beck hätte sich umgehend mit den nhl agenten in verbindung setzen sollen wie er von thorntons tritt in die glasscherbe erfahren hat. spätestens aber nach mrazeks verletzung vorgestern.
    und ja, sowohl in garmisch als auch in bietigheim werden die NHL-stars die ohnehin vorhandenen zuschauermassen begeistern. kluger schachzug der beiden :P


    Ist doch immer wieder schön, wie hier Leute auf andere losgehen, nur weil die mal eine andere Meinung haben.


    Aber Gustl, wenn du schon zitierst dann bitte alles, denn das Wichtigste mMn ist nämlich der Beginn des Posts:


    ...des is scho a bisserl verrückt, Garmisch jammert vor der Saison man habe kein Geld u. jetz holt man schnell einen aus NHL wie gut der Mann ist kann ich nicht beurteilen, man wird sehen....

  • Glaubt ihr denn im Ernst das so ein "popliger 4 Wochen in Europa Urlaub machender NHLér" uns was bringen würde....?


    Deswegen kommen auch nicht mehr Zuschauer!!!


    Aber hauptsache die Landshuter können sagen das bei ihnen auch einer aus der NHL gespielt hat!!


    So ein Schmarrn!!!!!


    Kostet blos unnötig Geld!!

  • Da denk ich genau so. Bis jetzt hat sich einer nur profiliert und nuch wenig gezeigt!!


    Naja, wenn man das Ganze so betrachtet, Meistermannschaft gehalten und sogar noch verstärkt, VIP-Raum und diverse andere Sachen ist das schon einge ganze Menge im Vergleich zu den letzten Jahren, man muss schon realistisch bleiben, man sollte sein Geld vernüftig und zielführend ausgeben und so wird auch die LES denken und das ist gut so.

  • Da denk ich genau so. Bis jetzt hat sich einer nur profiliert und nuch wenig gezeigt!!



    Servus,


    das ist doch ein totaler Schmarrn was du da schreibst! Warst du heuer schon mal im Stadion, beschäftigst du dich mit dem Verein??
    Wenn ja sollten dir schon ein paar positive Sachen aufgefallen sein.



    zum Thema NHL Spieler:


    Welcher Fan würde sich nicht über einen Import aus Übersee freuen? Ich denke jeder!
    In Landshut ist es doch aber so das man da nicht mit einem 3te oder 4te Reihe Spieler ankommen kann. Was glaubst was da los ist?
    Dann heißt es wieder, "da Beck hat doch so viel Geld, warum holt er da keinen gescheiten?" In Landshut muss es immer ein bisschen besser sein als anders wo.
    Mal ehrlich, wer wäre denn zufrieden gewesen mit z.B. dem Stewart von Crimmitschau? Mit dem zieht man zwar neue Zuschauer, aber nicht die Massen um dies zu Finanzieren.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, wenn man einen NHLer "mit Namen" bekommt der finanzierbar ist (durch einen privaten Gönner vergangener Tage oder einen Sponsor)sollte man da schon drüber nachdenken. Von so einem "Star" verkauft man dann auch mal ein paar Trikots mehr und das Zuschauerinteresse würde auch steigen. Man wird sehen was noch passiert...


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • jetzt mal meine Meinung :P


    Der einzige NHL Spieler der uns weiterhelfen hätte können wäre Marco Sturm gewesen. Das hätte eingeschlagen wie eine Bombe. Wie die Vanek-Mania derzeit bei den 99érs ... da brennt der Bunker, ist ausverkauft sie machen derzeit sehr viel Fan Arbeit mit ihm , wie z.b. Neueröffung eines Fanshops mit ihm ... das hat sich mal richtig gelohnt für die Grazer das der "verlorene "Sohn heimkehrt. genauso hätte es bei und sein sollen ...


    aber da Marco andere Pläne hat ist es doch a Schmarn wenn man jetzt einen NHL Spieler für 30.000 + Spesen holt , der uns a paar tage bei Laune hält aber uns wirtschaftlich,sportlich und publicity null weiter bringt.


    da hol ich doch lieber (für die 30.000+) einen zusätzlichen gestandenen Ausländer und sitz bei Bedarf einen auf die Tribüne, wobei eh immer einer angeschlagen sein wird ....


