Landshut Cannibals vs Heilbronner Falken

  • Das Landshuter Publikum hat sich 35 Spieltage nicht "erdreistet" diese Mannschaft trotz grösstenteils unansehnlichen und schwachen Leistungen auszupfeifen. In SPiel 36 ist halt jetzt vielen der Kragen geplatzt. Zu Recht. 94 Sekunden fünf gegen drei Powerplay und man schafft einen (1!!!) Torschuss. ABer diese Mannschaft ist ja "viel zu gut für die Liga"

  • Die Pfiffe waren mehr als angebracht! Man hat sich dieses Geschiss auf dem Eis lange genug bieten lassen, da kann man jetzt mal seinen Unmut darüber äußern. Solch eine Leistung ist einfach eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden (Zuschauer) gegenüber. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen immer weiter nach unten gehen.


    Ein positives hatten die Pfiffe auf jeden Fall: Jetzt kann sich der Herr Toupal beim nächsten mal wieder hinstellen und die beleidigte Leberwurst spielen. Sonst bringt er ja nicht mehr viel zusammen.

  • Eine Niederlage gegen Heilbronn, nach hartem Kampf ist keine Schande, aber heute hätte uns wohl Erding aus der Halle geschossen.
    Mehr Fehlpässe als man zählen kann, gedankenloses Anrennen und quasi jeden Bully und Zweikampf verloren.


    Die Pfiffe werden sich die Jungs wohl gefallen lassen müssen, denn sie waren völlig berechtigt.
    Irgendwann ist das Maß halt voll und eine Mannschaft die nominell zu den besten der Liga gehört, darf sich einfach nicht so vorführen lassen und nicht zum ersten Mal in dieser Saison.


    Zum tausendsten Mal: Es besteht Handlungsbedarf!!!

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Nach dem Spiel wurden bei uns Tips abgegeben was der werte Herr
    Maruk, seines zeichens Lehrer, hier wohl (wieder) posten wird...

    Volltreffer :thumbup:


    1. Weiss ich nicht, was mein Beruf mit diesem Forum zu tun hat.
    2. Kam diese Aussage von der Geschäftsführung. Brauchen sie sich nicht wundern, wenn ihnen das jetzt um die Ohren fliegt. Sehen ja mittlerweile sehr viele so wie ich.
    3. Kannst ja eine Email an die Geschäftsleitung schreiben, dass du ja der Meinung bist, dass alles in Ordnung sei. Die kommt bestimmt auf die HP, auch wenn du kein Lehrer bist :)

  • Zitat

    1. Weiss ich nicht, was mein Beruf mit diesem Forum zu tun hat.
    2. Kam diese Aussage von der Geschäftsführung. Brauchen sie sich nicht wundern, wenn ihnen das jetzt um die Ohren fliegt. Sehen ja mittlerweile sehr viele so wie ich.
    3. Kannst ja eine Email an die Geschäftsleitung schreiben, dass du ja der Meinung bist, dass alles in Ordnung sei. Die kommt bestimmt auf die HP, auch wenn du kein Lehrer bist :)



    Und recht hat er der Herr Maruk!


    Bin ich froh das diese lethargische Veranstaltung vorbei ist.

  • Ganz Ehrlich: Alle 4 Ausländer auf die Tribünbe und lieber DNL er spielen lassen. Die gewinnen wenigstens ab und an Zweikämpfe. Und wenn der Trainer weiterhin der Meinung ist, er brauche keine Verstärkungen, dann gleich mit entlassen. Da war das Hockey unter Tobi Abstreiter noch ansehnlicher.
    Landshut gewinnt keine Bullies, keine Zweikämpfe und 90% aller Schüsse gehen am Tor vorbei oder man schiesst den Verteidiger an. Keine EMotionen, keine Checks kein gar nix.
    Bin ja mal auf den Spielbericht auf der HP/FB gespannt.
    P.S.: Braucht Ingolstadt keinen Geschäftsführer, der Spitze im Sondieren ist?


    Edit: Ergänzung






    guten Abend


    Maruk lange hat es gedauert, aber jetzt ;)


    ich hab es mir jetzt lange überlegt was zu schreiben, aber ich bin dermaßen angepisst, soviel Weißbier kann man gar nicht trinken


    ich nehme jetzt mal die Herren Pielmeier, Kornthaler, Smazal, Absteiter, Trew, Welz, auch Geipel und die Jungen aus der Kritik aus, aber die Anderen: Was bildet Ihr euch eigentlich ein ?


    Die Herren (Deutsch)Tschechen fahren da lustig und launig übers Eis und keinen interessiert irgendwas


    lieber Jiri Ehrenberger: Bring diese Pappköppe auf Linie, setz sie auf die Tribüne, ansonsten sorry, fehl am Platz


    es glangt: das ist das so und sovielte Heimspiel, wo man nur Mist u.v.a. Niederlagen zu sehen bekommt udn alles wird schön geredet


    ich versteh wenn man keinen mehr holen will - die Gründe interssieren mich nicht - aber was nicht sein kann , dass sich die Deutschen den Hintern aufreissen und Anderen ihr Trikot spazieren fahren


    das ist jetzt Trainersache und wenn es gar nicht anders geht J.Rumrich: Runter in die Kabine zu der Mannschaft und ab in die Jugendkabine, sowas soll helfen, wenn es ihnen zu gut geht


    ansonsten geh ich jetzt schlafen sonst schreib ich mich um kopf und kragen




    gruß aus LA

  • Wenn man so verfolgt, welche Entscheidungen von den Verantwortlichen getroffen wurden bzw. nicht getroffen wurden, kann man sich relativ einfach zusammenreimen, in welche Richtung das landshuter Eishockey geht. Mit Sicherheit nicht in die richtige Richtung!!!!

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Oberflop des grauenvollen Abends:
    Cody Thornton kommentiert die berechtigten Pfiffe mit einem dreckigen Grinsen und einem abwertenden Abwinken Richtung Fanblock. Und so einem finanziere ich mit meiner Dauerkarte seinen Deutschland-Dauerurlaub durch...
    GO HOME, CODY!!!! X(

  • @EHL dein Post rahme ich mir ein, ansonsten ganz deiner Meinung.
    Es gibt hier seit gefühlten Monaten nichts aber gar nichts schön zu reden, das war heute eine Frechheit.
    Für mich ist hier in erster Linie der Trainer für diesen D.r.e.c.k verantwortlich, dicht gefolgt von J.R., Beck ist außen vor sofern er tatsächlich nichts gegen Verstärkungen hätte.
    Man kann von B.T. halten was man will, aber der wäre in Rumrichs Fall schon längst mit auf der Bank gestanden und hätte mit gecoacht, egal was tun, aber ein Zeichen wäre es allemal. Aber Nein bei uns muss man sich den Schrott für 25 € ansehen, und ist keiner Ausrede verlegen, Schluss mit der schönmalerei.
    Sing Modus an
    Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll...............ßß.

  • Ganz genau, kann allen hier nur zustimmen!! Ich habe es auch bereits vor einigen Tagen schon geschrieben, das Schlimme an der ganzen Situation ist das alles schön geredet wird!! Genau das wird morgen auch wieder auf der HP stehen, "es war ja nur ganz knapp und wenn wir doch komplett wären / sind, dann... " bla bla bla


    Man kann schlecht spielen ja, man kann zu Hause verlieren ja, aber dann noch scheiss-arrogant durch die Gegend fahren und den Fans nicht mal eines Blickes würdigen, unglaublich!! Über die Pfiffe kann man streiten, wobei nach so einer Leistung...
    So spielt man auch noch die DK-Besitzer aus der Halle!! :thumbdown:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Nach dem Spiel wurden bei uns Tips abgegeben was der werte Herr
    Maruk, seines zeichens Lehrer, hier wohl (wieder) posten wird...

    Volltreffer :thumbup:


    @ Gustl
    Hast du auch etwas zum Spiel zu sagen?


    Zum Spiel:
    Was mir heute aufgefallen ist. Warum musste Elsner ab Mitte des 2. Drittels auf der Bank sitzen. Er war eigentlich der Spieler, der die Reihe Kracik-Mrazek etwas Leben eingehaucht hat. Auf welche irrwitzige Idee da der Jiri gekommen ist, den besten Mann der Reihe auf die Bank zu setzen? Als Davidek in die Reihe rückte, war sie ein laues Oberliga-Lüftchen. Will Jiri nur seine Lieblingsspieler puschen? Ich bekomme da so einen Hals. Elsner ist einer der wenigen Spieler die mir diese Saison Spaß machen.


    Gut, wir hatten auch Pech, aber unser PowerPlay verdient nicht seinen Namen, das ist eine Frechheit auf dem Eis.

  • Steelers versenken die Piratenkogge 9:2 Heimsieg!!!
    Mit sieben Power-Play Toren machten die Bietigheim Steelers am heutigen
    Abend einmal mehr ihren Anspruch auf die Tabellenführung deutlich.

  • Hallo,


    Zitat

    Die Landshut Cannibals trennen sich mit sofortiger Wirkung von Jiri Ehrenberger.



    ... müsste es lauten wenn man ein Zeichen setzten will. Die ganze Mannschaft kannst du nicht austauschen. Den Trainer schon. Das war schon immer so.


    Man sieht ja auch nicht klar heraus, dass der Trainer gegenüber der Mannschaft ein Zeichen setzt.



    Edit:


    Übrigens war das der erste Sieg der Falken überhaupt in Landshut.



  • Hehe, den rahm ich mir auch ein Mane. Ansonsten gibts nix mehr zu sagen.

  • Hehe, den rahm ich mir auch ein Mane. Ansonsten gibts nix mehr zu sagen.


    guten Abend


    rahme es Dir ein, aber ich möchte betonen, dass dieser kritische Beitrag nur in Bezug auf das sportliche zu sehen ist


    gruß aus LA

  • Servus zusammen,


    ich hab jetzt überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, aber ich bin so sauer das muss jetzt einfach sein.


    Ich kann jeden einzeln verstehen der heute gepfiffen hat! Da braucht sich auch die Mannschaft nicht wundern, schließlich zahlen die Zuschauer auch gutes Geld für das "Spektakel" auf dem Eis. Einige der Diven haben jeden einzelnen Pfiff verdient.


    Einige Spieler (Kronthaler, Smazal, Brandl, Elsner und Abstreiter) möchte ich von meiner Kritik allerdings raus nehmen. Alle anderen sollten sich nicht erst seit heute mal hinterfragen ob dies ihr eigener Anspruch ist was sie da aufs Eis zaubern. Es kann doch nicht sein das ein Elsner nicht mehr gebracht wird, aber dafür Mrazek sein Trikot spazieren fahren darf. Der Schütz sollte sich besser auch mal auf seinen Job (Verteidiger) konzentrieren und nicht meinen er sei ein Mittelstürmer.
    Normal müsste man diese Diven so lange laufen lassen bis sie kotzen! Wissen diese "Stars" eigentlich was für eine Verantwortung sie haben??
    Unser Powerplay ist ja an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten!! Ich versteh auch nicht warum hier immer wieder der Kamil gebracht wird, der spielt ja in letzter Zeit so einen Stiefel zusammen das es nicht mehr schlimmer geht. Heute kommt er dem Hackert nicht mehr nach, schon steht es 0:1 und auch in Bremerhaven macht er den entscheidenden Fehler zum 2:1 für Bremerhaven.


    Schön langsam muss wirklich etwas passieren!! Wie lange will man denn noch zuschauen das die Mannschaft und auch der Trainer mit solchen Leistungen auch noch den letzten Zuschauer vergrault? Die Verantwortlichen versuchen alles um mehr Leute ins Stadion zu bekommen, diese Bemühungen werden aber im Moment von der Mannschaft mit Füßen getreten. Fakt ist doch das es keinen Fan interessiert was rund um das Stadion (Events, Zelt, Catering) passiert, sei es noch so positiv, so lange die Mannschaft nicht auch ihren Teil dazu beiträgt!!


    Man bin ich angepisst!! So etwas wie heute ist Arbeitsverweigerung!!


    Versucht bloß nicht wieder diesen Mist schön zu reden. Jetzt muss endgültig schluß mit Ausreden sein!! Ich will eine Reaktion sehn!


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • guten Abend


    rahme es Dir ein, aber ich möchte betonen, dass dieser kritische Beitrag nur in Bezug auf das sportliche zu sehen ist


    gruß aus LA


    Das Sportliche ist zu einem guten Teil Ergbnis des nicht sportlichen. Man hat schlichtweg versäumt zu einer Zeit, wo gute Ausländer wie Sand am Meer zu (relativ) günstigen Preisen zu haben waren, der Mannschaft mit ein zwei Neuen einen Impuls zu geben. Alles was jetzt noch passieren kann ist entweder teuer oder wird nix bringen. Mrazek gätte schon vor Weihnachten auf die Tribüne gehört. Allerdings macht mich nachdenklich, dass der Trainer offensichtlich "seine" Tschechen protegiert und gute SPieler mit Emotionen und Kampfgeist (Elsner) auf die Ersatzbank verbannt. Wenns wirklich am Trainer liegt: Ken Latta wäre für nächste Saison zu haben. Der kann mit Jungen und mit etwas Geld holt der auch immer Bomben AUsländer.