Landshut-Rosenheim

  • Gfrei mi scho auf des Spiel....
    glaub des könnt interessant werden!


    Wie viele Zuschauer werden kommen?
    Sitzplatzkarten sind ja scho ausverkauft!

  • Sitzplatzkarten sind auch bloß ausverkauft, weil der Sponsor of the day 500 !!!! karten genommen hat!!!! :D hat beck erzählt.
    Ich hoffe wir gewinnen, trotz kleinem Kader!!! hoffentlich sind davidek und trew wieder fit. bin jetzt scho nervös

  • Hat vielleicht noch jemand eine Sitzplatzkarte übrig ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Keiner der Verletzten ist zurück gekommen, im Gegenteil mit Fabio Wagner der seine Aushilfsstellung mehr als gut ausfüllte fehlt ein weiterer Akteur und schraubt die Zahl auf 6.
    Gegen steht's kämpferisch auftretenden Star Bulls die besonders gegen Landshut in ihrer Ausdauer einen sehr langen Atem besitzen, versiegt meine Hoffnung auf einen Seg der Cannibals verläuft sich nun im Sand, besonders wenn der " Chancentod " für die Cannibals weiterhin sein Unwesen treibt.

  • Hallo Leute,


    das Spiel ist noch nicht ausverkauft. Stehplatz-Tickets sind noch vorhanden.


    Die Geschäftsstelle ist bereits besetzt, die Kassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.


    Auf keinen Fall daheim bleiben, kommt alle vorbei, wir kriegen Euch schon unter.


    Auch wenn ein paar Spieler verletzt sind, wird die Mannschaft alles geben.
    Von vorne herein den Kopf in den Sand zu stecken wäre falsch!


    Wenn wir heute alle an einem Strang ziehen kann es durchaus klappen!


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!


    Viele Grüße vom Gutenbergweg


    Jürgen Eichbauer

  • Ohne 6 Spieler ist schon ne schwere Ausgangsposition ABER wenn wir genauso Stimmung machen wie in Heilbronn, dann schaffen wir das.


    Da gibt es ja nichts einzuwenden, trotzdem dürfte dir nicht Neu sein das die Ausgangslage doch eine andere ist. Der Support in fremden Stadien ist immer ein selbst Läufer, besonders wenn eine geballte Ladung mit dem Sonderzug anreist und diese schon während der Hin-Fahrt in Stimmung brachten.
    Dazu kommt der Zusammenhalt der größer ist wenn man in einem Block zusammengepfercht steht in dem sich auch die Stimmgewaltigen befinden.


    Nachdem sich Landshut gerade in der Stimmungsfindung befindet, obendrein das zuletzt sportlich gebotene zu wünschen übrig lässt, wird das Heute ein Härte Test sein. Nachdem wir leider seit der Wiedervereinigung als RO sich in Liga zu uns gesellte, Stimmungsmäßig meist das Nachsehen hatten, wird auch Heute der Spielverlauf wieder den Ausschlag geben, denn der SBR wird zu Beginn des Spiels Stimmungsmäßig wieder vorlegen.
    Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

  • Da gebe ich dir schon recht. Ich wollte damit eigentlich so aussagen, dass wenn nur ein Teil vom Heilbronner Stimmungsspiel überschwappt. Das würd mich und wahrscheinlich den rest der Meute richtig freuen. Müssten den Rosenheimer einfach mal zeigen wer Herr im Haus ist (Stimmungsmäßig) :D

  • Ich schreib es mal diplomatisch... stimmungstechnisch erwarte ich nicht die Offenbarung, das ist aber schon seit länger als einen Jahr klar, und meist Jacke wie Hose.
    Die Mannschaften haben früher auch meist ihr Ding durchgezogen,selbst bei einer Atmosphäre nahe eines Friedhofes.


    Aber, für mich wird dass das wichtigste Spiel der Hauptsaison, nicht weil wir wie uns bei einen Sieg als erster Verfolger des Spitzenduos festigen können oder bei magerer Punkteausbeute wieder mitten im Verfolgerfeld sind, nicht wegen der spielerischen Herausforderung und erst recht nicht deswegen weil es gegen Rosenheim ansich(Gefühlsmäßig schon eher ;)) geht.


