• Ich fänd' nächste Saison ein Torhüter-Duo Stefan Vajs und Max Englbrecht super. Beide noch in der Entwicklung, aber großem Talent. Man hätte endlich einen adäquaten Back-Up und die Welt kosten beide nicht.

  • Zitat


    Von Dschambolaja


    Ich fänd' nächste Saison ein Torhüter-Duo Stefan Vajs und Max Englbrecht super. Beide noch in der Entwicklung, aber großem Talent. Man hätte endlich einen adäquaten Back-Up und die Welt kosten beide nicht.

    Das wäre in der Tat ein gutes Torhütergespann. Zumindest für die 2. BL.

  • Pille strotzt nur so von Selbstvertrauen. Was aber wiederum auch wichtig für einen Torhüter ist. Er hat durchaus Talent, wird sich für einen jungen Torhüter, aber auch noch steigern können müssen. Falls er den Weg nach Ingolstadt einschlägt, wünsche ich ihm viel Glück dabei.


    Etwas Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen: :)
    Als Vorbild sieht er Martin Brodeur und er ist ein Goalie, der gerne die Scheibe spielt, lt. seiner Aussage.
    Mich erinnert es eher an Jan Münster. :thumbup:

  • Zitat

    Vajs wäre ein Top-Mann für die Zukunft


    ...für mich auch einer wenn nicht sogar der beste deutsche Torwart z.Z. in Buli 2.


    Viell. könnte man im Tausch mit Pielmeier dann auch den Janka von Ing holen .


    Ist zwar nicht mehr der Jüngste(Bj.80) aber 1-2 Saisonen könnte er in Buli2(mehr wirds wohl nicht nächste Saison) schon noch fangen.


    Hinter ihm könnte man dann einen jungen dt. Torwart behutsam aufbauen. Der müßte natürlich dann aber auch Spielpraxis bekommen.


    Alles aber nur Gedankenspiele m.S.,einen Vajs würd ich schon auch gerne im Landshuter Trikot sehn falls der Pille fix nach Ing wechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von shorthander ()

  • Guryca wär glaub ich ne gute Adresse!och glaub aber das wir mehr als nur einen Torwart brauchen! Ich kann mir nicht vorstellen, das TOUPAL,Billy, smazal und der tschechenkreisel bleiben!glaub das ma nächste Saison a komplett andere Mannschaft sehen werden!

  • ja glaub ich auch das es nächstes jahr an großen umbruch gibt von mir aus könnte auch ein AL goalie kommen wenn er jung und talentiert is falls J.E bleibt dann wirds eh ein tscheche :thumbup:

  • ziemlich sicher ist auf jeden fall das Jan Guryca in Straubing nicht mehr verlängern wird ich denke das er für die 2.liga ein Top Mann wäre und wenn man überlegt wäre es meiner Meinung nicht abwägbar das er nach Landshut kommt er ist deutscher gebürtiger Regensburger wäre somit heimatnah und ich habe ihn selber letztes Jahr spielen sehen und ich denke das er uns auf jeden fall weiterhelfen könnte
    Angeblich steht auch als Stürmer pielmeiers Bruder auf der liste dieser könnte Trew ersetzten denke ich aber das sind auch nur Vermutungen weiß von euch jemand etwas über Abstreiter??

  • Dann darf sich aber Absche wieder steigern, jetzt kommt er mir wieder so lustlos vor wie unter seinem Bruder!!das J.E bleibt glaub ich kaum! Ich hoffe das da Billy, da cody und da Kronthaler noch eine Saison dranhängen! Manche mögen mich jetzt für bescheuert halten aber da TOUPAL sollte auch noch eine Saison dranhängen! Grof kann man wieder in die Tschechei verfrachten!
    Und als Goalie wäre Guryca echt klasse

  • Bloß nicht Toupal, der soll bitte, bitte endlich aufhören! Damit tut er sich und uns einen Gefallen! Er hätte letzte Saison mit dem Meistertitel als krönenden Abschluß abtreten sollen.

  • @eishockey Daddy! Einerseits hast du recht! Aber er ist fast jede Saison noch Punktbester Abwehrspieler beim evl! Natürlich ist er nicht mehr der schnellste und kann auch nicht schießen wie ein Gustafsson tuominen oder ein Kapstadt aber er ist auch wichtig für die jungen Spieler und die Mannschaft! Sorry, das is meine Meinung!
    Weis jemand evtl schon etwas über mögliche ab-bzw Zugänge! Außer unserem verrückten Torwart???

  • Also ich persönlich hoffe das Toupal aufhört Sorry nichts für ungut aber ich denke er hat sein alter erreicht angeblich soll pielmeiers Bruder aus chrimmnitschau Interesse haben in LA zu spielen