• dazu müsste man halt wissen, wie diese 2. Liga ausschaut - das mit der Bürgschaft kann ich jetzt auch verstehen - die Schatulle ist zu - es gibt keinen Spieler und es gibt keine Bürgschaft - wobei das mit der Bürgschaft hier eh schon beschrieben wurde - ist eher unwahrscheinlich das einer die Lizenz zurückgibt.

  • Das einzige was in meinen Augen die 2.Liga schöner machen würde (mal abgesehen von Auf und Abstieg) , wäre der Aufstieg von Kassel und Frankfurt!

  • Wenn Landshut keinen Bedarf an nem neuen Spieler hat, sollte Bietigheim eigentlich erst recht keinen haben. Sollte man zumindest meinen.


    KLICK


    Wenn sich jetzt noch jemand in der 2. Liga den Nelson holt, dann lach ich mich schlapp! :D Vor allen Dingen, wo man doch vor der Saison noch so großspurig von den eigenen Millionen getönt hat. Und jetzt ist selbst Crimmitschau dazu in der Lage, während der Saison Hochkaräter wie Williams, Dietrich und fürs Tor noch einen Jakub Cech zu holen, um für die Endphase der Saison gerüstet zu sein. Getreu dem Motto "Sondierst du noch oder gewinnst du schon?" hab ich selten ein Produkt erlebt, wo Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinandergehen, wie gegenwärtig bei den Cannibals.

  • Meiner Meinung nach nimmt unsere Vereinsführung die Liga doch garnicht ernst. Es wird zwar immer viel geredet, von wegen die 2. Liga ist garnicht so schlecht, wir wollen den Meistertitel verteidigen, bla bla bla. Und dann werden trotz dringendem Bedarf keine Verstärkungen geholt und auf dem Eis wird nur ein bischen rumgeblödelt. Und jetzt sag mir einer einen Grund warum ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte holen soll. Da schau ich mir Eishockey doch lieber da an, wo man den Sport wenigstens ernst nimmt.

  • Wenn man einfach mal den nötigen Mumm hätte um zu sagen "Tut uns Leid, dafür haben wir keine Kohle!" dann hätte man wenigstens mal eine klare Aussage und man würde den Leuten nicht ins Gesicht lügen.


    Oder warum geht man ohne erfahrenen BackUp in die heiße Saisonphase? Auch letzte Saison verpflichtete man einen.


    Wahrscheinlich hat man keinen gefunden der unseren Ansprüchen genügt, deswegen holt man gleich garkeinen... :patsch:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Die Aussage, in der 2. Liga fühlen wir uns wohl und wir sind auf einen guten Weg (auch R.B. Meinung), noch dazu die leisen Töne aus VS und aus BB (würden nur als Meister raufgehen). Vll ist ja dann doch mehr dran an einer Verzahnung mit der DEL (wie auch immer als DEL2, Aufstockung oder Relegation ...)