    Sondern wegen der einfachen Feststellung, das die Cannibalen heute wieder vor einem Publikum spielt das nicht größtenteils aus dem Stamm besteht.
    Wenn den ganzen "Gelegenheits/Neu"zuschauer was geboten wird, kann man vielleicht darauf hoffen das wieder sowas wie letztes Jahr (Das erste Spiel dort gegen Rosenheim und seine Auswirkungen kann man dafür nicht zu hochschätzen) entsteht.


    Dagegen, was wenn das jetzt in Rumpelhockey und anschließenden negativen Ergebnis ausartet? Das kann gut sein, Rosenheim spielt zur Zeit genauso teils "gewöhnungsbedürftiges" Hockey zusammen, und wenn sich da zwei treffen...
    Um mir gleich die Antwort zu selber zu geben: Da dürfte endgültig "Verbrannte Erde" beim umworbenen Publikum auszumachen(Ich zahl X für schlechtes Spiel und "wir" verlieren auch noch?) sein und die Saison darf bei diesen Teil abgeschrieben werden.


    Der EVL ist heute zum Kämpfen und Siegen verdammt.


    Tipp:
    Entfällt, weil das Spiel heute eher einer Wundertüte gleicht.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Servus


    So endlich zuhause nach dem 2 Drittel war es einfach genug. AL der Rosenheimer entscheiden Partie. Die stellen sich eben nicht so Sau Dumm wie wir an. Haben einen Blueliner und schon klingelt es. Ich denke der letzte hat heute gesehen das wir noch was tun müssen in der Abwehr. Über denn Goalie rede Ich nicht mehr Licht und Schatten.


    Schade eigentlich mehr ist nicht zu sagen


    Gruß



    PS: Mrazek und Grof sofort wegschicken !!!!!! peinlich was die spielen

  • Bis zur 30. Minute ok, danach unterirdische Leistung. In einem Derby muss ich kämpfen, kratzen und beißen, davon war nichts zu sehen (Ausnahme Rosenheim).
    Möge unser Torhüter bitte schnellstmöglich in die DEL (wohin er nach exclusiver eigener Meinung gehört).
    Die wievielte Heimniederlage in Folge war das jetzt? Schade, Chance vergeben um Leute zurück ins Stadion zu locken. Tippe gegen Crimme auf 1200 Zuschauer.

  • Normalerweise wechselt man ja einen Torwart spätestens nach dem 5.Gegentor aus aber wen willstn dann zwischen die Pfosten stellen? Der eine kennt die 2.Liga nicht und der andere hütet 10km westlich den Bayernligakasten..ein Steer hätte sich das nicht angeschaut wenn der Häkkinen sich solche Eier fängt. Aber die haben ja einen Back-Up....
    Freu mich tierisch auf das Crimmitschau Heimspiel! Vielleicht können wir da mit einem 3er noch oben dran bleiben und der Tim(o) macht 2 Monstersaves in richtung Meisterschaft! :hechel:

  • Da gibt's nur noch einen Ausdruck: PEINLICH. So darf ich mich bei einem Derby nicht präsentieren. Völlig kraft-, lust- und einfallslos; in der heutigen Verfassung hätte man gegen JEDEN Gegner verloren. Das Schlimme ist, dass RO noch nicht einmal gut war, denen reichte eine mittelmäßige Leistung, um locker zu gewinnen. Im letzten Drittel hatte RO sogar noch zwei Pfosten-/Lattentreffer. Das sagt eigentlich alles.


    Oberflop: Das Powerplay, da kann auch die recht schmeichelhafte Quote von 33% heute abend nicht hinwegtäuschen. Zwei Minuten 5-3-Überzahl: Praktisch keine Chance herausgespielt. Kurz darauf RO mit 40 Sekunden 5-3-Überzahl, da schießen die ganz locker zigmal auf unser Tor und treffen schließlich auch. Mehr braucht man da nicht hinzuzufügen. :thumbdown: