Landshut vs. Bietigheim

  • Servus zusammen,


    nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Spiel sind möchte ich euch jetzt schon über eine Aktion informieren das so viele Leute wie möglich darüber bescheid wissen.


    Wie viele von euch wahrscheinlich aus verschiedenen Medien schon mitbekommen haben hat es vor ein paar Wochen für eine 5 köpfige Familie einen schweren Schicksalsschlag gegeben. Der Familie ist das Haus mit allem Hab und Gut abgebrannt und ein Haustier hat es leider nicht mehr aus den Flammen geschafft.
    Materielle Sachen kann man natürlich ersetzen, und hier wollen auch die Cannibals ihren Beitrag leisten.


    Die LES hat die Familie zum Spiel gegen die Steelers eingeladen um mit Ihren Kindern mal auf andere Gedanken zu kommen und gemeinsam einen hoffentlichen Sieg zu feiern. :thumbup:
    Auch wir Fans (Steh-, Sitz- und VIP-Gäste) können einen kleinen Beitrag dazu leisten der Familie eine kleine Freude zu machen. Hierfür werden wieder die Beschertonnen aufgestellt damit man seinen Becher spenden kann, außerdem geht der Erlös der Becheraktion nach dem Spiel und der Erlös des Drittelpausenspiels an die Familie.
    Auch im Businessclub werden Spardosen aufgestellt um auch hier für die Familie zu sammeln.


    Ich hoffe das diese Aktion gut angenommen wird, es kann schließlich jeden von uns mal treffen das wir auf Hilfe angewiesen sind!


    Weitere Infos folgen noch von Seiten der LES


    Sportliche Grüße
    Tom


    P.S. Cody wird am Mittwoch wieder aufs Eis gehen und laut eigener Aussage am Freitag wieder spielen :thumbup:

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Super Aktion ich hoffe es kommt viel zusammen .

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Weiß jemand ob die Ersatz für ihr Haustier haben möchten? Meine Frau hat eine Katze, die dringend weg müsste... :D


    Nein im Ernst: Super Aktion. :thumbup: Hoffe es kommt ein dicker Batzen zusammen. Außerdem sollen vor allem die Kinder mal an was anderes denken als an die riesen Probleme daheim. Ich werde (mindestens) meinen Becher spenden.

  • Super Sache die ihr da auf die Beine stellt, ich kann mir vorstellen wie sich die Familie in dieser schweren Zeit fühlt, habe es ja am eigenen Leib erfahren müssen.
    In den späten 80ern waren solche Aktionen in dieser Form mit unter auch durch fehlende öffentliche Wahrnehmung begrenzt, ausser Natürlich im nahen Bekanntenkreis, umso mehr Schätze ich eure Hilfe für diese Familie, es bringt sie wieder einen Schritt nach vorne, und das Leben geht weiter. :nummer1:

  • Klasse Sache!


    Zum Spiel:
    Ich schätze mit 1804 Zuschauern.
    1800 andre und 3 Freunde + ich, die es jetzt endlich mal wieder ins Stadion schaffen.
    Endergebnis: 4:3 für uns - davon mindestens 1 Tor durch den NHL'er unsrer ehemaligen Aussenfiliale.

  • Super Spiel und Super Tore

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Also das war mal wieder Klasse Eishockey!!!


    Absolute Tops für mich: Pielmeier, Schütz, Abstreiter und Davidek!
    Aber ich will auch keinen schmälern weil es wirklich eine TOP Mannschaftsleistung war!


    Stimmung war in meinen Augen heute auch sehr sehr gut!


    Ach ja: Wenn ich richtig rechne.....Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!

  • Wieder ein top Spiel, mit super Stimmung und einer mannschaftlich geschlossenen Spitzenleistung. Schöne Tore (Grof kommt immer besser ;D ), super Big-Saves vom Timo und auch insgesamt stark und der ein oder andere ordentliche Check (speziell von Elsner). Auch der Schiedsrichter heute absolut akzeptabel :thumbup: Alles in allem ein klasse Spiel, das ich mir mit viel Spaß angeschaut habe, auch wenn es mehr als 1575(?) Zuschauer verdient gehabt hätte ...


    PS: Was war eigentlich das Problem von Galiardi einmal im letzten Drittel und Was stand auf dem Spruchband ?

  • Das Problem von Galiardi war das er dem Timo den Schläger durchs Gesicht gezogen hat .

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • guten Abend


    tja was soll man sagen ;) das Eishockey heute hat Spass gemacht, so spielt man als Meister


    ich fang mal mit dem Negativen an


    - Chancenauswertung: wenn es heut 12:3 für Landshut ausgeht kann sich keiner beschweren
    - NHL-Spieler: wie war heute die Aussage eines EX-Cannibals-Manager ;) "Ein dritte/vierte-Reihe-Spieler wird auch in der Buli2 keine Spiele entscheiden, wenn man Einen holt, dann wirklich einen Kracher."
    Auf die Frage wen, kam die Antwort: "Kaliber eines Desharnais und spektakulärer, ansonsten kann man sich den B.lödsinn sparen"
    und auch der Junge ist nen Guter, doch keine Spiepraxis, nicht fit etc, schon hapert es auch bei diesen Spielern und das er es kann hat man im letzten Drittel schon ansatzweise gesehen


    so und jetzt zu den Tops:


    - Lange, lange hat es gedauert, aber jetzt hat Landshut mal wieder einen "Mr. Boom, Boom" ;) alleine dieser One-Timer war sein Eintrittsgeld wert
    - Timo Pielmeier: Wow da waren Monstersaves dabei, die diese Mannschaft/Verteidigung braucht :nummer1:
    - Kaspitz: der zockt fast noch ein bisschen besser wie Kracik, weil er noch stabiler steht
    - und der Rest der Mannschaft, bis auf .......................................... ah ne grad gesehn ;) Tabellenführer


    und :nummer1: für diese Aktion für die Familie, die diese üble Geschichte erlebt hat


    Gruß aus LA


    P.S. bubbi, wie gehts dem Hilfiger Pulli ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich fühlte mich gut unterhalten.


    + Pielmeier, den Shutout hätte er sich verdient gehabt
    + Das Loch im Würfel ist weg
    + Mannschaftsleistung, da jemand hervorzuheben wär unfair den anderen gegenüber
    + Spendenaktion
    + Allgemein schönes, flüssiges Spiel mit wenig Strafen
    + Spitzenreiter


    - Zuschaucherzahl, bei dem Wetter hätt ich mit mehr gerechnet
    - Der NHL-Typ der Steelers hat ja mal GAR NIX gezeigt und da kann mans nicht auf langsame Mitspieler schieben

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Nettes Spiel, Timo mit n paar super Saves, vorne ham wir die nötigen Dinger gemacht.
    Bietigheim relativ harmlos, vor allem vom NHL'er war ich sehr enttäuscht. Dass die sich nicht die Beine ausreissen war klar, aber nur spazierenfahren ... der hatte 1 gute Szene, in der er den Puck an 4 Landshutern vorbei in's Drittel getragen hat, das wars. 1-2 Schüsse, die auch sonst jeder gehabt hätte.

  • +war echt ein gutes spiel..:)
    + von der gesamten mannschaft
    +bin auch der meinung, dass der timo sich nen shut out verdient gehabt hätte..
    +super aktion das mit der familie
    +der videowürfel und die neue scheibe
    + die einspieler bei den toren...das wollt ich schon länger schreiben, hab ich aber vergessen, find ich superlustig :D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Der Junge wird wirklich von Spiel zu Spiel besser. EHL hat es ja schon geschrieben, dass wir endlich wieder einen Spieler haben, der den Namen Jakub "Boom-Boom" Grof verdient. Auch spielerisch legt er immer mehr zu. Besonders mit Kaspitz harmoniert er aus meiner Sicht sehr gut.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass endlich die Meistermannschaft zurück ist! Jetzt funktioniert all das wieder, was die letzten Wochen noch nicht so gut geklappt hat: Die Pässe kommen, es wird wieder schnell nach vorne gespielt, Timo hat seine Nervosität abgelegt und gibt damit auch der Abwehr die nötige Sicherheit. Es hat alles gepasst. Weiter so! Dann kommen ganz sicher auch wieder mehr Zuschauer. Jeder, der gestern nicht da war, soll sich heute mal ganz fest in den Hintern beißen ;)

  • Ich finde aber auch, dass man sich bei den Bietigheimern bedanken muss. Das war der erste Gegner, der unsern Burschen 60 min volle Aufmerksamkeit abgefordert hat. Wenn der Timo nicht so stark gehalten hätte wären da locker 4 Tore für die Ex-Porsche-Crew dringewesen. Ein gutes Spiel kommt auch durch einen guten Gegner zustande.


    Die Leistung des NHL-Stars hingegen kann man denke ich zurecht als unauffällig bezeichnen. Wie schon nach dem Spiel gegen Crimme gesagt glaub ich nicht, dass diese Art von Gastauftritten gut für das Image der NHL ist. Wenn sich vermeintliche Götter als normal Sterbliche erweisen kratzt das schon am Hochglanzlack.

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()