Billy Trew

  • Wieso???


    Er betätigt sich halt in seiner Freizeit als
    ehrenamtlicher Nachwuchstrainer beim Nachwuchs
    der Straubing Tigers.


    Daran ist doch nichts verwerfliches.
    Dies ist tausendfach in Deutschland der Fall in allen
    Sportarten.

  • Exakt so ist es.
    Und außerdem: hier nachlesen...
    http://ehc-straubing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=861&Itemid=1

    Zitat

    Da Trew aktuell noch in Landshut aktiv ist, kann er aber keine Mannschaft eigenständig übernehmen.

  • so lang er seine volle aufmerksamkeit für die aktive laufbahn gibt. passt es doch. Wenn die Leistung wegen den zweiten Job hinten bleibt, dann würd ich mir gedanken machen.

  • Es war schon bei Vertragsabschluß unter Bernd Truntschka so vereinbart und auch veröffentlicht worden, dass Billy die Möglichkeit bekommt in Landshut seinen Trainerschein für den Nachwuchs zu machen um dann evtl. in Straubing tätig zu werden. Kann man nun als Berufspessimist (happy :) ) als Zusatzbelastung sehen und seltsam finden oder als sein Freizeitvergnügen ansehen, welches ihn beflügelt, so sehe ich es.

  • war ja sogar mehr als klar das er nach LA, in Straubingen als Trainer anfangen darf

  • Zitat

    ... Ein paar Geheimnisse ließ sich Donbeck aber doch entlocken: Billy Trew hat man ein Angebot unterbreitet, vorstellbar ist von seiten der LES ein Engagement "als Spieler, Funktionär oder im Nachwuchsbereich"...

    Quelle: http://www.idowa.de/sport/eish…ine-dritte-spielzeit.html


    Steht und fällt jetzt das Angebot aus SR aus Dezember 2012 mit einer eventuellen Weiterverpflichtung in LA?! Weiß da jemand mehr?

  • Helft einem alten Gallier zu verstehen, was die kostenlose Depeschein in ihrer letzten Augabe schreibt:

    Beim Belenus, warum sollte bei einer Verpflichtung von Billy Trew kein Platz mehr für Kruminsch sein???



    Weil wir dann genügend Stürmer für die 3. und 4. Reihe haben ...

  • Jetz san de Gallier sogar scho hier angekommen....
    Könntest uns vielleicht auch die Quelle anfügen für Leut, de ned mit dir am Tisch a Wildsau vertilgen und de gleichen Zeitungen vorliegen haben!? :D
    Merce und nix fia Unguad!

  • Jetz san de Gallier sogar scho hier angekommen....
    Könntest uns vielleicht auch die Quelle anfügen für Leut, de ned mit dir am Tisch a Wildsau vertilgen und de gleichen Zeitungen vorliegen haben!? :D
    Merce und nix fia Unguad!


    es steht im Wochenblatt

  • Jetz san de Gallier sogar scho hier angekommen....
    Könntest uns vielleicht auch die Quelle anfügen für Leut, de ned mit dir am Tisch a Wildsau vertilgen und de gleichen Zeitungen vorliegen haben!? :D
    Merce und nix fia Unguad!



    Dieser Gallierkindergarten nervt

  • Naja, wenn man ehrlich ist, ist das mehr als "Kindergartengeschwätz". Für mich immer noch ein Rätsel warum man ernsthaft überlegt, mit Trew zu verängern. Dann lieber die drei Tschechen bzw. Kruminsch...

  • Dieser Gallierkindergarten nervt

    Über Stil und Form kann man geteilter Meinung sein. Wesentlich mehr nerven hier die mehr oder wenigen sinnfreien Beiträge von manchen Usern. Wenn du dir die Mühe machen würdest, genau zu lesen, dann würdest auch du merken, dass die Gallier wesentlich besser informiert sind als 90% der User hier drinnen.
    Tie Domi hat es erkannt:

    Naja, wenn man ehrlich ist, ist das mehr als "Kindergartengeschwätz".

  • Naja, wenn man ehrlich ist, ist das mehr als "Kindergartengeschwätz". Für mich immer noch ein Rätsel warum man ernsthaft überlegt, mit Trew zu verängern. Dann lieber die drei Tschechen bzw. Kruminsch...


    Du würdest lieber mit Mrazek als mit Trew verlängern??

  • Über Stil und Form kann man geteilter Meinung sein. Wesentlich mehr nerven hier die mehr oder wenigen sinnfreien Beiträge von manchen Usern. Wenn du dir die Mühe machen würdest, genau zu lesen, dann würdest auch du merken, dass die Gallier wesentlich besser informiert sind als 90% der User hier drinnen.
    Tie Domi hat es erkannt:



    gegen das was sie schreiben sagt ich persöhnlich ja nix, aber wie ? dieses galliar getue is einfach nervig, ma kanns einfach schreiben was sache is und punkt aus.Ohne dem slepstiks...