Sonderzug nach Rosenheim (Kälbchen - Tour) am 17.03.

  • Zitat

    Zudem sind erstmals (am Fanshop) Anmeldungen für den Sonderzug "Kälbchen-Tour" nach Rosenheim am Sonntag, 17.03.13, möglich!
    Preise und Bedingungen stehen bis Dienstag fest!!!



    sehr interresant, bin gespannt ob man zwei Sonderzüge im Jahr voll bekommt :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Am Sonntag, 17.03.13, bricht der "Kälbchen-Express" nach Rosenheim auf.


    Zum letzten Spiel der regulären Saison lassen wir es noch einmal richtig krachen!!!



    Für nur 25,00 Euro (Fahrpreis und Stehplatzkarte inbegriffen) habt Ihr
    "Fun und Party pur im Sonderzug" sowie das Spiel Eurer Kannibalen im
    Kathrein-Stadion mit dabei.


    Abfahrt ist am Hauptbahnhof Landshut um 14:50 Uhr, das Spiel in Rosenheim beginnt um 18:00 Uhr!


    Anmeldungen sind erstmals am morgigen Dienstag, 12.02.13, am Fanshop möglich (Der Fanshop öffnet ca. 1 Stunde vor Spielbeginn).


    Ab Mittwoch können die begehrten Tickets auch in der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden.





    Quelle:
    Facebook-Seite


    Für weitere Fragen rund um die "Kälbchen-Tour" steht das Fanshopteam unter fanshop@cannibals.de gerne zur Verfügung!

  • @ EVL-PK:
    Im Moment sind es bereits rund 100 Anmeldungen!


    @ goaßvernichter
    Es ist noch nichts entschieden, aber ein "Andenken" wirds bestimmt wieder geben - lass dich einfach überraschen ;)

  • Servus!!


    Wie lautet die Anmeldezahl für den Zug, gibt's noch Karten zu kaufen am Freitag?? Und da es anscheinend das Fanshop - Team leider nicht mehr gibt, würd mich interessieren ob es nun kein Andenken in Form eines Schals oder ähnliches gibt?! 8|


    MfG Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Wie lautet die Anmeldezahl für den Zug, gibt's noch Karten zu kaufen am Freitag?? Und da es anscheinend das Fanshop - Team leider nicht mehr gibt, würd mich interessieren ob es nun kein Andenken in Form eines Schals oder ähnliches gibt?!


    Ja es gibt noch Karten am Freitag am Fanshop.


    Es wird keinen Schal oder ähnliches geben.

  • Und da es anscheinend das Fanshop - Team leider nicht mehr gibt, würd mich interessieren ob es nun kein Andenken in Form eines Schals oder ähnliches gibt?! 8|


    Was ist denn mit dem Fanshop-Team??

  • Wir fahren Rosenheim und da wird es kein Andenken geben beim letzten spiel vor den playoffs schon irgendwie schade.
    aber sind bestimmt genügend plätze noch frei zum feiern im Zug ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Wir haben aufgehört, bitte keine Fragen "warum - wieso - weshalb"...
    Danke für euer Verständnis!


    Dass hier keine Interna ausgeplaudert werden, ist ja klar. Mich hatte es nur interessiert, ob es das Fanshop-Team tatsächlich nicht mehr gibt, da ich diesbezüglich nichts mitbekommen habe.


    Gruß


    Gerhard


    P.S.: Schade

  • Ich packs mal hier rein.
    Das ist die Antwort der Starbulls auf eine Anfrage meinerseits bzgl. des Derbys:

    Dann wolln wir mal... :party:

  • Hallo und servus zusammen....


    Da ich leider beruflich am Freitag nicht ins Stadion komme nun meine Frage:


    Ist es auch möglich - nur die Eintrittskarte zu bekommen oder muss ich das Kombi Ticket in Anspruch nehmen !?!
    Laut meinem Kollegen sind die Karten in Rosenheim sehr sehr mau - ob das stimmt - keine Ahnung will nur nicht umsonst "rüber" fahren....


    Danke und VG



  • Du kannst sie aber auch online buchen, bezahlen und sofort drucken. -> http://www.starbulls.de/vcms/main.php?cat=146&Session=a508034aeb6ce9d6112410d4deff6d29 ;)

  • Ich packs mal hier rein.
    Das ist die Antwort der Starbulls auf eine Anfrage meinerseits bzgl. des Derbys:

    Dann wolln wir mal... :party:

    Also die Geschichte mit den Sternwerfern erstaunt mich doch sehr. Immerhin heißt es doch, dass die Kapazität im Kathrein-Stadion explizit deshalb drastisch reduziert wurde, weil es starke Defizite beim Brandschutz gibt. Ah ja - aber das Abbrennen von extrem heißem, nicht zu löschendem Kleinstfeuerwerk ist aber schon gestattet? Mal abgesehen von der Rauchentwicklung, die ein paar hundert solcher Teile in einer geschlossenen Halle hervorrufen. Ich will ja keinem seine Freude an einem stimmungsvollen Stadion nehmen, aber wiegesagt - das bringt mich schon zum Nachdenken. ?(