• Neue Hiobsbotschaft: Sebastian Busch nun doch Bruch der Vorderwand der Kieferhöhle, daher auch die massive Schwellung, nach Op mind. 4 Wochen weg.



    Macht nichts, 2-3 weitere Ausfälle können wir uns schon noch leisten, hat ja im Dez auch funktioniert. Ist natürlich Pech das es mit Buschi einen Deutschen erwischt hat, (pikant dabei, das die unglückliche Verletzung von Mrazek Schuss kam wenn ich nicht irre). Leider ist der Markt von Deutschen leer gefegt, und klar kommen für Landshut nur Kracher in Frage.. Aber ruhig Blut, zu den PO's sind wir längst wieder komplett und Rollen das Feld von hintenFarbarmbänder auf.
    Wer Ironie findet.........
    Nicht sooo ernst nehmen, doch verstehe ich wenn es der ein oder andere genau so sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Ja Helmut für was wohl ? Lass Timo am Freitag was passieren sodass er für den Rest der Saison ausfällt, dann kann´s ganz schnell Richtung Abstiegsrunde gehen ...

    Na und, dann bekommt halt der 2.TW mal ein Ei. Gerüchteweise hat Pielmeier heuer auch schon das eine oder andere gefangen. Hingel ist doch kein Blinder. Immerhin hat er mit der DNL damals die Meisterschaft geholt.


    Chubby

  • Na und, dann bekommt halt der 2.TW mal ein Ei. Gerüchteweise hat Pielmeier heuer auch schon das eine oder andere gefangen. Hingel ist doch kein Blinder. Immerhin hat er mit der DNL damals die Meisterschaft geholt.


    Chubby


    Das lag aber nicht an Hingel ....

  • Ich finde halt dubios, dass man seit drei Wochen erklärt, man suche einen ausländischen Verteidiger (in derEHN wurde AHL/ECHL Level genannt), dann erwähnte man kurz, dass man nach Kaspitzausfall evtl doch einen AL Stürmer braucht, um jetzt eine Pressemitteilung rauszuhauen, dass man niemand hole, weil es keine DEUTSCHEN auf dem Markt gibt??! Sieht ausser mir noch jemand den Widerspruch?

  • Nicht sooo ernst nehmen, doch verstehe ich wenn es der ein oder andere genau so sieht.

    guten Abend


    lösch lieber mal Deinen Postfach, dass anscheinend vor lauter Danksagungen überquillt
    bevorst vor lauter Granteln noch einen Herzinfarkt bekommst ;) ;) ;)


    lg aus LA

  • Was macht ihr euch eigl. noch Gedanken über dieses Thema? Seit heute ist es durch und für die meisten von uns war es das doch schon vorher wenn man manche Äußerungen der letzten Wochen verfolgte.
    Ändern können wir es eh nicht. Dieses Jahr haben wir eben mal die Seuche was die Verletzungen betrifft. Bei unserem Glück hätten sich bei Neuverpflichtungen wieder drei andere verletzt oder den Schläger vom eigen Mitspiler in die Fresse bekommen..
    Es haben schon ganz andere Mannschaften von einem schlechten Play Off Platz in der heißen Phase der Saison noch was gerissen. Warum soll das bei uns nicht gehen?
    Es ist leider immer diese verdammte Erwartungshaltung in LA. Da sind zwar die Verantwortlichen heuer nicht ganz unschuldig dabei aber das Landshuter Publikum meint hald leider immer die Hockeyweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Und das ist nicht erst seit heuer so. Da geht für viele die Welt unter wenn mal eine Saison so läuft wie jetzt. Nur mal zur Erinnerung: Seit dem Aufstieg in die 2.Liga haben wir immer die Play Offs erreicht. (Sicher wird das jetzt hier auch wieder schlecht geredet aber mir egal. )Davon traümen andere Vereine und ihre Fans. Dort kämpfen und unterstützen die Fans aber ihre Mannschaft für ihr Ziel. In LA geht dieser Zusammenhalt und dieses Ziel leider ab. Dort wird Woche für Woche nur geschaut was oder wen man findet auf das man drauf hauen kann und schlecht reden kann...


    **Soll in keinster Weise die aktuelle Lage schön reden oder des gleichen. Soll lediglich drauf hinweisen die Erfolge in den letzten Jahren nicht zu vergessen.

  • guten Abend


    lösch lieber mal Deinen Postfach, dass anscheinend vor lauter Danksagungen überquillt
    bevorst vor lauter Granteln noch einen Herzinfarkt bekommst ;) ;) ;)


    lg aus LA


    Herzinfarkt ........???? :brainsnake: Jeissas meine TABLETTEN, gut dast mi erinnerst, des war knapp!! :hechel:


    Postfach ist jetzt leer.

  • since1948
    Ich schenk mir mal das meiste des Post, dazu hab ich oft genug was wo anders geschrieben, bin es leid mich zu wiederholen, aber eines muss doch kommentiert werden:

    Zitat

    Davon traümen andere Vereine und ihre Fans. Dort kämpfen und unterstützen die Fans aber ihre Mannschaft für ihr Ziel.

