Landshut Cannibals vs Heilbronner Falken

  • Man bin ich angepisst!! So etwas wie heute ist Arbeitsverweigerung!!


    Versucht bloß nicht wieder diesen Mist schön zu reden. Jetzt muss endgültig schluß mit Ausreden sein!! Ich will eine Reaktion sehn!

    Danke Du sprichst mir voll aus der Seele.

    Einige Spieler (Kronthaler, Smazal, Brandl, Elsner und Abstreiter)

    Genau wenigstens haben die Jungs nicht nur das Eis zerkratzt . Sorry ich habe in den letzten Jahren ne Menge ertragen und mitgemacht, aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht. Es sollte was passieren oder ich muss meine Dauerkarte echt für nächstes Jahr in Frage stellen. :(

  • ja, was sollst da noch sagen...


    Die Worte meines Spezl´s waren da ganz treffend.


    ,,Zum Glück hob i heid a Gratiskart´n g´habt!,,


    Aber mal kurz zum Spiel, was automatisch zum Rest führt... ;)
    Bezeichnend für mich war dann wohl der Konter, bei dem sich alle einig waren, lieber zum Wechseln zu fahren, als sich irgendwie um den Ausgleich zu bemühen.
    Fehlpässe wo Du hinschaust, das Wort Aufbaupass ist ja wohl mittlerweile auch ad absurdum geführt.
    Backchecking erwarte ich bei einer stabilen Defensive eigentlich meistens eh weniger. Aber hin und wieder, wenn der ein oder andere mal seine Kreisel ein wenig knapper fahren könnte, wäre der Abwehr vielleicht auch mal geholfen.
    Sei´s wie´s sei, es muss was passieren. Wo genau der Hebel (Kontis auf der Bank, Neuverpflichtung, Kabinendegradierung, Trainer...) anzusetzen ist kann ich leider nicht beurteilen.


    gr tom

  • so von der Schicht daheim und immer noch angefressen.


    Warum sollte man bei einem solchen "PP" nicht pfeiffen dürfen, das ist ja als wenn ich Däumchendrehend neben dem weiterlauffendem Band stehen würde :patsch:


    Also wenn ich heute Aufstehe und es heißt das es ein knappes Spiel war könnt ihr mich nächstes Jahr so wie anscheinend viele andere vergeblcih im Eisstadion suchen. Es ist jetzt eindeutig Zeit zum handeln. Wir haben es uns lange genug angesehen, Brockmann wäre auch frei oder den würde ich gerne wieder sehen, hätte ja auch mit einem Teil der Mannschaft schon Erfahrung 8)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Außer bei Elsner, Kronthaler und Pielmeier kann man das Gezeigte total vergessen. Ich bin keiner der sich bei einem Spiel leicht aufregt, aber das gestern war auch mir zuviel. Als langjähriger Dauerkartenbesitzer ist mir jetzt klar, dass ich für 13/14 keine mehr brauchen werde. Das die Spieler nach dem Spiel die Fans nicht mehr grüßen verstehe ich dann schon wieder, manche haben sich einfach geschämt. Jetzt wird sicher wieder der "Event" beschworen, der ja wichtiger ist als das Spiel 8| .

  • Die Leistung die Landshut in letzter Zeit auf dem Eis zeigt, verwundert mich nicht. Ich sage schon seit Wochen, das wir nächste Saison in der Oberliga spielen. Und wie willst du dem gemeinen Fan einen Abstieg erklären, wenn doch die Mannschaft in der 2. Liga gut mitspielt oder vielleicht sogar wieder Meister wird. Also mußt du schon in der laufenden Saison die sportlichen Vorrausetzungen für einen Abstieg schaffen. Und auf das Gerede der Vereinsführung gebe ich schon lange nichts mehr.
    Ich jedenfalls spare mir für die laufende Saison das Eintrittsgeld und wenn mich doch die Lust auf Eishockey überkommt, fahre ich nach Ingolstadt.

  • Teaser für die morgige EHN-Ausgabe:

    Zitat

    Landshut: Keine Verstärkung mehr
    Cannibals verzichten auf Nachverpflichtung


    Dann wissen wir ja jetzt, was los ist.... Wird lustig.... ;(




    Zitat

    Ich jedenfalls spare mir für die laufende Saison das Eintrittsgeld und wenn mich doch die Lust auf Eishockey überkommt, fahre ich nach Ingolstadt.


    Brauchst ned, da wird aktuell a ned besser gespielt!

  • Die Leistung die Landshut in letzter Zeit auf dem Eis zeigt, verwundert mich nicht. Ich sage schon seit Wochen, das wir nächste Saison in der Oberliga spielen. Und wie willst du dem gemeinen Fan einen Abstieg erklären, wenn doch die Mannschaft in der 2. Liga gut mitspielt oder vielleicht sogar wieder Meister wird. Also mußt du schon in der laufenden Saison die sportlichen Vorrausetzungen für einen Abstieg schaffen. Und auf das Gerede der Vereinsführung gebe ich schon lange nichts mehr.
    Ich jedenfalls spare mir für die laufende Saison das Eintrittsgeld und wenn mich doch die Lust auf Eishockey überkommt, fahre ich nach Ingolstadt.



    Wie kommst du auf sowas ?


    Kann mir einer sagen warum der David ab ca der hälfte des Spieles nicht mehr ran durfte ?? Wenn er verletzt war oder ähnliches ist es ja ok, aber sollte es etwas disziplinarisches sein, oder er zu schlecht für den jiri gewesen sein, dann raus mit Ehrenberger. :cursing::cursing::cursing:

  • So - hab eine Nacht darüber geschlafen und bin mir immer noch nicht klar was man schreiben soll - man könnte z.b. so schreiben:
    Pielmier hat sich wieder mal ein Ei reinlegen lassen zum 1:0 - begünstigt dadurch dass Toupal einfach zu langsam ist und nicht in der Lage war Hackert vom Tor fern zuhalten, sorry Kamil, das ist einfach ein Jahr zuviel - spielt immer noch in Überzahl - seine Schlagschüsse - jeder DNL Verteidiger hat einen besseren. Geipel - das 2. Liga Hockey ist für ihn einfach viel zu schnell - als Beispiel die Situation als der Schiedsrichter einen Penalty gegeben hat. Grof - das wurde hier im Forum schon alles geschrieben, der wohl schlechteste AL aller Zeiten beim EVL- na ja - Mike Bukowski der Kringerlfahrer war noch schlechter - ich will nicht so sein. Smazal macht einen guten Job, genauso Kronthaler und mit Einschränkungen Schütz.
    So nun komm ich zum sogenannten Sturm: Trew ist bemüht und kämpft aber es gelingt ihm nichts - Abstreiter unser Goldhelm - läuferisch und spielersich mittelmässig, wirkt manchmal ziemlich lustlos - Welz wie immer - spielt das was er kann. CZ -Kreisel bzw. ich hab mich gestern die ganze Zeit gefragt was Kracik und Mrazek da auf dem Eis machen, kein Einsatz nix war da, Elsner für mich die Überraschung hat sich nach einem Tief wieder erholt und zeigt sehr gute Leistung für sein Alter. Davidek - gestern war nichts zum sehen, ähnlich wie von seinen Kollegen aus der CZ. Brandl M - spielt schon die ganze Saison bescheiden - Kruminsch - von ihm hab ich nicht mehr erwartet - Ergänzungsspieler - Thornton - ich erwarte von einem AL Stürmer mehr als gute Checks - für eine AL Position viel zu wenig. Busch nach seiner langen Verletzung braucht er noch Zeit - Brandl T. sehr gute Saison bisher - der hat noch Potential - Kaspitz unser bester AL.


    Aber vielleicht mache ich mir das alles viel zu einfach? Die können doch alle nicht das Eishockeyspielen verlernt haben? Für micht fehlt die geistige und körperliche Frische, als bestes Beispiel die Situation zum Überzahl im 2. Drittel mit 5-3 Überzahl, da hatte ich schon gesehen, dass unsere Spieler die Hosen schon voll hatten vor diesem Überzahlspiel und so haben sie es auch gespielt, ohne Selbstvertrauen und das ist für mich Kopfsache.
    Für mich kein Wunder - sie spielen wochenlang nur mit max. 3 Sturmreihen und das macht sich jetzt bemerkbar und diejeningen die das eingentlich sehen müssten, allen voran unsere Trainer Herr Ehrenberger sieht das nicht? Es gibt angeblich keinen Bedarf Spieler nach zu verpflichten? Da hauts mir den Vogel raus!! An was liegt das? Sieht er es wirklich nicht oder gibts keine neuen Spieler? weil das Budget total ausgeschöpft ist und keine zusätzlichen Geldmittel da sind?
    Sehr verwunderlich das Ganze! Beim DK Event vor der Saison wurde in der Ansprache nochmal betont dass das Ziel die DEL sei - heute ist die 2. Liga unsere Heimat, klar ist das Ziel DEL unter normalen Umständen nicht erreichbar und die Mission Meitertitel verteidigen gescheitert - warum soll es uns anders gehen als Bietigheim und Ravensburg?


    Positiv hat sich das Drumherum doch sehr gebessert - da hat man viel gemacht und sollte man schon positiv hervorheben - aber leider passt das Sportliche überhaupt nicht dazu - leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Man weiß ja garnicht wo man anfangen soll und wo man aufhören muss:


    Pielmeier bekommt mittlerweile in jedem zweiten Spiel ein Ei, in Bietigheim den Ausgleichstreffer zum 2:2, in Bremerhaven und Gestern das 1:0. Was Ingolstadt mit dem will? Keine Ahnung!! Vielleicht setzt man ihn dort ja als Feldspieler ein?!


    In der Verteidigung gibt’s leider nur zwei die ihren Job regelmäßig erledigen.
    Ausgenommen von Smazal und Kronthaler zeigt keiner die Leistung die man von ihm erwarten kann. Toupal ist zwar nach wie vor der ewige Kämpfer, er hätte einfach aufhören sollen wenns am schönsten ist, nach der letzten Saison. Schütz + Grof sind totale Fehleinkäufe. Der eine spielt mehr Center als Verteidiger (ohne jegliche Torgefahr auszustrahlen), der andere kann zwar schießen aber sonst gar nichts. Bleibt noch unser Geipel der in früheren Jahren immer zwischen Bezirksliga und Weltklasse pendelte, das Problem diese Saison ist dass er nur noch zwischen Bezirksliga und 2. Bundesliga pendelt.


    Im Sturm würde ich lediglich die beiden Brandls komplett freisprechen. Das was ein Kaspitz spielt sieht zwar immer wieder schön aus, wenn man allerdings Aufwand und Ertrag vergleicht... Abstreiter + Elsner stehen zwar von den Punkten her gut da, keiner von beiden beteiligt sich aber am Spielaufbau. Beide sind in ihrer Art Eishockey zu spielen so dermaßen eintönig dass man sich als Gegner durchaus leicht auf die komplette Reihe einstellen kann. Ein Cody Thornton setzt pro Spiel zwei Checks, mehr sieht man von ihm nicht. Beim Welz sehe ich es ähnlich wie beim Kamil. Kämpfen bis zum umfallen, allerdings ist auch seine Zeit vorbei. In der Verteidigung fielen seine Defizite in Sachen Geschwindigkeit noch nicht wirklich auf, aber im Sturm steht er auf verlorenem Posten.


    Nun zur Frechheit schlechthin: Unsere drei Tschechen und Billy Trew. Welchen Anteil diese vier in unserem Etat einnehmen will ich mir gar nicht vorstellen. Kracik kommt nicht in Form, zudem weiß nun die ganze Liga wie er Eishockey spielt. Davidek und Mrazek würd ich mit dem Schubkarren nach Hause fahren.
    Gestern stand einer mit ner Freikarte neben mir der sonst wohl nur einmal im Jahr beim EVL ist, sein Kommentar im letzten Drittel: „Der 41er ist ja der allerschlechteste!“
    Besser hätte man es nicht sagen können…


    Hauptsache man ließt Woche für Woche wieder eine Scheißhausparole.
    (Schießen bis der Schläger bricht, Heute geben die Cannibals alles, Cannibals halten zusammen) Alles bla bla bla


    Nur zum Zusammenhalt noch ein Kommentar:


    Wie sehr man zusammen hält hat man am Freitag in Bremerhaven gesehen.
    Da machen sich 25 Landshuter auf die Reise nach Bremerhaven, zum Dank bewegen sich dann zwei Spieler (M. Brandl & Toupal) in die Gästekurve, der Rest fährt ohne auch nur einen Blick in den Gästeblock zu werfen in die Kabine.


    Vllt. sollten wir es auch nächste Saison mit nem neuen Ausrüster versuchen, vllt. können sie mit diesen Schaufeln ja mehr anfangen: Neuer Ausrüster

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Das Sportliche ist zu einem guten Teil Ergbnis des nicht sportlichen. Man hat schlichtweg versäumt zu einer Zeit, wo gute Ausländer wie Sand am Meer zu (relativ) günstigen Preisen zu haben waren, der Mannschaft mit ein zwei Neuen einen Impuls zu geben. Alles was jetzt noch passieren kann ist entweder teuer oder wird nix bringen. Mrazek gätte schon vor Weihnachten auf die Tribüne gehört. Allerdings macht mich nachdenklich, dass der Trainer offensichtlich "seine" Tschechen protegiert und gute SPieler mit Emotionen und Kampfgeist (Elsner) auf die Ersatzbank verbannt. Wenns wirklich am Trainer liegt: Ken Latta wäre für nächste Saison zu haben. Der kann mit Jungen und mit etwas Geld holt der auch immer Bomben AUsländer.


    guten Tag


    häng Dich doch nicht immer am Mrazek auf, der ist doch nicht das Problem
    du weißt ich mag dem Jaro seine Spielweise, aber es kann nicht sein, dass er zum 15ten Mal versucht mit einem Solo ins Drittel zu kommen, die Scheibe wird ihm abgenommen und dann brennt es hinten lichterloh, so ist i.Ü. auch das 0:1 gefallen, bei dem Toupal natürlich ganz schlecht aussah
    Und sorry lieber Jiri, wenn ich schon sehe, dass Trew zum 18ten Mal das Bully verliert, dann muß man sich halt mal was überlegen
    Und wenn jedes Mal im PP zwei "Linke" und zwei "Rechte" auf dem Eis stehen, wie soll das dann hinhauen, wobei stimmt, da kann immer nur Einer einen Schlagschuß, alles war gestern mehr als ..............


    Und zu Pielmeier: Der machte gestern ein wirklich gutes Spiel und die Defensive steht seitdem Kronthaler und Smazal wieder da sind, aber wenn man keine Tore machen (will) dann haut das auch nicht hin
    und wenn es nicht mit "Holiday on Ice" geht dann muß man halt mal die Ärmel raufkrempeln sowie es Elsner, Abstreiter, Brandl oder auch Trew versuchen
    vll.t sollte den Herren aus Osteuropa das der Kamil mal übersetzen, wenn sie schon kein deutsches Interview geben können
    oh ich könnte immer noch ............
    alles was man sich außenrum jetzt einigermaßen aufgebaut reissen die auf dem Eis in kurzer Zeit ein


    gruß aus LA

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Oberflop des grauenvollen Abends:
    Cody Thornton kommentiert die berechtigten Pfiffe mit einem dreckigen Grinsen und einem abwertenden Abwinken Richtung Fanblock. Und so einem finanziere ich mit meiner Dauerkarte seinen Deutschland-Dauerurlaub durch...
    GO HOME, CODY!!!! X(



    kuck mal auf codys twitter account ;)

  • Servus,


    Ja endlich haben es mal alle kapiert was hier los ist. Es werden hier im Forum einige niedergemacht weil Sie schreiben was Sie denken. Vielleicht haben einfach einige mehr Erfahrung oder informationen über denn Sauladen LES. Und ich stelle nunmal J.E an den Pranger. Er wurde Meistercoach OK, aber in denn meisten Stationen seiner Trainerlaufbahn war es nach dem ersten Jahr vorbei oder es ging bergab.
    Wenn man es nicht schafft das PP zu üben ja dann hilft nichts mehr dafür ist der Trainer verantwortlich sonst niemand.
    Wenn man jetzt nicht handelt wann dann ??? Mrazek macht gegen schlechter Indians 2 Tore und wird hochgelobt, verdammt nochmal der TYP ist 190cm groß ein Baum von Mann. Und er setzt seinen Körper nicht ein. Da muss ein kleiner Elsner kommen und die Leute in die Bande zu nageln :patsch: :patsch: :patsch:


    Es geht leider abwärts weil die Großkopfaden bei der LES die Sache nicht erkennen, will die jammerei später garnicht hören !!!!


    LES selber schuld, traurig aber wahr was hier passiert.

  • Thornton ist, war und bleibt ein Kämpfer. In meinen Augen zumindest.
    Und wenn du dir das ganze Spiel den Arsc. aufreisst während andere lieber tiki-taka probieren, wirst kaum begeistert sein von den pfiffen. Den brandls und am Elsner David wird es vermutlich ähnlich gehen. Grade für die Spieler, die zweite oder dritte reihe spielen wirds umso schwerer wenn die erste reihe gar nicht existent ist.
    Dass Thornton nicht der Spieler ist, der sich die Scheibe nimmt und alle ausspielt um dann das Tor zu machen ist doch klar. Er ist ein Arbeiter, einer der ordentlich härte rein bringen kann. Seien wir doch froh, dass er ned im Sommer auch durch an Tschechen ersetzt wurde. Körper Spiel ist ja ned angebracht, der David hat diese Saison garantiert schon drei spiele gesessen wenn man die drittel addiert in denen er sitzen musste. Was soll der schei..? Ich hab keinen Bock auf körperloses kringeldrehen, da ist mir Thornton tausendmal lieber.

  • Thornton ist, war und bleibt ein Kämpfer. In meinen Augen zumindest.
    Und wenn du dir das ganze Spiel den Arsc. aufreisst während andere lieber tiki-taka probieren, wirst kaum begeistert sein von den pfiffen. Den brandls und am Elsner David wird es vermutlich ähnlich gehen. Grade für die Spieler, die zweite oder dritte reihe spielen wirds umso schwerer wenn die erste reihe gar nicht existent ist.
    Dass Thornton nicht der Spieler ist, der sich die Scheibe nimmt und alle ausspielt um dann das Tor zu machen ist doch klar. Er ist ein Arbeiter, einer der ordentlich härte rein bringen kann. Seien wir doch froh, dass er ned im Sommer auch durch an Tschechen ersetzt wurde. Körper Spiel ist ja ned angebracht, der David hat diese Saison garantiert schon drei spiele gesessen wenn man die drittel addiert in denen er sitzen musste. Was soll der schei..? Ich hab keinen Bock auf körperloses kringeldrehen, da ist mir Thornton tausendmal lieber.


    Servus,


    Guter Beitrag du hast Recht. Aber solche Spieler sind doch in La nicht erwünscht. Schau dir Ryan Binni an das war ein Bär vorm Tor. Super Aufbaupass guter Schuss und hat sich eben nicht lange bitten lassen. Manche Aktion etwas übertrieben keine Frage. Aber so einen brauchst Du vorm eigenen Tor.


    Ich würde einfach mal einen Kracik zu P.A stellen und schauen was dann passiert vielleicht noch Elsner dazu.


    Wir geben eben zuvielen Auslaufmodellen Verträgen. Die Jungs haben uns letzte Saison einfach überrascht. Das so eine Saison nicht mehr zu toppen ist, war doch jedem klar.
    Auch für einen Billy Trew wäre es besser gewesen aufzuhören, es wurde ja schon geschrieben, einige verdienen richtig Kohle. Und was ein Trew ,Toupal, Mrazek, verdient da bekommtman auch hungrige Spieler.


  • guten Tag


    häng Dich doch nicht immer am Mrazek auf, der ist doch nicht das Problem...


    gruß aus LA


    Er mag vielleicht nicht direkt das Problem sein. Er macht das was er kann. Er hat gestern auch keinen großen Fehler gemacht.
    Trotzdem bringt er nicht die Leistung, die man von einem Ausländer erwarten kann, ebenso wie Grof, Kracik und auch Thornton.
    Ich möchte jetzt keinen dieser genannten Spieler Unrecht tun, denn fast die ganze Mannschaft hat gestern schlecht gespielt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Elsner, kronthaler...
    Die Frage die sich die LES gefallen lassen muss ist, warum verpflichtet man nicht einen weiteren Ausländer, um die jetzigen Ausländer leistungstechnisch unter Druck zu setzen?
    Ein Kracik, Mrazek, Grof, Thornton… wissen doch genau, dass sie beim nächsten Spiel wieder in der Aufstellung stehen.



    Vielleicht liegt es aber nicht nur unseren Ausländern, sondern auch am Trainer?
    Einige Entscheidungen die er in letzter Zeit getroffen hat sind nicht nachvollziehbar, z.B.
    - Reihenzusammenstellungen, wie Kaspitz ewig in der Mrazek-Davidek Reihe spielen zu lassen. Dies mit aller Gewalt, obwohl man merkte, dass es dort spielerisch überhaupt nicht harmonierte.
    - Aussagen, dass man keinen Handlungsbedarf sieht für Nachverpflichtungen
    -wir sind gut genug ( Ansichtssache, ich weis)
    -Nur Ostblock-Verpflichtungen über den Sommer, obwohl wir letztes Jahr, mit dem Deutschen-, Kanadischen- und Tschechischen- Reihen-Mix kaum ausrechenbar waren.
    -Oder ganz aktuell Elsner für Davidek auf der Bank versauern lies, obwohl Elsner endlich mal frischen Wind in die Reihe brachte, von dem vor allem Mrazek profitierte.


    Dieser rote Faden zieht sich durch die ganze Saison. Versteht mich nicht falsch, ich halte Jiri für einen guten Trainer, besonders nach den mageren Jahren mit Bully und Absche.
    Ihm muss aber ein Teil seiner Macht genommen werden, Sportdirektor und Trainer geht einfach nicht, da fehlt eine Instanz, die auf die andre ein Auge wirft.


    Nochmal zu Cody, sympathischer Kerl, der leider in der 3/4 Reihe versauert, er kann checken, lebt von einem emotionalen Spiel, dass bei einem tschechischen Trainer nicht erlaubt ist. Zudem ist er ein PowerForward, auf deutsch ein Bandenhobel, der nicht primär fürs Tore schießen da ist. Die Frage stellt sich, brauchen wir einen solchen Ausländer, wenn die anderen auch keine Tore schießen.
    Kracik ist ein Spielmacher, genauso wie Kaspitz, beide sind keine Torjäger, Trew eher auch nicht, gleiche Kategorie, wie K & K.
    Mrazek spielt den deutschen Daffner, links über die blaue Linie und Schlagschuss oder Rebounds.


    Die einzigen Torjäger die wir haben sind T. Brandl und Abstreiter.


    Ich sehe schon Handlungsbedarf.

  • Das es bei den (in meinen Augen) verdienten Pfiffen auch den ein oder anderen Spieler erwischt, der es nicht verdient hat, ist schon klar!
    Dieses Problem wirst du immer haben.
    Ich nehme auch einzelne Spieler raus die es nicht verdient haben: Smazal, Krone Elsner, Thornton, Absche, Welz.
    Aber man muss schon auch mal ein Zeichen setzten.
    Sei es Pfiffe oder nicht erscheinen. Da darf man sich als einzelner Spieler nicht gleich in die Hose Schei.en!
    Aber was momentan auf dem Eis gezeigt wird ist schon eine Frechheit!
    Man spielt immer mehr Leute aus dem Stadion. Wie will man die je wieder zurück bekommen?!?!


    Wenn das so weiter geht und wenn für das nächste Jahr wieder Buli2 auf dem Programm steh, dann kann sich J.R sein DK-Schreiben an mich sparen!

  • Cody geht leider in der Taktik von J.E. unter.
    Das emotionale Spiel, von dem er lebt ist unter uns leider verboten.
    Für mich einer der sympathischsten Spieler der letzten Zeit - Leider auch durch seine Verletzungen zurückgeworfen.
    Körperlich und als Back/Forechecker mitunter der beste bei uns.
    Einer der wenigen, der sich immer den Hintern aufreißt. Für andere Spieler einspringt, sich in Schüsse wirft, emotional dabei ist und Härte reinbringt.


    Zumindest ist hartes/körperbetontes Hockey das, was ich sehen will und Eishockey für mich ausmacht.


    PRO Cody!

    2 Mal editiert, zuletzt von mattn ()

  • Cody geht leider in der Taktik von J.E. unter.
    Das emotionale Spiel, von dem er lebt ist unter uns leider verboten.
    Für mich einer der sympathischsten Spieler der letzten Zeit - Leider auch durch seine Verletzungen zurückgeworfen.
    Körperlich und als Back/Forechecker mitunter der beste bei uns.


    PRO Cody!


    Sehe ich genauso!

  • Zitat

    Cody geht leider in der Taktik von J.E. unter.


    ...J.E." Reihenspielchen" gestern waren auch wieder sehr seltsam.


    Welz in der ersten Reihe mit Trew und Absche und dafür Thronton in Reihe 3 mit Davidek(zu Beginn),Krumnisch im Wechsel mit M.Brandl das passt doch i.m.A. überhaupt nicht zusammen.Total verschiedene Spielertypen....... ?(

  • servus erstmal
    es freut mich persönlich sehr das es hier so viele "pro elsner" beitäge gibt
    es ist richtig so wie die saison heuer läuft ist nicht optimal
    das david elsner gestern nicht mehr spielte lag NICHT!!!! am trainer .
    dafür gab es andere gründe
    soviel von meiner seite zum thema : warum elsner auf der bank versauerte