Neuer Fanclub: Supporters Landshut

  • Ja wir ziehen uns vorrerst einmal aus der öffentlichkeit zurück!
    Was da für Sachen kammen wie bereits genannt wurden wollen wir erstmal unsere Ruhe.


    Mfg Obi.

  • Naja wer sowass schreibt wie...
    Zitat: ''Wir wollen uns mit einem Spruchband
    für diesen Spieler (Ronny Keller,EHC Olten (NLB)) nicht noch mehr
    lächerlich machen wie schon für unsere Fahnen.''
    ...braucht sich nicht wundern.

  • Ja wir ziehen uns vorrerst einmal aus der öffentlichkeit zurück!
    Was da für Sachen kammen wie bereits genannt wurden wollen wir erstmal unsere Ruhe.


    Mfg Obi.


    Soll heißen keine eigene Homepage oder auch aus dem Stadion? Zweiteres will ich nicht hoffen! Wenn man das hier verfolgt, könnte man fast meinen, manche WOLLEN im Stadion eine Stimmung wie auf der Jahrestagung der Bestatter haben. Da wird drüber geredet, ob man sich mit diesem und jenen lächerlich macht...Am Meisten macht man sich meiner bescheidenen Meinung nach aber lächerlich, wenn man im eigenen Stadion von 30 Gästefans ausgesungen wird. Und das kam diese Saison durchaus vor! Also bin ich auch für "neue" Jungs dankbar, die die Stimmung merklich mit anheben. Ich kann da echt nicht das Problem erkennen, lass es mir aber gerne erklären... ;)

  • Hallo Mike,
    Wir ziehen uns vorrerst mal komplett aus dem Internet zurück.
    Sprich Facebook und die Hompage wurde komplett wegen den Drohungen usw. gelöscht.
    Im Stadion sind wir zwar noch müssen schauen ob wir noch was machen.
    Weil irgendwie doch von ein paar leuten sehr stark diskrimminiert werden.

  • Lasst euch nicht von ein paar Leuten verschrecken. Ich bin froh, dass ihr da seid. Ihr nehmt es gut auf, wenn einer vor/hinter/neben euch etwas anstimmt und macht das gut mit, was unteranderem ein Grund ist, wieso sich die Stimmung in den letzten Spielen besser verteilt hat.


    Ich finds schon sehr bescheiden von den Leuten, die versuchen euch zu vergraulen (warum auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an einem logo liegt.....für mich ein vorgeschobener Grund, der Leute...)
    Klar seid ihr nicht perfekt.. aber Ne Chance sollte man euch geben. Und ich bin sicher der Großteil der Fans gibt euch die Chance.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Danke Vampa!
    Keiner ist perfekt!
    Wir sind ganz am Anfang, wir sind vorrerst eigentlich eine Gruppierung.
    Wir sind alles sehr junge leute und wür müssen halt auch erstmal unsere Erfahrungen sammeln.

  • Tja, leider ist die Landshuter Fankultur mit nichts in ganz Deutschland zu vergleichen.


    Wo gibts das denn dass Fans der eigenen Mannschaft so lange angepöbelt werden, bis sie die Lust verlieren?


    Ein geistiges Armutszeugnis der ewigen Miesmacher, geht zum Snooker wenn ihr Stille in der Halle wollt!

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Tja, leider ist die Landshuter Fankultur mit nichts in ganz Deutschland zu vergleichen.


    Wo gibts das denn dass Fans der eigenen Mannschaft so lange angepöbelt werden, bis sie die Lust verlieren?


    Ein geistiges Armutszeugnis der ewigen Miesmacher, geht zum Snooker wenn ihr Stille in der Halle wollt!

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Schliessung der Homepage etc haben meiner Meinung nach - und ich habe z.B. das Gästebuch Wort für Wort gelesen - eher etwas mit Beleidigungen, Drohungen etc von anderen Fan-Gruppierungen und ex-Grupierungen zu tun, die meinen sie wären die wahren Fans und Stimmungsmacher und ein nein zu Gewalt ist eine Aufforderung Gewalt anzudrohen. Ich habe noch kein Wort gelesen, dass diese neue Gruppierung irgendjemandem zu laut ist :?:

  • Geht es da eher um 'Machtkämpfe' mit anderen (ehemaligen Ex-)Landshut Fangruppierungen, alten Mitgliedern oder mit komplett anderen Gruppierungen? :ugly:
    Versteh nicht wieso ihr euch da so runtermachen lasst. Ignoriert es einfach, zieht euer Ding durch, ihr seid genügend Leute, Punkt aus.

  • Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Schliessung der Homepage etc haben meiner Meinung nach - und ich habe z.B. das Gästebuch Wort für Wort gelesen - eher etwas mit Beleidigungen, Drohungen etc von anderen Fan-Gruppierungen und ex-Grupierungen zu tun, die meinen sie wären die wahren Fans und Stimmungsmacher und ein nein zu Gewalt ist eine Aufforderung Gewalt anzudrohen. Ich habe noch kein Wort gelesen, dass diese neue Gruppierung irgendjemandem zu laut ist :?:


    Ich glaube der Post von DirtyCrow bezog sich eher auf die Thematik, dass es dann wieder ganz schön still im Stadion werden könnte, wenn der neue Fanclub nicht mehr singen möchte. Die jungen Leute versuchen wieder Stimmung ins Stadion zu bringen und die "Stille" der Vergangenheit angehören zu lassen. Den Vergleich hätte er auch mit Schach oder Synchronschwimmen bringen können.


    Ist vielleicht etwas überspitzt von mir ausgedrückt, schließlich gibt es ja auch noch andere, die die Initiative ergreifen. Bitte nicht Wort für Wort auf die Goldwaage legen!
    Meine Meinung habe ich EVL Obi bereits per PN mitgeteilt und daher: PRO Supporters Landshut!

  • Tut mir leid aber um was geht es denn eigentlich wirklich hab das gb auch nich verfolgt. Bevor irgednwas kommt würd ich mich freuen wenn ma stand der dinge via PN geschickt wird.
    danke

  • ja wusch mir kommt das irgendwie vor das die unter druck gesetzt worden sind. Weil im Stadion hab ich nichts gesehn das was ist oder so was


    PS na gut is nich mein brot macht was ihr wollt

  • Ab nächstes Jahr werden wir unser konzept durchziehen.
    Wir wurden im Stadion angerempelt....angepöbelt usw...aber das lässt uns jetzt mittlerweile kalt.
    Wir sind froh großteil der Leute zu uns hält und sind sehr Dankbar dafür!

  • Euer "ohne GEWALT" hat man ja gestern in rosenheim gesehn...