    Ja stimmt, aber ehrlich, du würdest dir die "alten Fans" zurückwünschen wenn du merken würdest das solche Fankaliber wie bei Dresden, Crimmitschau oder auch der "Großen Familie" Hannover bei uns aufschlagen. Die hätten dir bei dieser Ausgangslage und den jetzigen Ergebnissen schon die Eishalle abgetragen, wenn nicht mehr, und das zu recht.


    Die LESG kann von Glück sprechen das die Fans hier einfach größtenteils mit Fernbleiben, EDIT:oder hier im Forum, die Entwicklung kommentieren, sonst wer der Hexenkessel um einiges heißer.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Jetzt ist es also amtlich: Keine Nachverpflichtung(en) - die geballte Inkompetenz hat gesprochen...


    Ich hab´sowas von die Schn... voll!!! :blerg: :blerg: :blerg:


    Wenn das nicht das Signal an uns ist, dass diese Saison ohnehin abgehakt / egal oder sonstwas ist ... meine Konsequenz habe ich daraus gezogen!


    Vielen Dank! :patsch:

  • jJ stimmt, aber ehrlich, du würdest dir die "alten Fans" zurückwünschen wenn du merken würdest das solche Fankaliber wie bei Dresden, Crimmitschau oder auch der "Großen Familie" Hannover bei uns aufschlagen. Die hätten dir bei dieser Ausgangslage und den jetzigen Ergebnissen schon die Eishalle abgetragen, wenn nicht mehr, und das zu recht.


    ...


    Hannover lass ich jetzt nicht gelten. ;) Was die in den letzten Jahren Kohle für die Mannschaft ausgegeben haben und trotzdem nichts in den Play Offs gerissen haben. Und ja der alte Pferdeturm steht noch :D

  • Ja Helmut für was wohl ? Lass Timo am Freitag was passieren sodass er für den Rest der Saison ausfällt, dann kann´s ganz schnell Richtung Abstiegsrunde gehen ...

    Hmm, im Forum fehlt ein Ironie-Buttton..
    War vielleicht nicht so ersichtlich, aber nachdem man meiner Meinung die Saison eh schon abgehakt hat, spielt es auch keine Rolle, ob wir einen weiteren (oder besseren) Backup-Goalie haben. Absteigen wird aus dieser Liga eh niemand...

  • mal zur Erinnerung: Seit dem Aufstieg in die 2.Liga haben wir immer die Play Offs erreicht. (Sicher wird das jetzt hier auch wieder schlecht geredet aber mir egal.

    ...vielleicht reißt auch diese Serie heuer,wäre ja nicht die erste Serie die diese Saison bei uns gerissen ist(Rosenheim,Heilbronn) :sleeping:

  • Levi Nelson übrigens wurde von seinem Team suspendiert, das bedeutet in der Regel, dass er kurz vor einem Wechsel nach Europa steht. In Rosenheim wird ja schon eifrig geworben. Tja. ABer wenn man den heutigen LZ Artikel liest kann man nur hoffen, dass Herr Rumrich nächste Saison mit 1200 Zuschauern im Schnitt plant.

  • Das lag aber nicht an Hingel ....


    So ? An was dann ? Am Wetter ? Alleine war er´s bestimmt nicht, aber Anteil daran hatte er doch wohl. Und warum ich in so einer vermurksten Saison nicht mal einen jungen Landshuter TW bringen kann wenn der andere patzt versteh ich nicht. Aber sei´s drum. Ist eh wurscht.


    Chubby


  • So ? An was dann ? Am Wetter ? Alleine war er´s bestimmt nicht, aber Anteil daran hatte er doch wohl. Und warum ich in so einer vermurksten Saison nicht mal einen jungen Landshuter TW bringen kann wenn der andere patzt versteh ich nicht. Aber sei´s drum. Ist eh wurscht.


    Chubby



    this!

  • Falls der Artikel bis Nachmittag nicht online ist, stelle ich ihn rein.


    Wenn ich schon als Überschrift lesen muss:


    Cannibals verzichten (zumindest vorerst) auf die Hinterlegung einer DEL-Bürgschaft-denn:


    LES Manager Jürgen Rumrich ist Feuer und Flamme für die 2.Bundesliga


    ...dann muss ich mich echt fragen!

  • Was ist mit dem guten Mann nur los ... ?
    :blerg: :cursing:
    Haben die Schwenninger uns den geschickt um einen Konkurrenten weniger zu haben ... ?



    Die Aussage, in der 2. Liga fühlen wir uns wohl und wir sind auf einen guten Weg (auch R.B. Meinung), noch dazu die leisen Töne aus VS und aus BB (würden nur als Meister raufgehen). Vll ist ja dann doch mehr dran an einer Verzahnung mit der DEL (wie auch immer als DEL2, Aufstockung oder Relegation ...)