    Da bei uns, im Gegensatz zu Crimme zu Garmisch oder den Steelers sich wohl kein externer Sponsor finden lässt und somit alle Last auf R.B. übrig bleiben würde ....


  • guten Abend


    also grundsätzlich wäre der LES einer von drüben sehr gut zu Gesicht gestanden, die Herrschaften aus BB und Crimme wurden ja auch dem EVL angeboten, wobei es die zwei für Crimme nur im Doppelpack gab


    jetzt war bestimmt die Frage, wen soll man holen ???
    Sogar ich gebe zu, sowohl den Bietigheimer als auch die beiden aus Crimme nicht bewußt gekannt zu haben und ich kenn mich in der NHL schon ein bißchen aus
    so mit DiPetro wärs jetzt was anderes der ist ein Kaliber, aber der stammt aus dem "Barllett"-Stall und die sind aufgrund der Vergangenheit vom Sohnemann mit Garmisch verbunden
    so und jetzt holt man solche Leute oder auch wie es Maruk in den Raum warf: Scott Hartnell - inzwischen bei Kalpa gelandet - was wird passieren v.a. in Landshut ;) kennt Keiner interessiert Keinen für was der Blödsinn


    Marco Sturm z. B. wäre Einer gewesen, den hätten alle akzeptiert, der hätte die Bude vollgemacht, nur wollte halt nicht und nicht wie offiziell bekannt ist wegen Familie, sondern ganz einfach weil er nicht fit ist, so zumindest mein Info-Stand und das er sich dann das nicht antut, wer wills ihm verdenken


    So und die "Kracher", die jedes Kind kennt: Sydney Crosby, Shea Weber, Vinni Lecavlier, Hendrik Lundquist, Steven Stamkos oder Joe Thronton, die dann aufgrund ihres Namens auch einen Hype entfachen, sind nicht zu bekommen oder schlichtweg nicht zu bezahlen


    Richtiger würde ich es finden, wenn man jemanden verpflichtet, der ein gestandenen AHL-spieler ist und der z.Z. ganz einfach Angst um seinen Job hat: Maruk hat einen Levi Nelson vorgeschlagen
    und das würde Sinn machen und nicht einen NHL-Spieler holen, nur damit man einen NHLer holt und das dann bei der Stimmung die grad herrscht wegen den schon diskutierten Problemen. Lass das dann mal in die Hose gehen ;)


    Meine Meinung dazu auch wenn ich zugeben muß, dass auch ein Matt d`Agostini was gehabt hätte


    gruß aus La

  • Weiss ned ob er schon untergekommen ist, aber ich wäre immer noch für den kleinen der schonmal hier war. Ich denke der würde auffallen! :) Schauen wir mal was passiert, dass sich jeder freuen würde ist wohl keine Frage.

  • jetzt war bestimmt die Frage, wen soll man holen ???
    Sogar ich gebe zu, sowohl den Bietigheimer als auch die beiden aus Crimme nicht bewußt gekannt zu haben und ich kenn mich in der NHL schon ein bißchen aus
    so mit DiPetro wärs jetzt was anderes der ist ein Kaliber, aber der stammt aus dem "Barllett"-Stall und die sind aufgrund der Vergangenheit vom Sohnemann mit Garmisch verbunden
    so und jetzt holt man solche Leute oder auch wie es Maruk in den Raum warf: Scott Hartnell - inzwischen bei Kalpa gelandet - was wird passieren v.a. in Landshut kennt Keiner interessiert Keinen für was der Blödsinn

    Sorry, aber das ist totaler Schmarn. Wayne Simmonds ist drüben schon ne echte Hausnummer, der ist jedem der sich ein bisserl mit der NHL beschäftigt ein Begriff. :patsch:

  • @EHL
    Wie der Phoenix aus der Asche!
    Es kommt bei dem Spieler , egal ob NHLer oder ein anderer Spieler nicht, nicht primär auf den Namen an. Es sollte ein Spieler sein, der einschlägt, wie eine Bombe. Dazu benötigst du eben keine powerforwards, sondern eine spielstarken und lauffreudigen Spieler a'la Mike Cammalleri usw. Dieser Art von Spieler wäre auch nicht utopisch.

  • Der Simmonds ist auf jeden Fall eine richtige Hausnummer, im Vergleich zu Galiardi und d'Agostini.
    Ich würde mich auch tierisch über einen Urquhart freuen, soweit der noch frei wäre.

  • @EHL
    Wie der Phoenix aus der Asche!
    Es kommt bei dem Spieler , egal ob NHLer oder ein anderer Spieler nicht, nicht primär auf den Namen an. Es sollte ein Spieler sein, der einschlägt, wie eine Bombe. Dazu benötigst du eben keine powerforwards, sondern eine spielstarken und lauffreudigen Spieler a'la Mike Cammalleri usw. Dieser Art von Spieler wäre auch nicht utopisch.


    guten Tag


    natürlich kommt es auf den Namen an @Helios. Hör dich doch mal im Stadion und an den Stammtischen um in welchen Erinnerungen geschwelgt wird und das ist doch die größte Last, die die LES tragen muß: Diese Sch..... Tradition !!! Bullard, Cavallini, Kühnhackl, Briza, mensch waren die Gut und jetzt kommt man mit einem sog. "NHLer" der keinen klanvollen Namen hat ;) unwissend, dass der um 3 Klassen besser ist als die genannten jetzt wären und genau da liegt in Landshut der Hase im Pfeffer


    Hier wird doch immer geschrieen es geht um Werbeeffekte: Mit Sturm, Briere, Thronton, Crosby machst Du ein Landshuter Stadion voll und nicht mit einem Stewart, einem Simmonds oder oder. Das mag in Crimmitschau hinhauen, aber nicht in Landshut


    Trotzdem hätte man es probieren sollen


    rein von sportlicher Seite hast Du mit Deiner Anmerkung natürlich Recht, wenn es um Spielertypen geht, aber marketingtechnisch bringen solche Deals wie in Crimmitschau in Landshut nix und schon gar nicht mehr jetzt


    gruß aus LA


  • rein von sportlicher Seite hast Du mit Deiner Anmerkung natürlich Recht, wenn es um Spielertypen geht, aber marketingtechnisch bringen solche Deals wie in Crimmitschau in Landshut nix und schon gar nicht mehr jetzt
    gruß aus LA


    ??
    Warum nicht mehr JETZT ? Der Lockout geht mit Sicherheit noch bis mindestens Weihnachten, also quasi bis zur Hälfte der Bundesligasaison.
    Offenbar sind auch sämtliche verletzten AL wieder verletzungsfrei und topfit, das sind doch einmal tolle Nachrichten.


    Außerdem macht man es sich hier wieder einmal viel zu einfach zu sagen, in Landshut ziehen nur Namen wie Crosby etc.....du meine Güte.


    Gerade die Jüngeren (augenscheinlich ein Problemfeld und damit Zielpublikum) kennen wahrscheinlich mehr NHL Spieler als 2.Bundesliga Spieler. Was meinst Du denn, was hier los gewesen wäre, wenn ein Scott Hartnell hier aufgeschlagen wäre ?


    Aus der Formulierung Deines letzten Beitrages entnehme ich, dass man das Thema NHL Spieler scheinbar endgültig zu den Akten gelegt hat.
    Tja, wieder einmal eine Chance vertan, alte und neue Zuschauer (zurück) zu gewinnen und den Hardcorefans ein Zuckerl zukommen zu lassen.
    Manchmal denke ich, es liegt eine Art Fluch auf der LES Geschäftsstelle......


    P.S.
    Sorry für die vielen Edits, aber ich musste diesen Beitrag noch vor dem ersten Kaffee schreiben...... :gutenmorgen: .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    6 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Zitat aus dem Interview eishockey-24.de vom 28.09.




    Nun wird spekuliert, dass sich auch die Cannibals in der NHL umschauen. Was ist dran an den Gerüchten?


    Jürgen Rumrich: Das ist richtig. Wir haben Kontakt zu verschiedenen Agenten aufgenommen und es haben sich auch schon Spieler bei uns angeboten. Wir haben uns aber noch nicht endgültig festgelegt, ob wir einen Spieler verpflichten werden.



    Na wie schon des öfteren gesagt, in La wird eben mehr gesprochen und geschrieben, aber nicht gehandelt. Wäre schön, wenn mal von off. Seite eine klare Ansage kommen würde, ob oder ob nicht, dann würden endlich die Spekulationen aufhören und man wüßte woran man ist.


  • Gerade die Jüngeren kennen wahrscheinlich mehr NHL Spieler, als die der 2.Bundesliga Spieler. Was meinst Du denn, was hier los gewesen wäre, wenn ein Scott Hartnell hier aufgeschlagen wäre ?



    guten Tag


    tja vllt. werd ich alt und ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen ;)


    lg aus LA


    P.S. und zum Thema NHL-Verpflichtung !!
    Folgendes Zitat eines bekannten Users aus Schwenningen trifft die Sachlage der Top-Clubs wohl am Besten: Werbewirksamkeit hin oder her
    ;)

    Zitat

    Sollte die NHL komplett ausfallen und es sich zeigen, dass die
    Titelanwärter auch einen Lock-Out Spieler dauerhaft (!) verpflichten,
    dann bin ich mir sicher, dass wir auch nachziehen, um in den Play-Offs
    mit gleichen Waffen zu kämpfen. Aber sonst nur, wenn sich die Chance
    ergibt. Wir brauchen nicht auf Teufel komm raus einen NHL-Spieler -
    genauso wenig wie Landshut, Heilbronn oder Ravensburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Guten morgen ,


    Das was mich an der ganzen Sache stört ist es wird gesagt man sieht sich um bzw prüft die Angebote. Ich versteh des so das man an einer Verpflichtung eines NHL Spielers interessiert ist. Dann ist das einzigste was man hört das ein Marco Sturm absagt (was mich persönlich nicht wundert und auch nicht traurig macht) und dann kommt's einem vor als würd man doch nicht wollen Das einer kommt. Des finanzielle Risiko seh ich nicht sehr groß... Wenn der für 1 oder 2 Monate kommen würde dann sind das zwischen 4 und 8 Heimspiele.wenn es einer is der Zuschauer ins Stadion lockt und jedes Spiel 700 vollzahler im Stehplatz mehr kommen sind das 10500€ pro Spiel brutto. Und es is Werbung, auf des steht die Les diese Saison doch eh. Im großen und ganzen wird wieder viel geredet und nix passiert. Andere machens andersrum und jeder is glücklich

  • Ist zwar nicht die zweite Liga, aber im Continental Cup bekommen wir dann doch mit denen zu tun.
    Bin mir ganz sicher, dass Cody spätestens bis dahin wieder fit sein wird...;).


    Beleskey nach Coventry


    http://www.coventryblaze.co.uk/news_latest.php?id=2707


    Den hätte man doch sofort bekommen können, wenn man gewollt hätte.... ;(


    Matt Beleskey kennt sowohl Cody Thornton als auch Timo Pielmeier und folgt zufälligerweise beiden seit kurzem in Twitter.


    Der hätte sicher lieber hier gespielt als in der englischen Bier-/Haudraufliga...