    Der könnte sagen was auch immer, irgendwer hat immer schnell einen Plan B parat um sich ja nicht eingestehen zu müssen, dass es nicht so ist und nicht so sein wird, wie man das gerne hätte. Denn man darf nicht nur lesen "jetzt nicht", sondern eben auch die Worte 2.Liga ist geil, sind auf einem guten Weg, ein Club wo sich die Spieler entwickeln können. Ja halleluja nocheinmal, soll er sich hinstellen und sagen Vergesst die DEL, wir bleiben in der zweiten Liga und werden Ausbildungsverein. Und selbst dann bin ich mir ned sicher, dass es jeder kapieren würde.
    Übrigens, glaub ich ganz ehrlich ned, dass JR sich den ganzen Mist grade antun würde, wenn wirklich grünes Licht bez. der Kohle da wäre. Vielleicht ist das mit der Kohle ja gar nicht soo wie es dargestellt wurde. Oh, jetzt hab ich was gesagt! Is mir egal, das sind die Gedanken die ich mir mach und wenn ich alle Punkte einbeziehe die da bisher waren, ist es so rum deutlich logischer und passt deutlich besser ins Bild als "die sagen nichts weil grade an der DEL II gebastelt wird. Dazu noch eins: Wenn an der DELII oder sonstwas gebastelt werden würde, dann hätte man schon was gehört. Im Sauhaufen Eishockey tummeln sich so viele selbstdarsteller, da kann ein Geheimnis ned lange eins bleiben. Des weiteren läuft der Kooperationsvertrag bis 2018 und es ist jedesmal ein Riesen Zinober bis die das alles ausgekartelt haben. Keiner aus der DEL ändert da freiwillig was dran. Ausser es gehen 5 auf einmal pleite. Die sind doch zufrieden und das können sie letztlich sein, immerhin habens eine Liga in der es um was geht. Somit ist es wie immer. Die, die oben sind wollen das bleiben und halten die anderen bewusst unten. Alles was der DEL noch fehlt ist eine hmmm, AEL. Eine Ausbildungs Eishockey Liga. Eine Liga wo jedes Team oben einen Partner hat und der kleine produziert die Spieler und der große gibt ein butterbrot dafür. Es ist immer das gleiche.
    Ich kann wie immer momentan nur eines sagen: LEUTE WERDET WACH. Hier beim Eishockey sowie bei allem anderen was da draussen passiert. Die Augen verschliessen und sich dabei wünschen, dass das alles nicht wahr ist, ist ein beschissener Weg.

  • Ich finde halt dubios, dass man seit drei Wochen erklärt, man suche einen ausländischen Verteidiger (in derEHN wurde AHL/ECHL Level genannt), dann erwähnte man kurz, dass man nach Kaspitzausfall evtl doch einen AL Stürmer braucht, um jetzt eine Pressemitteilung rauszuhauen, dass man niemand hole, weil es keine DEUTSCHEN auf dem Markt gibt??! Sieht ausser mir noch jemand den Widerspruch?


    Richtig traurig stimmt mich das Ganze, wenn man schaut was da (immer)noch für Kalibertrotz Ende des NHL-Lockouts auf dem Markt sind... ;(
    Dass man keinen Backup für die entscheidende Phase verpflichtet ist dann schon grob fahrlässig. Würde man nur einigermaßen auf Hingel vertrauen, dann hätte man ihm diese Saison schon 2. Liga-Eiszeiten geben müssen.

  • Nach letztes Jahr das genaue Gegenteil der Aussagen!! Das macht mir ein wenig Sorge! Das bedeutet aber auch das nur noch, 1000 Zuschauer kommen nächstes Jahr


    ?(?(?(?(?(?(


    Was passiert hier???


    :cursing:


    Das ist doch ein Rückzug <<< keine DEL Ambitionen das kannst du unserem Publikum doch nicht mehr verkaufen!!!

  • Zum Thema "es sind keine Spieler am Markt, die uns weiterhelfen":


    Zitat

    Auch ein Wechsel des letztjährigen Kaufbeurers Levi Nelson - Rosenheim zeigte starkes Interesse - scheint Formen anzunehmen. Von seinem ECHL-Club Greenville wurde der 24-Jährige mittlerweile aus dem Kader gestrichen - ein sicheres Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel. Rosenheims Vorstand Wilhelm Graue dementierte aber in der Lokalpresse einen Wechsel nach Rosenheim: "Ja, wir hatten Interesse, aber er wird nicht zu uns kommen."


    Quelle: www.eishockeynews.de


    Wäre schon sehr hart, wenn der Admiral in der zweiten Bundesliga und gar in Rosenheim aufschlagen würde... :patsch:

  • Straubing hat sich mit sofortiger Wirkung von Markus H. getrennt......somit wird es am Montag keine große Überraschung mehr sein. Aber welcome back "würde" ich sagen ;)


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel