Bietigheim-Landshut

  • Lt. Pointstreak sind heute die am Fr. angeschlagenen F.Mrazek und Th. Brandl dabei.


    Außerdem steht M.Davidek auf dem Spielberichtsbogen und scheint daher wieder fit zu sein.


    So fehlen "nur" noch C.Thornton,M.Smazal und F.Wagner ist auch nicht aufgeboten. Ersatzgolie ist wieder Eisenhut.


    Mit heute 17 Feldspielern und dem Kantersieg von Fr. im Rücken sollte doch heute auch im Ellental was zu holen sein.


    Auf gehts Jungs fügt den Steelers die erste Niederlage in ihrem neuen Stadion zu.......... :thumbup:

  • Ach verdammt kaum wollte man sie loben, bekommen sie doch bei gegnerischen Powerplay noch was hinten rein.


    Egal, ich hoffe sie bringe ein paar Punkte heim, ein Punkt einfahren wäre für mich schon kein schlechtes Ergebnis bei diesen Steelers.


    Ps: ... und da ist der Ausgleich, scheint als wären doch noch die alten "Krankheiten" präsent. Kämpft um die Punkte Jungs!

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Kämpfen beißen Kratzen bitte.......

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Dumm Dümmer Landshut mehr braucht man nicht sagen
    Man schafft es wiedermal nicht eine Führung zu verteidigen. Schön langsam zweifle ich an J.E Sorry es ist ja nicht das erste mal. Ausserdem ist er ja für unseren Papperdeckel AL Grof verantwortlich der ja sein Wunschspieler war. Vielleicht war es ja letzte Saison genauso nur die AL waren eben besser bzw Hanusch und Ostwald. Beim Goalie ist es ja klar das man sich verschlechtert hat.


    Gruß

  • Total sinnloser Beitrag. Warst du heute beim Spiel dabei? Weißt du ob Grof heute so schlecht war? Möglicherweise war er ja auch einer der besseren - ist doch total sinnlos, jetzt auf Spieler sich wieder einzuschießen, bei denen die HEUTIGE Leistung dir garnicht bekannt ist?

  • Total sinnloser Beitrag. Warst du heute beim Spiel dabei? Weißt du ob Grof heute so schlecht war? Möglicherweise war er ja auch einer der besseren - ist doch total sinnlos, jetzt auf Spieler sich wieder einzuschießen, bei denen die HEUTIGE Leistung dir garnicht bekannt ist?

    Deine Meinung OK lass mir meine. Weißt Du ob ich heute IN BB war ??? . Ich schieße mich nicht ein habe es doch vor Wochen schon geschrieben was ich von denn Jungs halte, und bis jetzt habe ich nicht so unrecht. MEINE Kritik richtet sich mittlerweile eher gegen J.E

  • Dumm Dümmer Landshut mehr braucht man nicht sagen
    Man schafft es wiedermal nicht eine Führung zu verteidigen. Schön langsam zweifle ich an J.E Sorry es ist ja nicht das erste mal. Ausserdem ist er ja für unseren Papperdeckel AL Grof verantwortlich der ja sein Wunschspieler war. Vielleicht war es ja letzte Saison genauso nur die AL waren eben besser bzw Hanusch und Ostwald. Beim Goalie ist es ja klar das man sich verschlechtert hat.


    Gruß


    Das größte beisspiel warum man nicht gleich nach dem Spiel Kommentieren soll! Wirklich saudummer kommentar :patsch:

  • Dumm Dümmer Landshut mehr braucht man nicht sagen
    Man schafft es wiedermal nicht eine Führung zu verteidigen. Schön langsam zweifle ich an J.E Sorry es ist ja nicht das erste mal. Ausserdem ist er ja für unseren Papperdeckel AL Grof verantwortlich der ja sein Wunschspieler war. Vielleicht war es ja letzte Saison genauso nur die AL waren eben besser bzw Hanusch und Ostwald. Beim Goalie ist es ja klar das man sich verschlechtert hat.


    Gruß


    so ein Kommentar und dann noch mit diesem Namen: Treuer Fan :hechel:

  • na dann hat man wohl wieder nichts geholt in BB, hm hilft ja eh nichts :hmmmm:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s